Meine Fernbeziehung

My Love Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Fernbeziehung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternlein - Smartlie - seelchen - Anonymous - mruebe - Melissafan
  • Forum: My Love Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um die Liebe und noch mehr
  • aus dem Unterforum: Fernbeziehung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Fernbeziehung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Fernbeziehung"

    Re: Meine Fernbeziehung

    Sternlein - 27.11.2004, 16:13

    Meine Fernbeziehung
    Huhu ihr lieben :n24:

    Also damit hier mal ein Anfang gemacht wird ... werd ich mal etwas dazu schreiben. Meine Fernbeziehung geht nun 4 Monate und ich finde es nach jedem Treffen schlimmer .... diese Abschiede sind eine reine Qual ....ich vermisse meinen Schatz ganz schlimm, wenn sie nicht bei mir ist ... und damit das nun bald ein Ende hat ... haben wir beschlossen zusammen ziehen *freu* . :flower:
    Aber es würde mich sehr interessieren wie es anderen dabei geht .... also nichts wie los ... und fangt zu erzählen an..


    *winkeee* bis bald :cheers:
    Sternlein



    Re: Meine Fernbeziehung

    Smartlie - 27.11.2004, 18:21


    jo ....wird nun zeit .....das wir endlich zusammen sind ..jeden tag
    sone fernbeziehung is extrem belastend ..... :roll:



    Re: Meine Fernbeziehung

    Sternlein - 27.11.2004, 18:24

    huhu Schatz ;0)
    Huhu Schatz

    ja nun wird es aber wirklich Zeit .... ich hoffe die Zeit vergeht schnell....damit ich jeden Tag mit dir verbringen kann.

    Bussi Ich Liebe dich
    du süße Maus

    *knuddel* Sternlein



    Re: Meine Fernbeziehung

    Smartlie - 27.11.2004, 18:28


    :lach062 ..jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Meine Fernbeziehung

    seelchen - 28.11.2004, 07:17


    Na denn hoffe ich mal das Ihr Euch dann auch vertragt :)



    Re: Meine Fernbeziehung

    Sternlein - 28.11.2004, 07:23


    aber sicher doch ... hmmm ... na wenn mein schatz nicht brav is ... dann zieh ich ihr die Ohren lang *lach*

    nene das klappt schon *zwinker*


    *knuddel* Sternlein



    Re: Meine Fernbeziehung

    seelchen - 28.11.2004, 07:32


    Das hoffe ich doch das es klappt...



    Re: Meine Fernbeziehung

    Anonymous - 28.11.2004, 09:21


    :n31: Na da geht die Zofferei erst recht los....ich spreche aus erfahrung* :n11: ...sei es nur ein kleidungsstück was rumfliegt oder die gequetschte zahnpastatube,aber dafür dürft ihr jeden Tag :heart: :heart: :heart: :n2: ,obwohl das lässt nach ner zeit auch wieder nach :n162: :n27: ...wünsche euch beiden alles glück der erde



    Re: Meine Fernbeziehung

    seelchen - 28.11.2004, 09:26


    Na ich denk auch das es irgendwann krachen wird, man muss sich ja auch erst aneinander gewöhnen und man kennt die Macken des Anderen noch nicht so...



    Re: Meine Fernbeziehung

    Sternlein - 28.11.2004, 09:45


    Na ihr macht mir ja angst *grins*

    naja ich denke etwas Streit kommt immer mal vor .... das gehört einfach dazu *zwinker*
    wir werden uns schon einig werden


    *winkeeeeeeeee*
    Sternlein



    Re: Meine Fernbeziehung

    Anonymous - 28.11.2004, 12:06


    ja ja ja ja jaaaaaaa..........hast ja recht will dir ja auch nicht die illusionen nehmen...wenn der alltag erstmal einkehrt wird sich eh so einiges ändern...aber trotz kleiner streiterein wächst die liebe und man weiss erstmal was man aneinander hat..ich bin froh mit meinem schatzi zusammenzuleben auch wenn so manche von uns ne besondere macke hat...wenn es dann kracht sind die versöhnungen am schönsten :D :fresse <<is nen scherz der smilie :n138:



    Re: Meine Fernbeziehung

    Sternlein - 28.11.2004, 12:21


    och dann kann mich ja wenigstens schon auf die versöhnungen freun *lach*

    mal gucken ob die bei uns dann auch so schön sind :n90:

    *winkeeeeeee*
    Sternlein



    Re: Meine Fernbeziehung

    mruebe - 27.01.2005, 18:14


    Sternlein hat folgendes geschrieben: och dann kann mich ja wenigstens schon auf die versöhnungen freun *lach*

    mal gucken ob die bei uns dann auch so schön sind :n90:

    *winkeeeeeee*
    Sternlein
    hey sterni wohnt ihr denn jetzt schon zusammen? oder bald erst?
    ich wünsche euch alles alles gute, und seht über die kleinen macken des anderen weg, es ist es nicht wert sich über eine offene zahnpastatube zu streiten........... ich wünsch euch alles gute, euer rübchen knuddel*



    Re: Meine Fernbeziehung

    Sternlein - 27.01.2005, 20:40


    Huhu Rübchen

    Dankeeeeee.... wir sind noch beim Umzug ... machen zur Zeit Gabi`s Wohnung und ich ziehe dann mitte März ganz um ;o) freuuuuuu mich schon darauf


    *knuddel* Sanne



    Re: Meine Fernbeziehung

    Anonymous - 27.01.2005, 20:46


    na eckelich wärs wenn die zahnpasta vorm spiegel klatscht :D ...ich würd da hochgehen wie ne bombe...na sicher muss man sich erstmal zusammenraufen,denn in einer fernbeziehung zeigt man doch meist nur die guten seiten :n9: :n94: ...meine maus und ich leben nun schon seit august 2003 zusammen und es wird immer besser :bravo:



    Re: Meine Fernbeziehung

    mruebe - 27.01.2005, 21:33


    Sternlein hat folgendes geschrieben: Huhu Rübchen

    Dankeeeeee.... wir sind noch beim Umzug ... machen zur Zeit Gabi`s Wohnung und ich ziehe dann mitte März ganz um ;o) freuuuuuu mich schon darauf


    *knuddel* Sanne

    das glaub ich sterniiiii, grüß ma dein schatzi von mir



    Re: Meine Fernbeziehung

    Melissafan - 11.02.2005, 01:26


    :n5: Und ich will euch auch alles erdenklich schöne wünschen und das ihr euren zauber für einander nie verliert!!!


    Lieben Gruss Melli :roll:



    Re: Meine Fernbeziehung

    Sternlein - 14.02.2005, 17:36


    dankeeeeeeeee Melli das ist lieb von Dir

    *knuddel* Sanne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Love Forum

    seelchen auch Burztach hat - gepostet von Sternlein am Sonntag 28.11.2004
    Liebestester - gepostet von kristy280 am Samstag 25.03.2006
    In da House o_o - gepostet von Prue-chan am Freitag 07.04.2006
    schnell geld verdienen, nebenbei - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Fernbeziehung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)