Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen

http://www.pmr446-funknet.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: micha1974 - pitt910 - Manni
  • Forum: http://www.pmr446-funknet.de.vu
  • Forenbeschreibung: PMR446 CB-Funk Server-Gelsenkirchen Gateway
  • aus dem Unterforum: Bundesliga
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen"

    Re: Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen

    micha1974 - 28.11.2004, 20:33

    Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen
    Unter Trainer Ralf Rangnick haben sich die Schalker binnen zwei Monaten zum Bayern-Jäger Nummer 1 entwickelt. Die Königsblauen bezwangen Aufsteiger Arminia Bielefeld am Sonntagabend mit 2:1 (2:1). Mit dem Sieg festigten die Knappen ihren zweiten Tabellenplatz und liegen jetzt nur noch zwei Punkte hinter Spitzenreiter Bayern München. Im zweiten Spiel kam der VfB Stuttgart bei Hannover 96 nicht über ein 0:0 hinaus, hat den Negativtrend der letzten Wochen aber vorerst gestoppt.

    (schade das Ailton schon früh in der 2 Halbzeit runter mußte)
    Im Fernsehen hat man sehen können das er das selbst nicht verstehen konnte das ausgerechnet er vom Feld mußte.) :o



    Re: Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen

    pitt910 - 02.12.2004, 08:09

    Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen
    moin moin ! ist das auch deine meinung ? oder nur so mit der blau weißen brille gesehen , ich glaube das die schalker das tempo nicht durch halten 2 spiele pr. woche , das hat sich ja gegen rotterdam schon gezeigt , die sind mühde und sonntag gegen dortmund müssen sie gewinnen wollen sie auf den 2. platz bleiben , dortmund hat die meisten spiele versaut , haben aber diese woche nägel mit köpfe gemacht u. schon ein spieler rausgeschmissen machen also ernst grade vor dem spiel gegen schalke , die werden alles geben um zugewinnen u. d. kann den schalkern schon mal 3 punkte kosten was bedeutet platz3 u. aufhohlen ist für S04 dann schwer.



    Re: Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen

    Manni - 05.12.2004, 23:21

    Blau und Weiss
    Ich persönlich Glaube nicht das,daß die Schalker bis zum Saisonende durchziehen können. Glaube das es ein vorübergehendes Hoch ist.
    Der Trainer hat zwar Klasse Arbeit geleistet , aber wie lange zieht die Mannschaft da mit. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.pmr446-funknet.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Schalke bleibt den Bayern auf den Fersen"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)