Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crosley - giannigiovanni - marc - DeGon - sublime - surfi - nixon - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ebay & Ricardo Auktionen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!"

    Re: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

    crosley - 25.04.2008, 09:41

    Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!
    Vielleicht bin ich wieder zu Naiv..... aber das Angebot find ich mal fair!

    Ich denke der wäre sicher was für die süngro-Fan's, oder solche die es werden wollen!


    http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/9669457/

    Grüsse Crosley



    Re: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

    giannigiovanni - 25.04.2008, 09:58


    sieht sogar nach einer sperre aus :wink:



    Re: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

    marc - 25.04.2008, 10:32


    *anschreib*

    danke für den Tip. Hab es irgendwie versäumt in letzter Zeit die gratis-inserate durchzuwühlen... muss ich wohl mal nachholen :)



    Re: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

    DeGon - 25.04.2008, 12:56


    Allen die nach einem Synggro lechzen, empfehle ich den gestern geschriebenen Beitrag von Cheverito-Driver zu den Kosten eines Ersatzgetriebes zu lesen (selber suchen!!). Danach fragt ihr Euch vielleicht noch die nicht ganz unwesentliche Frage, ob ihr wirklich einen Syncro braucht.

    Nicht dass ich es Euch ausreden möchte, aber es will schon gut überlegt sein. Man fährt damit nicht einfach zum Freundlichen von nebenan und lässt mal eben für 300 Fränkli ein neues Getriebe einpflanzen.....



    Re: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

    marc - 25.04.2008, 23:17


    Sperre sei anscheinend nicht mehr funktionstüchtig. Was könnten da die Gründe sein resp. auf was deutet das hin? Einfach nur Kabel kaputt, oder zerfetzt beim Anfahren an der nächsten Ampel gleich das ganze Getriebe?



    Re: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

    sublime - 25.04.2008, 23:34


    Der Bus hat angeblich 184000 KM... Rost hat er etwas in den Radläufe und am Unterboden....

    jupeee mein erster Beitrag wär das mal... :D



    Re: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

    surfi - 26.04.2008, 12:17


    Ich bin kein Experte (und schon gar nicht Syncrospezifisch)
    Aber wenn es jemand wünscht, könnte ich den Bus mal begutachten
    (der befindet sich ganz in der Nähe von mir)

    In diesem Sinne

    Surfi



    Re: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

    nixon - 26.04.2008, 14:47


    sublime hat folgendes geschrieben: Der Bus hat angeblich 184000 KM... Rost hat er etwas in den Radläufe und am Unterboden....

    jupeee mein erster Beitrag wär das mal... :D

    Hallo sublime

    Gratuliere zum ersten Eintrag! :lol:
    Viele beginnen mit dem ersten Beitrag mit einer Vorstellung ihrer selbst. :wink:

    In diesem Sinne herzlich Willkommen hier im Forum - Nixon



    Re: Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!

    bully - 26.04.2008, 19:05


    siht nicht schlecht aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    entlich - gepostet von hofi am Donnerstag 26.04.2007
    vw bulli umzutauschen - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    Luftgekühlter WBX - gepostet von xxdoubletriax am Donnerstag 09.11.2006
    fahre/beifahrer türen dämmen - gepostet von tuttomatto am Montag 29.01.2007
    schalter nebelschlussleuchte - gepostet von simda am Sonntag 18.11.2007
    Rauch aus der Lüftung - gepostet von Homer am Freitag 08.06.2007
    VW Bus T2 T3 16" Syncro UNTERFAHRSCHUTZ - gepostet von bully am Sonntag 15.04.2007
    dieselstandheozung für grosse busse - gepostet von giannigiovanni am Montag 26.11.2007
    VW-Bus Forum Treffen - gepostet von Gilb 64 am Mittwoch 02.08.2006
    einbau öldruck -und tempanzeige wbx mit busschmiedeadapter - gepostet von simda am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gratis Inserate (keine Auktion): Süngro für 4500.- ab MFK !!"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Erster Buchstabe - Letzter Buchstabe - Spinoza (Donnerstag 05.10.2006)
    Erster und letzter Buchstabe identisch - rockyhund (Dienstag 29.01.2008)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)