Fragen über Paul!

Paul Guilfoyle
Verfügbare Informationen zu "Fragen über Paul!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spikew85 - Captian
  • Forum: Paul Guilfoyle
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Paul Guilfoyle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen über Paul!
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen über Paul!"

    Re: Fragen über Paul!

    spikew85 - 06.03.2011, 22:05

    Fragen über Paul!
    also hab da mal eine frage:

    jim brass hat ja eine tattoowierung, eine blaue schneeflocke auf dem rechten oberarm!
    wie man in staffel 6 teil 22 um leben und tod sieht!

    als meine frage dazu weiss jemand ob paul sie in echt hat oder wurde sie nur für csi drauf gemacht?

    hab bis jetzt nur raus gefunden das er mindestens 1986 in crime story auf jedenfall (noch) keine hatte!

    wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte!

    lg spike


    (wenn dies nicht hier passen sollte oder nicht erwünscht ist einfach wieder löschen danke)



    Re: Fragen über Paul!

    Captian - 07.03.2011, 16:22


    Er hat sich dieses Tatoo für die Folge aufmalen lassen,im Film bzw. in Serien können die das tricksen,so das es echt aussieht.



    Re: Fragen über Paul!

    Captian - 28.01.2012, 17:23


    Im übrigen im Film "Little Odessa"hatte man ihm noch mehr Tattos aufgemalt,da er öfter nur in Unterhemd dagesessen hat.



    Re: Fragen über Paul!

    Captian - 08.01.2017, 21:17


    Muss mich für den Post vom 7.3.11,noch Entschuldigen,habe vor kurzem einen Bericht gelesen,das er sich das Tattoo tatsächlich hat stechen lassen.

    Die Gründe seien rein Privat gewesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paul Guilfoyle

    News !!! - gepostet von angel49 am Dienstag 27.07.2010
    Feiertage - gepostet von angel55 am Montag 24.12.2007
    Bilder - gepostet von angel55 am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen über Paul!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Ich stelle mich vor! - tommy21222 (Sonntag 12.11.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)