Wieder nur ich

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wieder nur ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: KS77
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder nur ich
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder nur ich"

    Re: Wieder nur ich

    Andrea - 14.01.2005, 11:13

    Wieder nur ich
    Diese Seite bringt ja wohl nicht den erwünschten Erfolg, vielleicht besteht ja doch kein Interesse an einem Treffen der Ehemaligen...schade. :(



    Re: Wieder nur ich

    Anonymous - 16.01.2005, 00:15


    Liebe Andrea, tut mir leid, daß ich jetzt erst antworte! Hatte ziemlich viel zutun.... Ich habe Deine Nachricht schon weitergegeben. Schade, daß sich bisher niemand weiter gemeldet hat! Ich hoffe trotzdem, daß es noch klappt und Deine Mühe nicht umsonst war! Gruß, Angela



    Re: Wieder nur ich

    Anonymous - 06.02.2005, 13:15


    Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern den Zettel mit Infos auch zu dieser Seite von Susanne Ninnemann(Jungmann) bekommen. Bin nachdem ich an der Jubiläumsfeier der Schule teilgenommen hab, ebenfalls an einem Treffen der alten Mitstreiter interessiert.Habe mich auch bei stayfriends eingetragen.Ich werde den Zettel von Angela kopieren und an Beate Lutz(Schamuthe) und an Angelika Ziffer(Klebbe) schicken. Suse gibt ihn noch an Carola Wozniak weiter,dann kriegen wir schon mal ein paar Leute zusammen. Gruß Marion Rosin(Raasch)



    Re: Wieder nur ich

    Anonymous - 07.02.2005, 09:34

    Jippieh!!!!!
    JA! JA! JA! Endlich eine Antwort mit Aussicht auf mehr!!! Vielen Dank für die neuen Namen, denn die verheirateten Frauen sind ja das größte "Problem"! Dann wird das ja vielleicht noch was dieses Jahr!
    Und bestimmt kennen alle noch den einen oder anderen, denen sie die Zettel bzw. diese Seite weitergeben können...jippieh! :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bitte mehr! - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder nur ich"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)