Mal ein kleiner Einwurf.

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mal ein kleiner Einwurf."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CaesarCortezz - Nami - Wohlstandskind - lili1 - Miss Universe - StoniE - the crazy German - little_Fee
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal ein kleiner Einwurf.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal ein kleiner Einwurf."

    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    CaesarCortezz - 18.12.2005, 12:52

    Mal ein kleiner Einwurf.
    Also ich habe bereits jetzt schon wieder Kommentare von Lehrern gehört, die sich auf die Postings hier beziehen. Es müssen wohl doch Lehrer hier dieses Forum lesen, was ich ja gut finde, aber mittlerweile ist es schon so, dass einige Lehrer fordern den Link hierher von der Schulhomepage zu nehmen.
    Erst wollten alle ein Schulforum und nun soll der Link weg...
    Mein Kommentar dazu:
    Wenn Lehrer sich durch Postings hier angegriffen fühlen, warum melden sie sich nicht an und diskutieren das hier. Dazu haben wir doch ein Forum oder nicht?
    Ich möchte nicht wissen was im Lehrerzimmer über Schüler erzählt wird...
    Nur die Situation dann auf diesem "Hinter-dem-Rücken-der-Schüler-Weg" zu lösen, finde ich nicht gut.
    Das Schulforum ist für Schüler UND für Lehrer. Ich würde mir wünschen, dass es hier nicht ganz so offensiv, wie es teilweise ist, gegen die Lehrer geht und aber auch dass die Lehrer die sich angegriffen fühlen das hier auf einem "fairen" Weg regeln.
    MfG Caesar.



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Nami - 18.12.2005, 15:05


    also ich finde auch, dass diese "angriffe" hier ausdiskutiert werden können.
    wir dürfen uns doch wohl über lehrer unterhalten, schließlich machen das die lehrer inna schule auch über schüler. und wenn wir da mitbekommen würden, was sie manchmal erzählen, würden wir uns wohl auch angegriffen fühlen.



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Wohlstandskind - 19.12.2005, 13:29


    Ja manchmal regen die Lehrer sich sogar in den Klassen ueber andere Schueler auf, so, dass das auch noch jeder mitbekommt und sich durchaus auch vorstellen kann um wen es sich handelt. Dazu muss ich sagen das Herr Spoerer das ganz gern mal macht.



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 19.12.2005, 17:18


    das stimmt. Wir wollen die Lehras ja net verletzen, sondern meistens ist es eher als konstruktive Kritik gemeint. Falls ein Lehrer sich dann doch angegriffen fühlt, könnte derjenige sich auch im Forum darüber äußern. Woher sollen wir denn sonst wissen, wenn wir jemanden mit einem post verletzen? =)

    @wohlstandskind: nun ja, herr spörer nennt aber keine namen. Jedenfalls nicht bei uns
    ansonsten kann ich euch nur zustimmen ^^



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Wohlstandskind - 19.12.2005, 22:24


    Ja genau vielleicht koennten die Lehrer das einfach mal an sich nehemen und vielleicht versuchen dinge besser zu machen, genau so wie das alle immer von den schuelern verlangen. Ich meine alle Lehrer wollen "geliebt" werden, aber man muss auch was dafuer tun und nicht seinem alten Klischee folgen und selbst wenn man nur klein anfaengt...



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    CaesarCortezz - 20.12.2005, 19:57


    wie gesagt einige lehrer schauen ab und zu mal ins forum... müssten sich betreffende personen nur mal hier melden.



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 20.12.2005, 21:01


    schön das du dich jetzt wieder ab un zu zu wort meldest ^^



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    CaesarCortezz - 21.12.2005, 14:53


    oh ja es war halt ne harte zeit und nicht wirklich viele leute hier ;)
    aber bisher hat sich ja nu noch nix getan mit die lehras :(



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 21.12.2005, 14:55


    *g* es sind aba scho mehr hier als früher ^aber stonie meldet sich ja au net mehr v.v
    habt ihr den klausurstress wegn vorabi und so eigentlich scho hinter euch?

    jetzt ham se ja weihnachtsferien, vll dann ^^



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Miss Universe - 23.12.2005, 23:42


    Na dann haltet ihr mal euren privaten Plausch, ich will auch nicht weiter stören :pfeif:



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 24.12.2005, 18:27


    *gg* gehörte aba au zum forum, immahin ham die beidn ja des forum gegründet un da isses scho seltsam, wenn se nua noch so seltn da sind ^^



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Miss Universe - 26.12.2005, 19:13


    Ich höre nichts,
    ich sehe nichts,
    und bin schon weg! :pfeif:



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    StoniE - 02.01.2006, 18:31


    . .. ...
    hmm.... ach... schreib ich mal was...^^
    ja... stimmt schon, dass ich lang nichts mehr gesagt habe... aber wie caesar schon sagte: abistress mit klausuren usw..
    und: ich lese mir schon die beiträge durch, ich schreibe nur nix...
    aber ich werde mich jetz mal wieder ran machen und was posten... is ja winter, und kalt draussen, und was soll man sonst machen...



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Miss Universe - 02.01.2006, 18:43


    Hab dich schon ab und zu mal gesehen dass du drin warst. Hab mich nur gewundert dass du nichts schreibst :?:

    Und jetzt das!!! *erstaunt guck*



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 02.01.2006, 21:07


    wunder geschehen immer wieder ^^
    Aber ist ja schön. Dann kommt wenigstens noch nen bisschen mehr leben hier rein =D



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Wohlstandskind - 02.01.2006, 22:35


    genau, sonst fuehlen wir uns alle nur als Alleinunterhalter^^



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Miss Universe - 03.01.2006, 16:22


    ICH WILL KEIN ALLEINUNTERHALTER SEIN!!! :cry:

    *Mein Gott bin ich ne Heuelsuse*



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 05.01.2006, 18:42


    *hehe* :twisted:
    hm, man könnte ja ma wieder nen aushang machn oda so...



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Wohlstandskind - 06.01.2006, 00:15


    ist doch ne gute idee!!



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 06.01.2006, 16:38


    Hm, das wurde früher schonmal probiert und da haben sich (außer mir) nur wenige hier angemeldet. Nun ja, vll haben wir diesmal ja dann mehr glück =)



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Wohlstandskind - 06.01.2006, 22:05


    und selbst wenn es nur einer mehr ist, ist doch klasse!!!!
    Wer klein anfaengt kann grosse dinge vollbringen.....oder so....^^



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    the crazy German - 07.01.2006, 17:59


    jep, immer schoen weitermachen dann klappt das schon :wink:



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 08.01.2006, 14:06


    jops, vll muss der aushang nur nen bissl auffälliger sein ^^



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    little_Fee - 08.01.2006, 17:45


    Es muss sich einfach weiter rumsprechen. Ich meine man kann ja auch selber Reklame machen. Also nicht irgend ein Aushang oder so, ich meine ehr durch Überzeugung und weitersagen ... :n169: also irgend wie so...



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 08.01.2006, 19:44


    Nun ja, dass hab ich damals immer schon versucht. Aber da hieß es "zu teuer, da keine Flat-Rate" oder "habe kein Internet" etc... und da hatte ich es erst einmal aufgegeben



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Wohlstandskind - 09.01.2006, 00:45


    ich hab das auch schon versucht^^ hat aber nur eine neue Person gebracht... ne crazy-german :mrgreen:



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 09.01.2006, 20:03


    immerhin ^^ njo, bei mir hats au wenigstens eine person gepackt ^^



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Wohlstandskind - 10.01.2006, 02:40


    aber scheinen hier doch mehr zu werden wa???



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    the crazy German - 10.01.2006, 18:36


    @wohlstandskind: yep, hast mich angesteckt, schau hier eigentlich jeden Tag vorbei und lese alle neuen treads, also ist echt super!! werd auch mal versuchen ein paar neue anzuwerben, mal sehen ob das klappt!!! :wink:



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Wohlstandskind - 10.01.2006, 22:48


    hab's bei ein zwei der Maedels schon versucht sind aber noch nie hier aufgekreuzt



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    lili1 - 11.01.2006, 19:01


    jo, langsam aber sicher ^^
    *gg* jops, das forum hier macht leicht süchtig ^^



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    the crazy German - 20.01.2006, 18:40


    stimmt, bin zwar nicht so oft drin, aber schau doch ab und zu mal vorbei!! Macht wirklich suechtig..., aber habt ihr schon gesehen, hat sich wieder jemand neues angemeldet, weiss zwar nicht wer es ist, aber es geht immerhin vorwaerts :genau:



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    little_Fee - 20.01.2006, 19:28


    Wen genau meinst du denn??? Ich meine es haben sich in der letzten Zeit doch recht viele angemeldet (ich muss gerade reden, bin ja auch neu :roll: ) Ich meine es is ja gut, wenn sich so viele anmelden, :n137: denn wenn sich viele anmelden sind wir gleich viel mehr durch die neuen Anmeldungen, die sich ja neu anmelden, falls sich welche neu anmelden. Ähhh, hehe, was wollt ich doch gleich sagen... :n169:

    Ahhh, ja, wen genau du meintest wollt ich wissen :D



    Re: Mal ein kleiner Einwurf.

    Wohlstandskind - 20.01.2006, 22:02


    Gan eindeutiege VERWIRRUNG!!!!! :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Weihnachtsfeier mal anders! - gepostet von Miss Universe am Montag 27.11.2006
    Forum - gepostet von PJdervierte am Sonntag 27.05.2007
    falls ihr bedarf habt... - gepostet von anne am Freitag 20.01.2006
    Wollt ihr lili1 und Jonny als neue Admins? - gepostet von StoniE am Dienstag 28.03.2006
    Gute Lehrer verlassen uns ! - gepostet von sunflower am Donnerstag 06.07.2006
    Schlimme Sache - gepostet von Der Mann vom Mond am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal ein kleiner Einwurf."

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)