Schulfest am Ende des Jahres

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Schulfest am Ende des Jahres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nami - lili1 - Wohlstandskind - northern lite - Miss Universe - the crazy German - little_Fee - K-Billy - jonny - UsEr
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 235
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schulfest am Ende des Jahres
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schulfest am Ende des Jahres"

    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 03.12.2005, 19:54

    Schulfest am Ende des Jahres
    also, wie wahrscheinlich nur wenige wissen, haben ein paar lehrer überlegt, am ende des schuljahres bzw am letzen tag vor den zeugnissen ein schulfest zu veranstalten. hierfür gab es letzte woche eine konferenz mit der schulleitung, den intressierten lehrern und ein paar klassensprechern der 12, die aber aus verschiedenen gründen nicht erschienen sind, sei es, dass sie davon nichts wussten, es vergessen haben oder krank waren.
    auf jeden fall interessiet sich die schulleitung kein stück für die umsetzung, das einzige, was gesagt wurde, war, dass sie nichts gegen die veranstltung hätten, damit aber keine probleme haben wollen.

    aus dieser versammlung kam nichts gutes raus und die engagierten lehrer haben es jetz auch aufgegeben, würden es aber unterstützen, wenn von schülerseite aus ein vorschlag kommen und einsatz gezeigt würde.
    vorallem sind hier die 12ten angesprochen, weil die 11er ja religionsphilosophische woche haben, die 10ner und 13ner raus sind und der rest nen bissl zu jung ist.
    doch die planung von solch einem fest muss ja langfristig sein und ich denke, dass sich auch andere jahrgänge miteinbringen sollten.

    erstmal, was haltet ihr von dieser idee??
    und denkt ihr, dass wir der schulleitung zeigen können, dass wir zu mehr fähig sind als stupiden unterricht vorgesetzt zu bekommen??
    mich würde mal eure meinung dazu interessieren.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 03.12.2005, 20:15


    wir 11er habn am ende diesen schuljahres religionsphilosophische wochn?? davon hat noch keiner was gesagt. Dachte die kommn erst in klasse 12? Sonst hättn wir doch dieses schuljahr auch nicht nach schottland fahren köönnen...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 04.12.2005, 00:36


    joa, also so weit ich weiß is das bei euch auch so. ihr kommt da nich drum rum. :P
    is aba wirklich nich schlimm!!!
    ich war eine derjenigen, die absolut dagegen war!!!
    und am ende wars so kuuuhhhuul!!!
    musst nur die richtigen themen wählen. also ich kann ja den besuch der größten moschee berlins (oda war es deutschlands??) nur empfehlen. die is sooooo geil und die leute voll nett und aufgeschlossen. schlürfen da mit dir nen türckishen tee, quasseln und lassen dich beim beten zugucken und so weiter. alle wirklich voll lieb.
    da merkt man mal, dass es auch noch normel menschen gibt.

    nya is ja jetz hier aba nich thema.
    also ich find die idee nich schlecht. fr hoepner hat zum beispiel gemeint, dass jede klasse ein stand machen soll. sich um die gestaltung selbst kümmert und überlegt, was sie anbieten wollen.
    essen und trinken muss natürlich gemanaged werden, damit nich 15 klassen kuchen verkaufen und so...
    man kann ja auch sagen, dass die lehrer auch nen stand machen sollen, weil wir wollen ja nich, dass sie da gelangweilt und faul rumsitzen, nech?? :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 04.12.2005, 05:30


    Also ich find das an sich ne coole idee, koennte ja sowas wie ne Schultradition werden, was das Heinitz Gymnasium als was besonderes erscheinen laesst :)

    Ich finde das hier in Amerika toll, die haben diesen Ball und die Woche davor das nennt sich "Homecoming week" und jeder Tag hat ein bestimmtes Thema z.B. Pyjama tag und wenn alle dann im Schlafanzug rumlaufen kan man sich den Tag ja trotz Schule versuessen oder sowas wie crazy hair day. Ist bestimmt lustig, aber ich glaube nicht alle Schueler in deutschland waeren dazu aufgeschlossen, weil sie eher ihre schiki miki masche durchziehen muessen..... *traurig*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 04.12.2005, 15:34


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: Pyjama tag und wenn alle dann im Schlafanzug rumlaufen kan man sich den Tag ja trotz Schule versuessen oder sowas wie crazy hair day. Ist bestimmt lustig, aber ich glaube nicht alle Schueler in deutschland waeren dazu aufgeschlossen, weil sie eher ihre schiki miki masche durchziehen muessen..... *traurig*
    is ja lustig...
    man stelle sich jetz mal alle tussis in rosa-nachthemdchen vor, wo die knitten fast rauskullan....*lach*
    dis is aba mal ne wirklich süße idee von den amis.
    aba nen "crazy hair day" haben wir hier ja teilweise jeden tag @.@
    wenn man sich manche leute anguckt....

    frau hoepner meinte auch, dass auf der schule von ihrem sohn son fest tradition is. und genau das will sie für unsre schule auch.
    ich fänds auch toll, wenn wir dis hinbekommen würden.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 04.12.2005, 16:39


    Oder wir hatten noch son Mismatch day, wo halt jeder Dinge anzieht die nicht zusammenpassen wie streifen und Punkte oder so. Oder Strebertag!!! DAs waer aufjedenfall mal ein Erlebniss und einen Versuch wert. Vor allem wenn Lehrer auch so rumlaufen :lol:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 05.12.2005, 20:16


    wirklich lustig, nur bei uns kein stück realisierbar.
    -.-



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 05.12.2005, 22:11


    Glaube ich ja auch, aber wuerde schon toll sein.... Mal n bisschen abwechlung im stupiden Schulalltag.

    Gibt es eigentlich irgendwelche Versammlungen zu diesem Thema oder versucht nur Frau Hoeppner was zu reissen???



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 05.12.2005, 22:37


    nya, wie gesagt, es gab diese eine große versammlung, wo kein schüler erschienen is und herr linde und so meinten, das klappt sowieso nich, weil die schüler alle kein engagement zeigen werden.
    und jetz versuchen frau kandora und frau hoepner im unterricht nen paar schüler zu mobilisieren. aba so richtig kommt dis noch nich ins laufen. ich glaub, ich sollte da auch mal mitmachen, weil ich die idee auch gut finde. besser als diese langweilige projektvorstellung.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 05.12.2005, 23:42


    Genau finde ich auch so!!!



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    northern lite - 07.12.2005, 21:37


    also erstmal bin ich dafür.
    aber mit ausziehen =}

    nein aber im ernst.
    die 10. ist weg.
    die 13. ist weg.
    die 11 hat religions philosophische moche
    die 12 muss praktikum an irgendwelchen unis machen
    und ausserdem stehen england, rom, schottlandfahrt zur auswahl.


    also keiner ist da



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 07.12.2005, 22:25


    Das ist ja echt doof, wahrscheinlich wird es dann nichtmal eine moeglichkeit zur realisierung dieser Idee geben.... Aber vielleicht hat ja jemand einen geistesblitz :idea: *bing*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    northern lite - 07.12.2005, 22:27


    ich glaub nicht, das irgendjemand aus unserer schule noch einen geistesblitz bekommt.

    ausserdem bin ich der meinnung, das es einfach an engagement fehlt.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 07.12.2005, 22:30


    Ich bin weit weg ich kann schlecht was angagieren, aber vielleicht kann man ja sone Art kampange starten und die Kinder die in den freistunden nichts zu tun haben (natuerlich nur die Angagierten) koennen in den Unterricht gehen und Werbung dafuer machen oder so.....



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    northern lite - 07.12.2005, 22:35


    oder du kommst her.

    mach dir nen kopp



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 07.12.2005, 22:36


    Das ist leider nicht drin, muss noch bin Juni hier bleiben, will ja immerhin nicht das viele Geld in Muell werfen!!! Warum machst du das nicht einfach??? :D



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    northern lite - 07.12.2005, 22:38


    ich trau mich nicht. bin eher so der schüchterne typ



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 07.12.2005, 22:38


    Warum??? Dann nimm dir n Partner mit !!! welche Klasse bist du den???



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 07.12.2005, 23:21


    northern lite hat folgendes geschrieben: ich trau mich nicht. bin eher so der schüchterne typ
    muhahahahhahahhahahahhaaaa....

    ich glaub ja eher, dir kommt auch kein geistesblitz und engagement is bei dir auch nich drin!!!
    und was hat dis denn außerdem mit schüchternheit zu tun, sich mit nen paar leuten, die du eigentlcih alle kennst zusammenzusetzen und mit denen irgendwie rumzuspinnen??
    machst du doch sonst auch imma... :P
    ^^
    ja, dis mit niemand-da is da is wirklich nen problem.
    aba sind denn am vorletzten tag wirklich noch alle unterwegs??
    ich mein die 11er können ja inne schule kommen. der weg is ja nu nich weit. und am letzten tag machen die doch auch nüscht mehr.
    und ich denk, die reisenden sind dann auch wieder da. und auf 10ner und 13ner können wir doch auch verzichten.

    ach nya, wenn sowieso alle ne piss-einstellung haben, wird das ja eh wieder nüx.
    wie sowieso jedes fest...v.v'



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    northern lite - 09.12.2005, 16:55


    ok



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 10.12.2005, 17:48


    hm, hoffntlich is des dann net, wo ich grad in schottland bin ^^

    also einige sind net gekommen, da sie von der versammlung nichts wussten. aber ich weiß, dass sich da schon welche hintergeklemmt habn un des organisieren wollen



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 10.12.2005, 19:53


    Ich mach zufälligerweise beim organisieren mit!!!
    Es wird schon gut gehen!!! Ich freu mich!!! :bravo:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 11.12.2005, 03:35


    Dann strengt euch mal an um die Ueberzetzung der Ideen glaubwuerdig erscheinen zu lassen und vor allem die Lehrer ueberzeugen!!!



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    northern lite - 11.12.2005, 14:03


    das heißt "die umsetzung der idee"



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 11.12.2005, 22:34


    nu sei mal nich so kleinkrümelkackrig...
    tztztztz...
    hat doch jeder verstanden...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 12.12.2005, 22:03


    anke Nami!!!
    Ich bin hier mehr fuers uebersetzen im Amiland :lol:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    northern lite - 14.12.2005, 19:44


    a ut ir eid.
    war nicht so gemeint.
    ich bin ja auch nicht unfehlbar.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 14.12.2005, 19:49


    northern lite hat folgendes geschrieben: a ut ir eid.
    ?????
    *nüxi versteh*

    is das eine art geheimsprache??
    *verschwörungen schnupper*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    northern lite - 14.12.2005, 19:57


    nee ist keine geheimsprache.

    "ja tut mir leid"
    ich hab bloss die ersten buchstaben weg gelassen.
    hat "wohlstandskind" auch so gemacht



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 14.12.2005, 20:25


    achso!!!
    jetz wird mir alles klar...
    *arme verschränk*
    ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 14.12.2005, 21:57


    hah, ja das passiert mir oft, weil ich so schnell schreibe, dass ich leicht mal ne Taste verfehle :lol:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 24.12.2005, 14:58


    Zurück zum Schulfest, also die Lehrer überzeugen wird sichlich schwer!
    Hoffentlich kommt überhaupt jemand (auch von den Schülern) denn das Fest findet vermutlich Nachmittags statt *seufzt*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 24.12.2005, 18:29


    wenn ich zu haus bin bestimmt (fahr ja mit nach schottland). Hoffntlich hab ich an dem tag keinen anderen termin. aber ich denk ma net. Komme bestimmt bzw. bleibe da ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 24.12.2005, 21:37


    wann soll das den sein??? Vielleicht bin ich ja zu der Zeit wieder da und kann mitfeiern!!!



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 25.12.2005, 13:22


    das soll jetz nachmittag sein?
    is ja auch plöd... da bleibt dann ja wirklich keiner...
    kenn ich ja bei mir selber...
    man muss sich ja bloß mal folgende situation vorstellen:

    sonne, 30°C und schon den ganzen vormittag musste man in der schule schwitzen, irgendein projekt vorstellen und dann heißt es, parddüüü-enge-schwitzen-hitze-schlechte musik-...
    da fahr ich doch lieber zum strand, nech??
    ich denk mal am letzten schultag hält es keinen lange in der schule...
    aba vllt irr ich mich ja... :?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 26.12.2005, 18:49


    Naja, ich denke mal so von 15uhr bis etwa 18uhr.
    Ich find das auch bekloppt aber wann sonst???

    Nami, du hast vollkommen recht. Ich würd auch lieber zum Strand gehen aber es sieht bestimmt komisch aus wenn ich selber nicht komme, wo ich doch beim organisieren mithelfe.
    Dann heißt es halt Sonnenbrille auf und durch! 8) *gg*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 26.12.2005, 21:29


    bei der uhrzeit kommt aba bestimmt keiner!!!
    is ja schon später als die reguläre schulzeit...

    kann man dis nich 10 bis 13 uhr machen??
    dann können die, die was zu meckern haben, vorher ihre dämlichen projektvorstellungen machen.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 27.12.2005, 15:00


    das wär jedenfalls ne supi lösung. Kann man da nicht was machn?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 27.12.2005, 17:31


    Ich werds auf jedenfall versuchen. Find das nähmlich auch wesentlich besser. Wenn ich was erreiche sag ich bescheid!



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 27.12.2005, 17:33


    das wäre supi ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 27.12.2005, 17:39


    Es geht natürlich erst nach den Ferien beim nächsten Treffen. (das heißt also gedulden :wink: )



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 27.12.2005, 17:52


    *gg* jo, du kennst mich ja ^^ Außerdem sind die ferien ja net mehr so lang *sniff*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 27.12.2005, 18:01


    :n140: ach diesen Smilie wollt ich schon immer mal benutzen.(Nicht sauer sein,ok?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 27.12.2005, 18:09


    *gg* ich doch net. Wie gesagt, du kennst mich doch. Mich bringt nichts so schnell aus der ruhe *fg*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 28.12.2005, 00:45


    juppi
    *freudig durchs zimma hüpf*
    dieses forum bringt doch was!!!
    jetz wird sogar nen vorschlag von mir beachtet.
    *freufreufreufreu....freufreu*

    und die paar tage können wa echt warten...
    arrghhh... is ja nur noch ne woche!!!! :shock:
    misti, ich bin doch noch gar nich erholt...will die ganzen leute nich wieder sehen v.v'



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 13:07


    *gg* jops, dazu is des forum ja ursprüngli au da gewesn ^^

    *zustimm* ich hab mich scho so auf die ferien gefreut un dann sind die scho fast wieder um *seufz*
    wann gibts eigntlich winterferien?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 28.12.2005, 13:36


    *kalender rauskram*
    *blätter*
    ...
    ...
    w-i-n-t-e-r-f-e-r-i-e-n...
    28.1 bis 5.2... menno is das kurz... :?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 13:38


    *sniff* na jo, imma hin =) aba bis zum 28.1. is ja au noch ne halbe ewigkeit v.v'



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 28.12.2005, 14:10


    Nami hat folgendes geschrieben: juppi
    *freudig durchs zimma hüpf*
    dieses forum bringt doch was!!!
    jetz wird sogar nen vorschlag von mir beachtet.
    *freufreufreufreu....freufreu*

    Wieso? War das sonst nie so???
    Klärt mich mal auf, ich bin doch neu.

    Ich hab eigentlich auch gedacht, dass das Forum dazu da wäre. :n169:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 14:42


    *g* des war au scho imma so. Nur dass des wahrscheinli in der zeit wo nami hier ist net vorgekommen is ^^ es wurden ne zeit lang ja au keine wirklichen vorschläge gemacht =)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 28.12.2005, 15:05


    *nick*
    seit ich hier bin, kommen sowieso so gut wie keine leutis.
    nur ihr und manchmal der nette admin...^^'



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 15:06


    *gg* es war aba scho imma relativ still hier. Schade, dass viele von "früher" net mehr kommen v.v'



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 28.12.2005, 15:10


    Hmmm.... das könnte vielleich daran liegen, dass sie mit der Schule fertig sind :n169:

    Aber keine sorge. Jetzt bin ich ja da...jetzt wird alles anders *hilfe hab ich vielleicht nen Selbstvertrauen* ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 15:12


    *gg* kK ;) (scherz ^^)

    nö, daran liegts net, mom sind se 13. klasse un manche 10. etc. also auf gar keinen fall von hier weg ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 28.12.2005, 15:18


    ja wenn man mal so in die mitgliederliste schaut, müsste es hier brechend voll sein und alle würden durcheinander schwafeln!!!

    ... aba nee...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 15:21


    das stimmt.
    Njo, damals ham sich ne ganze menge idioten angemeldet, die des forum restlos zugespammt habn. Bin ganz froh, dass des net mehr der fall is



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 28.12.2005, 15:23


    Na gut aber nen paar mehr wären schon schön *seufz*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 15:24


    das stimmt allerdings v.v'



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 28.12.2005, 17:09


    Sagt mal, kennt ihr eigentlich nen guten DJ, der nicht so viel Geld verlangt?
    Mach mich nähmlich gerade auf die Suche nach jemanden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 17:27


    leider net, aber hier gibts ja einige, die sich damit auskennen ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 28.12.2005, 18:00


    Warum halse ich mir bloß immer wieder so etwas auf???
    :help: :help: :help: :n10::help: :help: :help: :n10::help: :help: :help: :n10:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 18:02


    *gg* weil du ebn eine liebe nette person bist, die imma helfn möchte,w o sie kann *gg* :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 28.12.2005, 18:11


    Dankeschön :n94:

    Hihihi... ich hab dich auch lieb :n94:

    Du kannst aber auch ruhig ehrlich sein und sagen wie bescheuert ich doch bin! :n183: ^__^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 18:13


    *g* des war ehrlich gemeint ^^
    bei vielen dingen kann ich ja au net nein sagen. Obwohl, meist sag ich dann gar nix *fg* :lol:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 28.12.2005, 18:19


    Bohh, das hät ich ja net von dir gedacht. Du lässt se dann einfach stehen du :twisted:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 28.12.2005, 18:23


    +g* so meinte ich das au wieda net *gg* ich sag dann erst mal gar nichts und überlege, was ich mache. obwohl, meist helfe ich dann ja au =)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 29.12.2005, 00:19


    also ich kenn da nen dj... *mein cousin is*
    aba ob der gut is, weiß ich nich... liegt dann wohl daran, welchen musikgeschmack man hat.
    wozu brauchst du ihn denn?

    für dis schulfest??



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 29.12.2005, 13:14


    so wie ichs verstanden habe scho ^^ Ich schätze am besten wäre, wenn er von allem etwas machen würde. Deswegn hatte mir ja letztes jahr der schulball net ganz so gefallen. Ich höre keinen hip hop etc. und der größte anteil wars ja leider... wie gesagt, ne bunte mischung wäre am besten ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 29.12.2005, 20:22


    ja das stimmt...
    ich denk ma wenn man mein cousinchen lieb bittet, spielt er alles mögliche. gehört ja zu nem guten dj dazu.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 29.12.2005, 20:24


    Dann is endlich mal wieder was los.
    Letztes mal was ja nun wirklich öde :n117:

    Aber bei deinem "cousinchen" wirds sich besser *gg*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 29.12.2005, 20:38


    ich weiß gar nich ob er schulball macht... war aba mal die rede von...kA

    ich hoffe auch, dass der schulball nich so schnarchig wird wie letztes jahr...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 30.12.2005, 00:14


    Wann ist den Schulball dieses Jahr ???



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 30.12.2005, 02:23


    ich glaub irgendwann im april oda mai... dis wird jedes jahr später...
    *plöd find*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 30.12.2005, 16:34


    @wohlstandskind: Wieso? Bist du bis dahin wieder da?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 30.12.2005, 18:42


    hm, wurde beim schulball eigntli schon nen termin genannt?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 31.12.2005, 00:47


    Miss Universe hat folgendes geschrieben: @wohlstandskind: Wieso? Bist du bis dahin wieder da?

    Nein ich komme erst ende Juni, anfang Juli wieder, wenn ihr alle noch Schule habt *baetsch* :wink: :lol: 8)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 02.01.2006, 13:35


    *g* da werden wir bestimmt au net mehr soo viel machen *gg*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 02.01.2006, 17:56


    na und, mein letzter Schultag ist glaube ich um den 22ten Juni rum *hehe* und davor sind examen die ich nich so ernst nehmen muss, weil die Lehrer gesagt haben, wenn ich probleme mit der Sprache habe werten die das nur bei 85 % oder mehr, sonst nicht, also muss ich mich nicht so super anstrengen.
    Trotz, dass ihr nichsmehr macht muesst ihr ja trotzdem in der Schule rumgammeln^^, ich komm euch aber dan besuchen, wenn ich wieder da bin.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 02.01.2006, 18:40


    :n163: :n136: :n163:
    Echt gemein! Wir müssen in der Schule schuften, mit rauchenden Köpfen und Armen wie Blei werden wir genötigt etwas zu lernen und DU????

    .............
    UPPS! ich glaub da bin gerade ein bisschen ähhh sauer geworden!? *verlägen guck* :oops:

    Aber schön das du uns "besuchen" kommst und uns dabei zu siehst. :lol:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 02.01.2006, 21:12


    hm, WENN sie probs mit der sprache hat ^^
    Aber auch 85% sind nicht soo wenig, also machen muss sie bestimmt dennoch was ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 02.01.2006, 22:41


    lili1 hat folgendes geschrieben: hm, WENN sie probs mit der sprache hat ^^
    Aber auch 85% sind nicht soo wenig, also machen muss sie bestimmt dennoch was ^^

    es ist nur, dass ich mir keinen grossen Kopf machen muss, weil es mich nicht wirklich interessiert ob ich die bestehe, weil wenn nicht wird das ja nicht gewertet^^

    @ miss Universe: gucke euch gerne dabei zu *gehessig lach*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 03.01.2006, 16:11


    Booaahh!!!
    Du kannst ja richtig gemein sein *Blick des Verderbens*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 03.01.2006, 22:10


    ach ich meine das ja nicht so :wink: will euch nur den Schulaufenthalt n bissel versuessen *g*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 05.01.2006, 18:44


    *gg* nachm motto vorsicht ironie :verdacht

    stimmt scho. Njo, mich würde da trotzdem der ehrgeiz packn ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 05.01.2006, 18:49


    Das versteh ich nicht!!! :n169:

    "Ehrgeiz ..... nicht zur Schule gehen ..... zugucken(+auslachen) ......"Ehrgeiz".......

    Häääähhhh?!?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 06.01.2006, 16:45


    *gg* zur erklärung ^^

    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: lili1 hat folgendes geschrieben: hm, WENN sie probs mit der sprache hat ^^
    Aber auch 85% sind nicht soo wenig, also machen muss sie bestimmt dennoch was ^^

    es ist nur, dass ich mir keinen grossen Kopf machen muss, weil es mich nicht wirklich interessiert ob ich die bestehe, weil wenn nicht wird das ja nicht gewertet^^
    @ miss Universe: gucke euch gerne dabei zu *gehessig lach*

    So, und ich meinte, dass ich mich dennoch anstrengen würde, auch wenn meine leistungen nicht gezählt werden würden (wenn ich schlechte noten hätte). = Ehrgeiz ^^

    Jetzt verstanden? :D

    Hey, mir fällt gerade auf, dass ich seit gestern hier im forum seit einem Jahr angemeldet bin^^ *froi*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 06.01.2006, 22:09


    ach der Ergeiz hat mich schon lange verlassen *scherz*, ich versuche trotzdem gut zu sein, aber wenn ich es nicht verstehe werde ich mich aufkeinen fall verrueckt machen!!!^^

    @lili1: Gongratulation!!!!^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 07.01.2006, 18:08


    hey wohlstandskind, du bist ja laenger in den USA als ich, ich komm schon mitte Juni wieder, also kann ich unseren Leuten dann auch ein bisschen auf den Geist gehen und ihnen beim lernen zu schauen

    Wegen den Examen wuerd ich mich auch nicht so verrueckt machen, ich weiss zwar noch nicht ganz wie das bei mir wird, aber ich mach mir da bis jetzt noch keine grossen sorgen :D



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 08.01.2006, 14:12


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: ach der Ergeiz hat mich schon lange verlassen *scherz*, ich versuche trotzdem gut zu sein, aber wenn ich es nicht verstehe werde ich mich aufkeinen fall verrueckt machen!!!^^

    @lili1: Gongratulation!!!!^^

    na ja, wenigstens etwas ^^

    dangö ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 09.01.2006, 00:52


    the crazy German hat folgendes geschrieben: hey wohlstandskind, du bist ja laenger in den USA als ich, ich komm schon mitte Juni wieder, also kann ich unseren Leuten dann auch ein bisschen auf den Geist gehen und ihnen beim lernen zu schauen

    Wegen den Examen wuerd ich mich auch nicht so verrueckt machen, ich weiss zwar noch nicht ganz wie das bei mir wird, aber ich mach mir da bis jetzt noch keine grossen sorgen :D

    bis wann geht dein visa den????????? meins bis mitte juni und dann muss ich ja noch die Schule bis fast ende Juni zuendebringen........ bei dir war doch alles spaeter muesstest nachdem auch laenger hier sein!!!



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 11.01.2006, 17:50


    Übriegens (um mal zum Thema Schulfest zurück zu kommen) also das Schulfest wird nun am 4.Juli von 16.00 - 20.00 Uhr stattfinden.

    Dann können wenigstens auch die Eltern kommen (Kaufkraft :wink: ) oder Freunde ...

    Ausserdem gibt das dann nicht so ein schulisches "Zwangsgefühl" :D

    Ich denke es wird ganz schick werden.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 11.01.2006, 19:03


    Hoffentlich ^^ aber besser wäre dennoch, wenn es eher gewesen wäre..



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 11.01.2006, 21:49


    ja also es wird sicher...
    ich denk ma ich werd kommen, nur um den zweiflern zu zeigen, dass wir sowas cooles wieder hinbekommen.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 11.01.2006, 23:15


    da werde ich wohl doch noch nicht zurueck sein...*schnief*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 12.01.2006, 16:12


    hey abe rich, komm am 16. Juni wieder, juhuuuuuuuu...., kann ich mit euch feiern, freu mich schon drauf, seh euch dann in ein paar Monaten :D :D :D :D :D



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 12.01.2006, 18:31


    Na dann werden es ja vielleicht doch noch mehr als ich nfangs dachte (also mehr als 7 :wink: )

    Ne,ne, es is ja auch so, dass die Klassen 7., 8., (9.?), 11. und 12. etwas vorführen müssen. Hehehe...ich freu mich schon grauf! :twisted:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 12.01.2006, 18:40


    *gg* das ist fies =D

    hm, die 9. bestimmt nicht, da die doch praktikum haben und die 10. eigentlich auch nicht, da die prüfung haben/hatten



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 12.01.2006, 23:15


    the crazy German hat folgendes geschrieben: hey abe rich, komm am 16. Juni wieder, juhuuuuuuuu...., kann ich mit euch feiern, freu mich schon drauf, seh euch dann in ein paar Monaten :D :D :D :D :D

    wann hoert den deine Schule auf???
    Meine erst am 22 Juni ja und danach kommen meine Ellis ja rueber



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 13.01.2006, 00:30


    wie jetz was vorführen??
    wer soll sich denn jez schon wieder die zeit aus den ärmeln leiern??
    wir machn doch auch praktikum... da sind wir teilweise bis 28 uhr unterwegs... und vorher is ja durch schule schon alles ausgebucht (wird bei mir zumindest so sein)...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 13.01.2006, 18:51


    tja, momentan ist ja alles noch in planung, mal sehen wies dann genau aussehen wird



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 13.01.2006, 21:56


    Ich finde das eigentlich doof, dass das Nachmittags-Abends stattfindet. Wer geht den da noch wieder freiwillig zur Schule, wenn man nicht gerade gegenueber wohnt



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 13.01.2006, 23:05


    ja... ich weiß auch nich... aba ich werd wohl hingehen.. aus trotz...
    ich hoffe nur, dass ich auch nen paar freunde überreden kann...
    wird schwierig...mal schaun



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 14.01.2006, 04:05


    normalerweise, wenn man nicht grade n paar Laender dazwischen hat, wohne ich ziemlich weit weg ca. ne halbe Stunde nur mit Bus, wenn ich nicht noch die Bahn fahrt mit einrechne... Also fuer mich waer das nichts, da ich ja kein Auto habe und uberhaupt nochnichtmal nen Fuehrerschein *g* (wie auch)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    little_Fee - 14.01.2006, 21:05


    Nami hat folgendes geschrieben:
    wir machn doch auch praktikum... da sind wir teilweise bis 28 uhr unterwegs...

    Häää??? Du bist bis 28 Uhr unterwegs? Na da haste ja nen langen Tag (ich dachte immer der Tag hätte nur 24 Stunden :wink: )



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 15.01.2006, 15:02


    wie, is dein tag nich so lang??
    ich dachte imma das is bei jedem so...:n169:
    hmm...komisch...

    nene, da muss ich mich wohl vertippt haben... :oops: ...
    ich mein natürlich 18uhr...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 15.01.2006, 16:47


    *gg*

    hm... wenn, dann würde ich versuchen die zeit zu brücken. Wenn ich einma zu hause bin dann möchte ich am liebstn au dort bleibn *g* Nun ja, dann geh ich ebn in der zeit zu ner freundin. Vll kann man das ja ab der 8. Stunde beginnen lassen?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 15.01.2006, 22:48


    ja genau, dann haben manche vielleicht sogar noch die 8te Stunde ausfall :D



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 15.01.2006, 23:51


    zu der zeit is doch gar keine schule mehr.
    is doch der vorletzte tag...
    da hat keiner mehr bis zur 8 std...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 16.01.2006, 19:00


    aso *g* :oops:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 18.01.2006, 18:56


    Genau so is es. Uns wenn wir das Fest früher machen, würden die Eltern(=Geldgeber) doch vermutlich gar keine Zeit haben. :wink:

    Ach was ich bin optimistisch! Es wird bestimmt supi!!! :D



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 18.01.2006, 18:59


    hm, stimmt au wieder... aba meine ellis werden vermutlich eh keine zeit haben. egal ob das nun früher oder später is...

    *gg* tja, hast halt ne positive ader ;)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 18.01.2006, 23:39


    Miss Universe hat folgendes geschrieben: Genau so is es. Uns wenn wir das Fest früher machen, würden die Eltern(=Geldgeber) doch vermutlich gar keine Zeit haben. :wink:

    Ach was ich bin optimistisch! Es wird bestimmt supi!!! :D

    Da hast du wohl recht!!!! *nick*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 20.01.2006, 19:36


    Na klar hab ich recht.

    *auf die Knie geh*
    *beten:es wird gut gehen, es wird gut gehen*

    Ach, was dat wird schon :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 21.01.2006, 19:13


    guti, das "es wird niemand kommen" hat sich also auch erledigt...
    ANWESENDHEITSPFLICHT heißt das zauberwort...
    toll... wirklich...
    wehe wir bekommen dafür nich morgens frei...

    nya, und das mit der bühne find ich auch nen bisschen komisch... aba 15min animation kriegen wir vllt hin...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 21.01.2006, 20:31


    echt na das ist ja mies!!!! Obwohl aber dann auch nicht langweilig fuer die Leute die sowieso gekommen waeren



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 22.01.2006, 01:09


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: the crazy German hat folgendes geschrieben: hey abe rich, komm am 16. Juni wieder, juhuuuuuuuu...., kann ich mit euch feiern, freu mich schon drauf, seh euch dann in ein paar Monaten :D :D :D :D :D

    wann hoert den deine Schule auf???
    Meine erst am 22 Juni ja und danach kommen meine Ellis ja rueber Meine Schule heort am 29. mai auf, ja und meine Eltern kommen auch nicht rueber, von daher...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 22.01.2006, 01:12


    wie kann die den so frueh aufhoeren??? Die hat bei dir doch sogar spaeter angefangen als bei mir..... *wunder*

    Meine Eltern wollen am 16. Juni kommen und wir bleiben hier bis zum 28. und dann gehen wir nach New York City bis zum 3. Juli



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 22.01.2006, 01:14


    okay okay, wartet mal kurz, kann mir mal jemand noch mal ganz genau alles ueber das Schulfest zusammenfassen??? wann findet es statt?? wo, welche zeit usw., bin jetzt leider leicht verwirrt weil hier immer alle nur davon reden das es schon gut gehen wird :roll:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 22.01.2006, 01:19


    am 4.Juli von 16-20 Uhr..



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 22.01.2006, 01:21


    okay, aber wo, bei uns in der Schule???



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 22.01.2006, 01:23


    ja soweit ich weiss auf dem Schulhof, kann mich aber auch irren



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 22.01.2006, 01:23


    okay, danke :D



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 22.01.2006, 01:25


    wenn du wieder da bist, kannst du bitte keinen einziegen sagen wann ich weiderkomme!!!! Es ist wichtig, ich habe einen plan.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 22.01.2006, 01:28


    was haste denn fuer einen Plan???



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 22.01.2006, 01:30


    schreib ich dir Privat



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 22.01.2006, 12:46


    joppi aufm schulhof und wenns regnet, versuchen sie 750 schüler+lehrer+ mami&papi+omi&opi etc in die sporthalle zu quetschen...
    achso... hab vergessen zu erwähnen, dass die stände, die jede klasse machen muss, auch da rein müssen... wär ja blöd, wenn die nass würden, nech?? :wink:

    also ich bin noch nich so von dem plan überzeugt...
    aba wird sicher lustig, wenn gezwugene schüler nachmittags bis abends in der schule hocken und party machen sollen...
    *mich selbst hau*
    sieh nich alles so schwarz!!!
    *optimismus trank trink*
    ...
    .....
    hilft auch nich v.v'



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 22.01.2006, 16:47


    Hey, sieh nicht alles so negativ.
    Ausserdem so ganz stimmt das ja net(die Sache mit alles in Turnhalle reinquetschen :wink: )
    Es ist so gedacht, dass die Bühne und einige Getränkestände in der Turnhalle aufgebaut werden. Dann is genug Platz zum Tanzen und Päuschen machen!
    Die ganzen anderen Sachen(z.B.Projektvorstellung, Imbiss, Klaseen-Interne-Projekte etc.) sollen dann im Schulgebäude einschließlichen einigen Räume aufgebaut werden. :n137:

    Und nich vergessen: DAS IS NUR FÜR DEN NOTFALL!!! :win



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 22.01.2006, 19:35


    Naja, aber hoert sich da eigentlich gar nicht mal so schlecht an, weiss gar nicht warum ihr alle kein lust habt nach der Schule noch da zu bleiben und ein bisschen was zu machen, seit mal nicht so faul, ist doch schliesslich unsere Schule... :o



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 22.01.2006, 20:26


    Miss Universe hat folgendes geschrieben:
    Es ist so gedacht, dass die Bühne und einige Getränkestände in der Turnhalle aufgebaut werden. Dann is genug Platz zum Tanzen und Päuschen machen!
    Die ganzen anderen Sachen(z.B.Projektvorstellung, Imbiss, Klaseen-Interne-Projekte etc.) sollen dann im Schulgebäude einschließlichen einigen Räume aufgebaut werden. :n137:
    achso... das is mal wieder nich so bei uns angekommen...

    aba dis mit 15min bühnenprogramm find ich trotzdem doof.
    weilwir dafür keine zeit haben. wann sollen wir das denn machen??
    schule täglich bis 15uhr... frühstens 15.45 zuhause, dann 1-2.std hausaufgaben, wenns reicht...
    und wenn wir unser praktikum machen, dann werde ich wahrscheinlcih imma so bis 18uhr unterwegs sein *schon mal erwähnt hab*

    und es reicht den leuten sicherlich wieder nich aus, wenn man nur irgendwas wie karaoke oda so macht...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 23.01.2006, 00:17


    ausserdem wird bei den sowieso nicht mal die Haelfe zuhoeren.... Aber es ist ja immerhin Juli...sommer und so, also ich bin schon optimistisch das es nicht regnet^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 23.01.2006, 17:14


    the crazy German hat folgendes geschrieben: Naja, aber hoert sich da eigentlich gar nicht mal so schlecht an, weiss gar nicht warum ihr alle kein lust habt nach der Schule noch da zu bleiben und ein bisschen was zu machen, seit mal nicht so faul, ist doch schliesslich unsere Schule... :o

    Endlich mal ne positive Meinung. :bravo:

    @Nami: Na bei dem Bühnenprogramm, da können die Mädchen, die beim Tanzen sind tanzen, oder halt sonst irgendwelche Freizeitaktivitäten vorgestellt werden!!! Dann brauch man doch auch gar nicht so viel dafür tun!!! Schöner wäre es natürlich etwas vollkommen anderes da zu bieten. Könnt euch ja noch was schönes einfallen lassen (wenn ihr Zeit habt).
    Freu mich schon drauf :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 23.01.2006, 17:57


    hmmm... mal schaun... ich hab meine krativität verloren... :cry:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 23.01.2006, 23:32


    aber da smit Tanzen ware schon eine echt gute Loesung, weil wenn man irgendwie was auffuerht hoert eh kaum einer zu, oder man macht irgendwie sone Art spiele, wo es preise gibt und dinge die die gaeste machen muessen, so wie die das bei Radio shows machen, das macht eigentlich imemr spass, da brauch man nur n guten entertainer



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 24.01.2006, 18:28


    ich sag nur, daumen hoch und weiter arbeiten



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 24.01.2006, 22:05


    the crazy German hat folgendes geschrieben: ich sag nur, daumen hoch und weiter arbeiten

    hey lass nicht nur die anderen schuften, gib doch auch mal ne idee ab ^^ :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 25.01.2006, 17:09


    Richtig so!!! :genau:
    Immer schön am Dampf machen ne Wohlstandskind :wink:

    Aber nach dem ich das gehört hab fühl ich mich gleich viel besser :n141: *erleichtert aufatmen*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 25.01.2006, 17:09


    das mit tanzen is bei uns (die 12wer) keine gute idee...
    wir dürfen ja jetz mit geräten tanzen... und es is echt unzumutbar, dass wir da keulen oda bänder schwingen. das geht mit der sicherheit nich

    *leute von keulen erschlagen werden*
    *mit bändern gefesselt*

    aba irgendwelche spielchen wärn schon nich schlecht...
    mehr ideen, bitte!!!!!!!



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 25.01.2006, 17:11


    Hmmm... mehr ideen...
    na was hältste denn nun von Karaoke??? Natürlich braucht ihr euch nicht selber zum Klops machen, sondern holt euch das Publikum ran!!!!! :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 25.01.2006, 19:04


    *gg* karaoke is kuhl, aber ich weiß net ob ich mich vor der gesamten schule trauen würde *gg*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 25.01.2006, 21:43


    also ich würd mich das nich traun...
    aba ich werds mal vorschlagen...
    *nick*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 25.01.2006, 22:42


    mhh ist echt schwer, haben wir nicht vielleicht sowas wi ne Schulband oder irgendwelche leute die ne Band haben (und auf unsere schule gehen)???



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 26.01.2006, 17:00


    @nami: *g* mach das ^^

    @wohlstandskind: Nun ja, ne schulband haben wir ja nicht. Allerdings gibt es ein paar, die ne eigene band haben =)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 27.01.2006, 00:33


    dann koennte man den doch n bissel Geld anbieten um ein paar Songs zu spielen oder sie sind so guetig und spielen umsonst!!! Dann muss man sich nicht um ein Stunden programm kuemmern und kann die einfach mal ne halbe Stunde oder so machen lassen



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 27.01.2006, 04:33


    hey, das ist echt ne gute idee, dann kommt da ein bisschem mehr schwung in die ganze sache, die frage ist nur, wenn man die dann angagieren wuerde, ich glaube nicht das die das umsonst machen, und dann das geld dafuer auf zu treiben ist bestimmt nicht so einfach...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 27.01.2006, 12:49


    Naja, man könnte ja fragen, ob ses umsonst machen und dsie könnten dann ja mit nem Spendenhüttchen rumgehen und so nen bisschen Geld machen. Klingt doch gar nicht so schlecht, oder???

    @lili:Wenn du se kennst, kannst sie vielleicht mal fragen???



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 27.01.2006, 13:18


    joa...aber ich kenn nur leute in bands, die man nich aufm schulfest (da wo die mamis und papis und kleinen geschwisterchen spaß haben) spielen lassen sollte...
    da laufen die meisten wahrscheinlich schreiend und panisch weg...
    aba es gibt doch auch nen paar leutis, die richtig gut singen können. die könnten doch mit den instrumentenmenschen eine kleine show machen...
    wär doch hübsch nech??



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 27.01.2006, 13:44


    hm, stimmt scho ^^
    njo, ich weiß nur, das Martin und Long in einer band zusammen spielen. Cih schätze mal richtung metal, aber nichts genaues weiß man nicht =)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    K-Billy - 27.01.2006, 14:15

    Sponsor für's Schulfest !!!
    [b]also da ja noch Sponsoren für's Schulfest benötigt werden hab ich mich mal erkundigt und nachgefragt:
    der Grüne Kehle e.V. (www.gruene-kehle.de) könnte 2 Pavillions und anderes Equipmnet zur Verfügung stellen!
    ...is doch schon mal ein Anfang :lol: BESSER ALS NIX!!!

    Jan :wink:[/b]



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 27.01.2006, 17:59


    wow, du angagierst dich ja richtig, aber das ist wirklich mal ein anfang, ich sag dazy nur: :genau:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 27.01.2006, 21:50


    Ich denke Metal und rock ist nicht die richtiege musik da vorzuspielen, aber vielleicht hat ja jemand auch n paar gesellschafts bekannt lieder auf dem Kasten, die man nicht abstossend findet + ein bissel Buehnenerfahrung waer nicht schlecht.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    K-Billy - 27.01.2006, 22:48

    wegen der Music!!!
    Also passende Musik für's Fest wäre ja auch so was von The Cure vielleicht...
    also Stefan (jonny) könnte ja da mit seiner Band auftreten...die spieln Titel wie 'Boys don't cry' oder 'Ein Kompliment' (von Sportfreunde Stiller)!!!
    Wäre doch eher geeignet...hm!? :wink: [/b]



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 28.01.2006, 11:59


    ich ich denk auch, dass metal und so nich geeignet sind...
    wegen den mamis und papis und so....

    und würde paulat sich da auf die bühne stellen??
    er hat, soweit ich weiß, null bühnenerfahrung...
    ich weiß nich.... man könnte ihn aba fragen!!!



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 29.01.2006, 19:41


    Das hört sich ja alles schon ganz gut an.

    Zitat: aba es gibt doch auch nen paar leutis, die richtig gut singen können.

    Na, dann hätten doch auch schon einige Klassen Talent, die sie auf die Bühne stellen können!!! :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 30.01.2006, 01:36


    naja abervon der "sing" idee bin ich nicht ganz ueberzeugt...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 30.01.2006, 02:13


    ich glaub in unsrer klasse gibts kein singtalent...
    also fällt die idee für uns schon wieder flach v.v'



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 30.01.2006, 15:06


    *gg* mich würde nicht wundern wenn unser musikkurs wieder nen ständchen bringen muss *gg*

    hm, kA ob martin das machen würde. Hab ihn auch noch nie wirklich spielen hören. Nun ja, lassen wir uns überraschen ;)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 30.01.2006, 17:09


    na fr wiesners chor wird doch sicher auch was machen, oda??
    sie suchen doch auch viele auftrittsmöglichkeiten, da würde sich das fest doch anbieten



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 30.01.2006, 18:05


    okay, metal ist vielleicht nicht unbedingt die beste idee, aber rock ist doch noch in Ordnung, es gibt richtig gute Rocksongs, ..., ich bin da ganz optimistisch



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 30.01.2006, 23:16


    na und wann wird mal gefragt????
    Wahrscheinlich erst nach den Ferien, oder???^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 31.01.2006, 00:12


    sicher... jetz is paulat zum beispiel im iran. is mit fragen also nen bissl schwierig...

    klar gibts guten rock, meiner meinung nach sogar recht viel... aba die allgemeinheit hört nu mal kein rock... also wenn man jetz mal von den ganzen sachen absieht, die bei radiosendern wie 91,4 gespielt werden...
    siehste sone dinger kann man doch live spielen.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 31.01.2006, 14:49


    jops, ganz genau ^^
    und wenn ich ma so überlege... bei unseren ochesterauftritten haben die omis bei apocalyptica mit am lautesten gejubelt *gg*
    aber stimmt scho, es gibt ne ganze menge jute rocksongs, bei denen die ellis sogar lauthals mitsingen würden, da es sie an ihre jugend erinnert *gg* z.B. life is life etc ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 31.01.2006, 22:54


    "it's my life it's now or never..." *lalala*
    man kann ja "we will rock you" spielen :lol:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 01.02.2006, 12:55


    zum beispiel =D da kann man ja ne liste zusammenstellen, was man alles gerne hören würde ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 01.02.2006, 13:21


    lili1 hat folgendes geschrieben:
    und wenn ich ma so überlege... bei unseren ochesterauftritten haben die omis bei apocalyptica mit am lautesten gejubelt *gg*
    echt?? *kicha*
    is ja lustig!!!
    na dann, lasst uns apocalyptica spielen, den ganzen langen lieben abend lang!!!
    ^________^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 01.02.2006, 15:49


    *gg* hätt ich kein prob mit ^^

    jops das war wirklich so ^^ die stücke haben uns ja auch am meisten spaß gemacht =) Hoffentlich bearbeitet unser orchesterleiter mal wieder nen paar...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 01.02.2006, 22:13


    kann ich mir garnicht als chorgesangt vorstellen^^ Ich dachte ihr redet die ganze Zeit von ner Band die das dan spielen kann :lol: 8)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 02.02.2006, 01:00


    ich kann mir apocalyptica eher als orchester vorstellen als von irgendeiner band, weil die musik ja auch für classische instrumente geschrieben is. *nich viele stücke kenn*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 02.02.2006, 13:05


    *gg+ jop, apo is eher für orchester ^^ (wir spielns mit geigen, bratschen, chelli und kontrabass). Im Original sinds 4 chelli un schlagzeug =) also eher nicht für band ;)

    die andren sachen können von ner band oder von musikkursen gemacht werden ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    the crazy German - 02.02.2006, 18:10


    Ich liebe Apocalyptica, die haben einfach nur geile lieder und die Ellis werden das auf jeden fall auch toll finden, ausserdem kann ich nur ein paar songs von Queen empfehlen, das finden die meisten toll :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 02.02.2006, 18:52


    ja haloo erstmal
    bin auch mal wieder da
    (falls ihr mich noch kennt...^^)
    man könnte ja auch sowas wie the doors spielen alt und trotzdem gut
    würd wahrscheinlich bloß mit der umsetzung nen bisschen schwer...^^
    :lol:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 02.02.2006, 19:10


    klar kennen wir dich noch ;)

    hm, stimmt, das sind alles supi vorschläge ^^
    njo, gesang ist nicht so schwierig... eher die begleitung. Da könntet ihr bzw. man mal frau knappe oder frau wiesner ansprechen. machen würden die das sicher =)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 02.02.2006, 19:16


    is bloß die frage ob sich denn leute finden die das spielen wollen und vor allem auch können



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 02.02.2006, 19:43


    jonny...jonny... wer war das doch gleich??
    ....
    *in den tiefsten schwarzen ecken meines gedächtnisses (komisch geschrieben, ich weiß v.v') rumgrab*
    ....
    scherz... :n182:
    *kein scherzkeks bin*

    ja die umsetzung is wirklich nen problem...
    wird wohl doch nur irgendwas von platte sein, was wir da spielen werden... schade -.-



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 02.02.2006, 22:48


    wobei wir dann wieder bei Karaoke waeren^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 02.02.2006, 22:50


    schön singstar spielen^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 02.02.2006, 23:24


    vorausgesetzt man kann singen *sing* <----schrecklich :lol:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 02.02.2006, 23:26


    hm...
    ich glaub das trifft nicht auf die breite masse zu ^^ :D :D



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 02.02.2006, 23:27


    glaub ich auch *raeusper*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 02.02.2006, 23:30


    bleibt uns wohl doch nur übrig cd s zu spielen und niemanden auftreten zu lassen



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 02.02.2006, 23:34


    uhhh naja vielleicht kann man ja auch sowas wie ne Disco machen ,mit Eltern, Lehrern und Schueler.
    Mann hab ich abgedrehte ideen....



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 02.02.2006, 23:45


    disco?!?mit eltern UND lehrern??

    pfui spinne



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 03.02.2006, 00:25


    ja und das ding schieb auf anfang mai und nenn es schulball... -.-
    nee man muss wohl nen bissl was machen. unser chemie tutorium könnte zum beispiel nen paar "knallige" und "zischende" experimente machen...
    aba was kann schon nen deutsch lk... wir könnten ja aus der brech... äh.... blechtrommel vorlesen ^^'



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 03.02.2006, 00:26


    aber meinst du man sollte zum schulfest chemie-experimente vorführen?!?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 03.02.2006, 00:52


    wieso nich.... und in die erste reihe stellen wir leute, die wir nich mögen...und dann... :twisted:
    *böse gedanken hab*

    ich weiß ja auch nich, was man so machne könnte... aba irgendwas besondres wär schon nich schlecht!!!
    ich hab nur keine ahnung was....*verzweifelt is*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 03.02.2006, 11:50


    na man könnte musik machen
    aber dann wären wir wieder bei unserem anfangsproblem^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 03.02.2006, 13:48


    *gg* nun ja, aufgaben wurden ja allg schon mal verteilt. wir 11er sind fürs saubermachen zuständig, also net zu viel dreck machn ;)

    njo, noch ist ne menge zeit bis zum schulfest. Wenn man mitm übn jetzt anfangen würde bekäme man die stücke hunnatpro noch rein =) Also, live musik wäre schon toll. Karaoke is au net schlecht, un platte... na ja, notlösung ;)

    aba dein vorschlag gefällt mir nami ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 03.02.2006, 16:24


    ja die aufgaben... wir sind security 8) 8)
    werden also aufpassen, das keine müll baut, aufm schulhof raucht
    *ellis und lehrer anschnautz, weil wir schüler sinds ja gewohnt*

    trotzdem muss ja jede klasse nen 15min programm machen... und das is plöd...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 03.02.2006, 16:37


    bitte ?! ein fünfzehn minuten programm
    ach du scheiße
    was soll da bei rauß kommen *kopf schüttel*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 03.02.2006, 16:45


    ich hab keine ahnung... wir sind auch alle aufgeschmissen... tyaja...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 03.02.2006, 16:53


    huh, das wird echt schwer *gg*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 03.02.2006, 16:59


    lili1 hat folgendes geschrieben: huh, das wird echt schwer *gg*


    sin wa wieder beim anfang
    live musik wär doch am besten



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 03.02.2006, 17:11


    jops, ebn drum ^^
    ich wette unser musikkurs muss nen ständchen bringen. siehe weihnachtsständchen aufm lichthof *gg*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 03.02.2006, 21:57


    hat den keiner in den Klassen ne gute idee???



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 04.02.2006, 12:56


    kA, bei uns wurde des noch net mal so angesagt, dass jede klasse nen programm aufführen muss. Oder ich habe des nur nicht mitbekommen =D



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    little_Fee - 04.02.2006, 18:24


    Wie wäre es denn mit ne paar Sketchen *hehehe*

    Oh und zur Beruhigung für einige Leutis hier im Forum, diese 15min Stücke müssen, so weit ich weiß, nur die 7., 8., 11., und 12. machen(und die 10. wenn se wollen).
    @jonny:Bist du nicht schon 13.Klasse??? Dann würde dich das doch gar nicht weiter betreffen.
    Aber Vorschläge sind trotzdem herzlich willkommen :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 04.02.2006, 21:46


    naja mit sketchen kann man hier wohl nicht ueberzeugen, da ja sicherlich keiner wirklich zuhoeren wuerde, alle quatschen halt nur so rum...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 05.02.2006, 14:27


    little_Fee hat folgendes geschrieben: Wie wäre es denn mit ne paar Sketchen *hehehe*

    Oh und zur Beruhigung für einige Leutis hier im Forum, diese 15min Stücke müssen, so weit ich weiß, nur die 7., 8., 11., und 12. machen(und die 10. wenn se wollen).
    @jonny:Bist du nicht schon 13.Klasse??? Dann würde dich das doch gar nicht weiter betreffen.
    Aber Vorschläge sind trotzdem herzlich willkommen :wink:


    danke danke das du mich in diesem alter einschätzt...
    aber nein, ich bin noch nicht 13. ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 05.02.2006, 15:11


    *gg* abe bald ;)

    little_Fee hat folgendes geschrieben: Wie wäre es denn mit ne paar Sketchen *hehehe*

    Oh und zur Beruhigung für einige Leutis hier im Forum, diese 15min Stücke müssen, so weit ich weiß, nur die 7., 8., 11., und 12. machen(und die 10. wenn se wollen).
    @jonny:Bist du nicht schon 13.Klasse??? Dann würde dich das doch gar nicht weiter betreffen.
    Aber Vorschläge sind trotzdem herzlich willkommen :wink:

    *gg* nur 11. etc is jut... wir müssen des doch dann au machn -.- soll des dann sozusagen jedes tutorium machn oder verschiedene kurse wie musik etc?



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 05.02.2006, 15:18


    na dolles ding... die 10er und 13ner werden wieder rausgenommen... nagut sie sind ja auch nich mehr da, aba trotzdem...*grummel*

    so weit ich weiß, muss jedes tutorium/klasse ran...
    ätzend!!!
    man sollte lieber tanzrunden machen...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 05.02.2006, 15:22


    *zustimm*

    vor allem, ich wüsste net was unser tutorium machn könnte *g* irgndwelche mathematischen rechnungen vorführen oder was *gg* wir habn ja noch net ma ne idee was wir als matheziel für kursfahrt nehmen könnten...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 05.02.2006, 15:27


    lili1 hat folgendes geschrieben: *zustimm*

    vor allem, ich wüsste net was unser tutorium machn könnte *g* irgndwelche mathematischen rechnungen vorführen oder was *gg* wir habn ja noch net ma ne idee was wir als matheziel für kursfahrt nehmen könnten...

    was is denn bitte ein matheziel für die kursfahrt?! :oops: :lol: :D :?:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 05.02.2006, 16:47


    deswegen ja... wir haben keinen plan. Es soll irgendein ort sein, der was mit mathe zu tun hat. Frau rohde hat münchen vorgeschlagen, dass man dort an ner uni vorlesung auch mal teilnimmt (über mathe). aber nun ja, vll gibts ja noch bessere ziele... Ausland ist nicht, da wir ja in der 13. weiter weg wollen und da wollen wir für die 12. nicht so viel geld ausgeben...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 05.02.2006, 17:29


    wie lustig das ihr auch mit frau rohde habt ^^

    die frau und ihre prinzipien .... einfach nur geul *g*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 05.02.2006, 18:03


    *gg* is meine tutorin. Insofern ist es klar, dass ich mit ihr habe *gg*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 05.02.2006, 18:12


    hat sie das bei euch auch schon mal gemacht ?!?
    also es war so winter, wir ham die fenster zum lüften aufgemacht ( ICH HASSE RAUM 1 UND DIE SCHEI? 8 KLÄSSLER DIE IMMER DEN RAUM VOR UNS VOLLSTINKEN
    und dann meinte sie so
    "ich bleib jezz hier ind der ecke stehen (am anderen ende des raumes) wenn ihr die fenster nich zumacht, dann könen wir ebend keinen unterricht machen "

    und sone dinger andauernd
    lustig is auch immer wenn wir uns am freitag in der dritten stunde immer über die schillerstraße unterhalten ^^
    weil sie halt auch so gern schillerstraße guckt wie wir ...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 05.02.2006, 18:41


    ... nein, dass hat se noch nicht gemacht. Hm, liegt vll daran, dass wir lk sind. außerdem is uns imma schnell kalt, insofern darf sie imma schnell die fenster schließn *gg*
    dafür ham wir scho andre sachn durch. na jo, is ja au igl =)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 05.02.2006, 18:57


    wir sagen immer ( also nich laut ^^)

    sie soll wieder zurück auf die grundschule gehen (so aus spaß)

    oder wenn se mal irgendwas nich weiß oder irgendwie komische sachen macht
    oder halt total komisch

    dann imma

    "stand nich im lehrer handbuch drin" ^^

    wir wollten z.b unsere halbjahresnoten wissen und sie wollte uns die endnote nicht ansagen weil sie meinte wir sind der mathematik ja alle mächtig
    und wenn jemand komma 5 steht muss er sich halt überraschen lassen ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 05.02.2006, 19:00


    hui... dass hat sie au bei andren kursn gemacht. bei uns hatte sies angesagt *gg*

    njo, früher war sie au auf ner weiterführenden schule. weiß aba nimma genau, wo =)

    njo, man hätte es schlimmer treffen können. bis jetzt gehts, ich komm soweit mit ihr klar. Bin nur gespannt, wie sie den stoff bei integral un differentialrechnung vermittelt. Njo, lassen wir uns überraschen =)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 05.02.2006, 19:02


    sie war früher in müncheberg *heheheheh**mhuahahah*
    ja sie is ja auch ganz inordnung
    und ich versteh es ja auch alles bei ihr


    auf jeden fall tausend mal besser als herr Pe....



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 05.02.2006, 19:05


    *gg* glaub ich ^^

    jo, verstehen tut mans und darauf kommts an. Aber bisher waren die sachn au recht einfach. Bei den schwierigeren sachn wird sichs zeigen, wie gut sie das erklären kann....



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 05.02.2006, 19:24


    also bs jezz kam mir alles gleich schwer vor bei ihr *g*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 05.02.2006, 19:26


    *gg* njo, 10. is anders als 11. in 11/1 is ja vor allem wiederholung un ergänzung angesagt,so dass des wissn von allen angeglichen wird und so ne grundlage geschaffen is.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 05.02.2006, 20:30


    aehmmmm falscher threat :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 17.02.2006, 19:18


    wann genau isn eigntlich das schulfest? F

    rag mich nämli, ob wir da scho aus schottland (25.-30-6.06) wieder zurück sind =)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    jonny - 17.02.2006, 19:35


    lili1 hat folgendes geschrieben: wann genau isn eigntlich das schulfest? F

    rag mich nämli, ob wir da scho aus schottland (25.-30-6.06) wieder zurück sind =)

    schulfest is am 4.07.



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 17.02.2006, 19:37


    ah gut, dangö ^^ schreib i mir glei ma auf, sonst vergess ich das wieder ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    UsEr - 19.02.2006, 23:57


    ich find das prinzip des Schulfests gar nicht mal so schlecht aber ob mans umsetzen kann ist ne andere sache
    naja wir werden ja sehen, vielleicht passiert bis zum 4.7. noch was und jemand hat ne neue genieale idee die vielleicht was verbessern kann
    MfG
    UsEr



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    little_Fee - 20.02.2006, 18:47


    Ohhh SUPER noch jemand der es für eine tolle Idee hällt!!!

    Ich bin da absolut optimistisch, das man es durchgesetzt kriegt.
    Hoffentlci läuft es auch alles so wie´s geplant is.
    (besser is natürlich auch gut :wink: )



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 22.02.2006, 17:43


    *g* ich bin für besser ^^ aber bestimmt. Immerhin sind wir hier ja fleißig am ideen sammeln ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 22.02.2006, 19:14


    also unser kurs hat noch keine ideen...
    hab heut nen vorschlag gemacht, der wurde groß abgelehnt.
    also ich hab mich bemüht, mehr können die nich von mir verlangen. wenn sies dann auch nur ablehnen ohne einen gegenvorschlag zu bringen, dann is mir die ganze aktion egal.
    ich mach dann von mir aus gerne verkaufsstand oda security :n197:

    echt ey, in der hinsicht kotzen mich die meisten leute aus meinem kurs an...
    "ähh nee, ds is doof"
    -warum?
    "na wir haben unsre gründe..."
    -welche?
    "das müssen wir doch nich ausführlich diskutieren..."
    *aufreg*

    so im etwa wars jetz schon zum 2. mal *grummel*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 22.02.2006, 19:15


    das ist ja echt dumm... was war denn dein vorschlag? das kannste doch dann hier direkt unterbreiten (die schülersprecherin guckt hier doch au vorbei ^^)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Miss Universe - 22.02.2006, 20:04


    Das stimmt *nick*
    @lili: gib dir keine Mühe, Nami weiß, wer ich bin,
    wenn du verstehst was ich meine :wink:

    @nami:also mit Leuten, die meinen dies und jenes sei nicht gut
    hab ich auch zu Haufe zu tun. Und das stinkt mich manchmal
    bzw. immer ziehmlich an. Vorallem wenn es keinen wirklichen
    Grund für ihre "Auflehnung" gibt oder sie keinen anderen
    Vorschlag haben :evil:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Nami - 22.02.2006, 21:02


    also mein vorschlag war nich der beste... aba halt der einzigste...
    ich meinte, wenn keiner was spielen will, dann könnten wir doch musik spielen, weil wir ja nen mix aus russich spanisch und französisch sind. quasi alles außer deutsches und engliches spielen.

    ich weiß ja nich wie das läuft. is das programm knall hart nacheinander oda zwischendurch musik??

    bei uns will nur einer spielen und das is nen bissl wenig @.@



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 23.02.2006, 18:22


    njo, musik ist doch so an sich nicht schlecht. außerdem ist das bestimmt vom stil her ne abwechslung

    *g* das ist wohl wahr.
    *vorstellung* so, und jetzt der kurs sowieso... *ein schüler erscheint* *gg*

    Miss Universe hat folgendes geschrieben: Das stimmt *nick*
    @lili: gib dir keine Mühe, Nami weiß, wer ich bin,
    wenn du verstehst was ich meine :wink:


    ich weiß ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 13.03.2006, 19:21


    vielleicht kann man ja zur unterhaltung einfach nochmal das Polyglotta stueck auffuehren??!!



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 13.03.2006, 21:47


    njo, wäre für viele aber langweilig. Außerdem wird wohl keiner so lange seinen text lernen bzw im kopf behalten...



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 18.03.2006, 04:16


    da wirst du wohl recht haben :lol: wo sind wir auf dem Gymnasium :?: *g*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 26.03.2006, 18:29


    Wohlstandskind hat folgendes geschrieben: da wirst du wohl recht haben :lol: wo sind wir auf dem Gymnasium :?: *g*

    *gg* *lölz* selbst wenn wir auf ner elite uni wie oxford wären, würde keiner die texte im kopf behalten *gg*



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 23.04.2006, 18:14


    wann endet die Schule eigentlich fuer die 11 klaessler????
    Und der letzte Schultag ist am 6.Juli oder???



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 23.04.2006, 19:17


    hm... auf jedenfall am geplanten offiziellen ferienbeginn von brandenburg haben wir frei ^^ sorry, mein ferienplaner liegt oben ;)



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 30.04.2006, 19:05


    lili1 hat folgendes geschrieben: hm... auf jedenfall am geplanten offiziellen ferienbeginn von brandenburg haben wir frei ^^ sorry, mein ferienplaner liegt oben ;)

    na dann ab nach oben und holen^^ :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    little_Fee - 02.05.2006, 15:47


    Na, schon zurück?
    ........oder nich gefunden?
    ..........verkramt?
    .............oder einfach keine Lust wieder on zu gehen?
    ......... :D



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 02.05.2006, 17:06


    keine lust *gg* bzw net mehr dran gedacht ^^



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    Wohlstandskind - 04.05.2006, 02:14


    lili1 hat folgendes geschrieben: keine lust *gg* bzw net mehr dran gedacht ^^

    NA TOLLLLLL.......... :? :wink:



    Re: Schulfest am Ende des Jahres

    lili1 - 08.05.2006, 18:00


    steht doch au alles im inet ;)

    http://www.ferien-planer.de/ferientermine-2005-2006.html

    demnach sind ab dem 6.7.06 sommerferien ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Gute Lehrer verlassen uns ! - gepostet von sunflower am Donnerstag 06.07.2006
    Schulwechsel!!DRINGEND!! - gepostet von lili1 am Donnerstag 18.05.2006
    Das Parfum - gepostet von hello_kitty am Montag 18.09.2006
    Voten - gepostet von daemon am Donnerstag 07.09.2006
    Fahrschule etc - gepostet von Nami am Sonntag 28.05.2006
    Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co - gepostet von just me am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schulfest am Ende des Jahres"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Verdente 0 : 3 Niederlage in Roßdorf - Philipp (Mittwoch 09.04.2008)
    Heute wird der heißeste Tag des Jahres! - Hendrik (Donnerstag 20.07.2006)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Projekttage / Schulfest - jones (Samstag 24.09.2005)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)