Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aloah - CaesarCortezz - gangbanger - Master_of_Disaster
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!"

    Re: Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!

    aloah - 09.06.2005, 15:55

    Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!
    Heute war ein Artikel in der Berliner Zeitung über die besten Schulen in Deutschland. Ich schaute mir diesen in aller Ruhe an und plötzlich stach mir ein Schulname ins Auge. Ich sah das unsere Schule auf Platz 29 is und das von 575 Schulen im Vergleich!!! :shock:
    Erst traute ich meinen Augen nicht, aber eigentlich is unsere Schule garnicht so schlecht. Naja, was denkt ihr hat unserer Schule zu diesem Platz verholfen??? Interessiert mich mal!



    Re: Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!

    CaesarCortezz - 09.06.2005, 20:01


    Hast du etwa jemals daran gezweifelt??? ;-)
    da spielen sicher eine menge faktoren eine rolle aber die kommen aus zeitgründen erst morgen (jedenfalls von mir ;-) )



    Re: Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!

    gangbanger - 14.06.2005, 17:14


    in die wertung gehen aber keine leistungen von schüler dieser schule ein, deswegen verfälschung ...

    4 kreterien ... 2 sind z.b.: versorgung und schulhof und sone rotze ...
    anstatt mal sich über leher und schüler schlau zu machen aber ... naja ...

    keep it real und glaubt keiner wertung die ihr nicht selbst gefälscht habt

    sonic is one



    Re: Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!

    CaesarCortezz - 14.06.2005, 19:53


    ich bin mir allerdings sicher dass da keine deutsche schule (bayern ist NICHT deutschland) irgendwie ne sonne sehen würde. ausserdem empfinde ich das auch als schwachsinn, da es immer leute gibt, die einfach mal 0 lernen und trotzdem immer gut stehen und umgekehrt also repräsentiert es nicht im geringsten die verfassung in der sich die schule befindet



    Re: Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!

    Master_of_Disaster - 15.06.2005, 08:18


    war da nich auch mal was mit dem 3. platz bei pc austattung???



    Re: Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!

    CaesarCortezz - 15.06.2005, 18:59


    hmm glaube 3. Platz in BB --> PC's
    aber irgendwie ist die Plakette so als wären wir 3. in Deutschland (also von den großen Buchstaben her) ;-)



    Re: Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!

    Master_of_Disaster - 20.06.2005, 12:47


    PR ONLY



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Ae , ue , oe sz - gepostet von Daemon Agarhen am Mittwoch 25.10.2006
    Disstrack "TOYADMINS" download!!! - gepostet von sonic one aka Schulhof-G am Sonntag 12.06.2005
    glücklich - gepostet von kueken90 am Montag 18.06.2007
    lorette de mar - mbg will bilder sehen - gepostet von cpt. cool am Donnerstag 13.07.2006
    Gedichte - gepostet von Daemon Agarhen am Dienstag 26.09.2006
    Regionalfinale gestern in frankfurt/ oder - gepostet von Schwalbe am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Platz 29 der besten deutschen Schulen!!!"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Schach an Recklinghäuser Schulen - teajay (Sonntag 01.01.2006)