ja, auch mein weg führte nach rom

guten morgen. forum
Verfügbare Informationen zu "ja, auch mein weg führte nach rom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomaso
  • Forum: guten morgen. forum
  • Forenbeschreibung: guten morgen. forum
  • aus dem Unterforum: Alles ausser guten morgen.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ja, auch mein weg führte nach rom
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ja, auch mein weg führte nach rom"

    Re: ja, auch mein weg führte nach rom

    tomaso - 24.02.2005, 12:44

    ja, auch mein weg führte nach rom
    da sich ja auch die hinterletzten aus den hinterletzten orten der welt hier verewigen, muss ich das auch tun. es grüsst tomaso aus den nostalgieträchtigen strassen roms - bei wetter, das noch zu wünschen übrig lässt. ach, ein echt geiles gefühl, auf den strassen ciceros und caesars zu wandeln. kulturromantizismus pur! (auch wenn mir ihre sprache immer noch nicht so bekommen will.)

    so, der typ hinter mir spricht zwar kein latein, aber er will mir glaube ich sagen, dass meine zeit um ist. (die sense spricht klartext.) ich stell mich jetzt noch ein paar minuten blöd und dann geh ich...

    also, machts gut und bis bald!
    gruß tomaso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum guten morgen. forum



    Ähnliche Beiträge wie "ja, auch mein weg führte nach rom"

    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)