Die Nicks unserer Lehrer

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Nicks unserer Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CaesarCortezz - StoniE - [MaAhZtEr_P] - [aGGro]curryKing - lili1 - individual - Anonymous - diesusi - Moonii - anders - stereopirate - jonny - Angel - Der Kommunist - Tomoyo - lavendelw - Wohlstandskind - northern lite - Nami - the crazy German - schnegge0731 - Ninchen39
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Klatsch-Ecke
  • Antworten: 155
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nicks unserer Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nicks unserer Lehrer"

    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 27.12.2004, 13:01

    Die Nicks unserer Lehrer
    Also hier ist meine Liste:

    Frau Höpner --> Miss H (wie H von Hero :))
    Frau Telschow --> Twisted Telschow
    Herr Gesin --> Peter LSD Gesin
    Herr Druse --> Funkmaster Druse
    Frau Nuss --> (ganz klar) Miss Curriculum Nuss
    Herr Spörer --> General
    Herr Eckert --> Der Schleifer


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Wer hat noch mehr oder andere? Ich finde das ganz witzig und selbst für Lehrer könnte es lustig sein (wir sind ja hier auf hohem Niveau und können auch über uns selber lachen ;))



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 27.12.2004, 15:39


    Frau Hoepner wird nicht mit "ö" geschriben joey.. das war ja wohl nix...

    Frau Futh -->Colonel
    Frau Batard --> Frau "wenn Blicke töten könnten" B
    Herr Karolzyk(weiss net ob richtig geschrieben)--> Karolle
    Herr Junghanns--> 1.: Gott
    2.: Stein der Weisen
    3.: Gott der Götter
    4.: Masterchief
    5.: Mr. "weiss alles und war überall"
    Frau Löhn--> Mama Löhn
    Herr Sonnenberg--> Mr. "mir bircht jede Stunde 5 mal die Kreide ab"Sonne
    :D

    Ps: ich sehe grad dass der name von Herr Junghanns auf der Schulhomepage nicht mit doppel "n" geschrieben wurde! er wird aber mit "nn" geschrieben!!!


    [Ergänzung:Ich möchte nun nochmals klar stellen, dass ALLE Nicks NICHT und in KEINSTER Weise böse gemeint sind und KEINEN Lehrer persönlich verletzen oder beleidigen sollen! Ich kann nur betonen, dass, wenn jemand Einwände hat er diese schnellstmöglich an unseren Schülersprecher rantragen soll!!! VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS
    HILFSADMIN STONIE]



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 27.12.2004, 15:48


    Also Frau Futh is ok hab ich vergessen.
    Herr Junghanns kannte ich noch net.
    Karolle --> na jut weiß ja jeder
    Frau Löhn hab ich auch vergessen.
    und die anderen find ich blöd. die sind einfach zu lang und zu unlustig, weil jeder sofort weiß warum sie so heißen. bei twisted telshow zum Bleistift ist es nicht sofort klar...

    Achso mir sind noch welche eingefallen:
    Herr Salzwedel --> Normen (ist auf ner klassenfahrt entstanden)
    Frau Rychlik --> The Piecemaker (auf der selben Klassenfahrt)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 27.12.2004, 15:52


    auf jeden.. normen und Peacemaker! na klar....



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    [MaAhZtEr_P] - 31.12.2004, 17:54


    aba junghanns wird auch liebevoll "der highlander" genannt und frau dahms is einfach nur "miss d.", frau frank is "franky", frau lang is "miss kursfahrt 2003", herr perl is "pearly" und frau munzke oda wie auch imma is "krüppelchen" (is gemein ich weiß :D ) joa dat wart erstma



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 01.01.2005, 16:09


    nya wie gesagt junghanns hab ich ja net ^^ (vllt auch zum glück :D)
    "pearly" --> wie konnten wir den vergessen ;)
    miss d --> die rap-queen :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    [aGGro]curryKing - 05.01.2005, 17:10


    also frau futh nennt sich auch gerne -> Feldwebel Futh ^^
    wasn mit Frau Schulz?
    Frau Sibert?
    Frau Zibart?
    :n66:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 05.01.2005, 20:07


    hehe wahrscheinlich haben die keine markanten eigenschaften... wer weiß



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 05.01.2005, 20:17


    frau futh heißt auch obergeneral futh *g*, Siebert: Siebitsch, Putzger: Putzi, Gesien: Gesina, yoah, mehr fallen mir auf anhieb erstmal net ein ^^ die namen sind natürlich nur lieb und nett gemeint *gg+



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 05.01.2005, 20:22


    zu putzger sag ich nur www.putzi.de
    und für gesien find ich "peter-LSD-Gesien" viel besser ;)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 05.01.2005, 20:24


    *gg* wie seid ihr eigentlich auf den namen für gesien gekommen?



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 05.01.2005, 20:27


    im kunstunterricht hat er mal ein bild gezeigt.
    im laufe seines vortrags meinte er dann:
    "ihr müsst die farben spüren. seht euch diese wunderbahren farben an. spürt sie!"
    und da war für uns klar. er nimmt LSD ;)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 05.01.2005, 20:28


    *lölz* achso *gg* hm, mit sonen sprüchen ist er bei uns noch net gekommen, oder ich habs net mitbekommen *gg*



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 05.01.2005, 21:41


    gesien labert doch(so wie ich ihn kenne nur über sowas, wenn man ihn mal fragt!!)
    musste mal drauf achten! :lol:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 06.01.2005, 11:14


    zu mir meinte er mal... "du musst das flair einfangen" und sprang ziemlich unelegant durch den raum... tjaja... the master of bad jokes :roll:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 06.01.2005, 18:06


    @StoniE: *gg* werd ich mal machn ^^ hab ja morgen kunst



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 06.01.2005, 20:47


    ich bereue es ja teilweise schon dass ich kein kunst mehr hab...
    was ich immer höre:
    Zitat:
    wenn wir keinen bock mehr haben gehen wir eben einfach...


    HALLO???



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 06.01.2005, 22:26


    also ich habe ja LEIDER bei frau stegemann kunst, und ich langweile mich zu tode!

    eine beschreibung des unterrichts von lsd-pete möchte ich dem coolen peter nicht zumuten, da es seinen arbeitsplatz gefährden würde ( nur spass liebe anderen lehrer[falls hier mal endlich lehrer kommen])

    ich will kunst bei gesien!! :n17:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 07.01.2005, 18:33


    :lolol:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 07.01.2005, 18:39


    *gg* stimmt, mit gesina ham wir echt glück ^^ man hat jedenfalls immer was zu lachen =D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 07.01.2005, 22:00


    naja ihr lacht ihn aus oder lacht ihr über ihn?
    seine witze sind, wie ich sie in erinnerung habe grottenschlecht! :lol:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 08.01.2005, 13:51


    Zitat:
    seine witze sind, wie ich sie in erinnerung habe grottenschlecht!

    grade deswegen doch. bei perl lachen wir uns auch über mathe-witze tot.....



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    [aGGro]curryKing - 08.01.2005, 18:25


    naja man lacht ihn doch nicht aus....man lacht ihn an^^ und naja die witze....sind halt nich die besten..... :n185: ^^ *schleim*



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 08.01.2005, 18:33


    @Benno:
    Dein avatar sticht mir jedesmal sofort ins auge und ich bekomm lust auf CS.
    Komisch oder? Kannst du dir das erklären? ich nich ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 08.01.2005, 18:37


    CaesarCortezz hat folgendes geschrieben: Zitat:
    seine witze sind, wie ich sie in erinnerung habe grottenschlecht!

    grade deswegen doch. bei perl lachen wir uns auch über mathe-witze tot.....

    *zustimm* und wenn man grad in soner stimmung ist kann man über fast alles lachen ;D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 08.01.2005, 18:39


    GG das is wahr. ich glaube aber auch dass die lehrer deswegen immer noch mehr witze machen also sollte man vllt lieber nicht mehr lachen ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 08.01.2005, 18:44


    *gg* aber versuch dir das mal zu verkneifen. noch schlimmer ist es, wenn die lehras nen witz gemacht hat, man mit ner freundin aber grad nen andern spaß gemacht hat und darüber lacht (vor allem wenn einem auch noch lachtränen in die augen steigen *g+...) und die lehras denken man hat über ihren witz gelacht v.v'



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 09.01.2005, 16:53


    yo. ist quasi ein teufelskreis ;)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 09.01.2005, 17:44


    *g* das stimmt v.v und mir passiert das leider öfters *gg*



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    [aGGro]curryKing - 10.01.2005, 17:59


    @joey versteh auch nich villt. ligt es einfach daran das du zu aggresive musik hörst und du dadurch nur noch aggresiver wirst und jemand umnieten musst ;)

    also da kenn ich so nen leher bei dem das sehr extrem is... also es sieht zumind. so aus als würde er sich in seinen "witzen" bestätigt fühlen wenn man übelste sorte feiert...aber eigentlich über was anderes^^ herr putzi^^ des find ich immer wieder lustig MMUUUHHHHAAAAA



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Anonymous - 11.01.2005, 15:24


    OOHHHH das is so super!!! Ich sitz grad bei GESIN in Kunst&Medien und lach mich über seine nicks krank... HUNDERT PUNKTE LEUTE!!!!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    [aGGro]curryKing - 11.01.2005, 16:06


    irgend wie werd ich aus dem mann nich schlau... da textet er einen den einen tag zu und labbert einen voll und nächsten tag sagt er wieder was ganz anderes.... HÖ???? irgend wie komisch :verdacht muha.....ich bin verwirrt...



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 11.01.2005, 17:15


    und es kommt öfters vor, dass er nicht mehr weiß was er nen tag zuvor oder so gesagt hat =)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    [aGGro]curryKing - 11.01.2005, 20:25


    allerdings...das hab ich mir auch gedacht...^^ naja egal... themawechsel sonst gibt es noch ärger nächstes mal in kunst^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 11.01.2005, 21:19


    ARGER??? von LSD pete, MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA da keNnste ihn aber schlecht!! wenn er irgendwie aufmukkt, fragt ihn was übers thema oder über kunst oder so und er wird aufhören zu meckern! :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 12.01.2005, 16:30


    *gg* nun ja, wir dürfns uns mit ihm net verscherzen *gg* aber stimmt schon. gesina ist ansonsten voll in ordnung =)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 12.01.2005, 21:49


    Hier nochmal zum Verständniss:
    ALLE genannten Lehrernicks sind NICHT böse gemeint!
    Ich denke,dass Sie, liebe Lehrer, die Spitznahmen nicht persönlich nehmen, denn sie sind nur aus Spass an der Freude entstanden und sollen niemanden angreifen!!!!

    DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNISS

    Ps.: Warum ich das schreibe????: Mir ist zu Ohren gekommen dass schon Lehrer auf dem Board rumschwirren :wink: !



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 12.01.2005, 21:53


    danke st0n0r sonst hätte ich das machen müssen ;)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 12.01.2005, 21:56


    kein Problem! dazu bin ich mod!^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Anonymous - 14.01.2005, 17:20


    unser sportkurs hat sicheinstimmig entschieden für:
    Herr Maschefski = Smashi
    oder auch Der Smashmaster 8)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 14.01.2005, 17:28


    das is auch net schlecht! danke für diesen nick! jedoch melde dich bitte an! danke



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    diesusi - 14.01.2005, 19:29


    Hey joey...
    da wir uns schon auf info-ebene begegent sind (wasn ding!!!)... wollt ich mich auch hier mal melden... wünsch allen ma n schön' abnd.. die susi



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 15.01.2005, 16:10


    Hey Susi, schön dass du hier bist :)
    Ich hoffe du meldest dich auch weiterhin und findest zeit hier was zu posten.
    Bis denn Caesar



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 16.01.2005, 00:15


    mh fällt euch was zu frau wiesner ein? - die mit dem wolf jault? miss "hau auf die tasten"? :)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Anonymous - 16.01.2005, 00:28


    zu frau wiesener: mc Wiesi oder so...


    melde mich später an



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 16.01.2005, 00:33


    queen mc wiesner 8)

    mh und für frau stegemann --> frau stegepetra oder stegosauerus :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Moonii - 17.01.2005, 20:12


    Guten Abend. Also bei mir ist Frau Wiesner immer "der Drache" gewesen....aber eure Ideen sind ja auch nicht schlecht. 8)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    diesusi - 18.01.2005, 18:48


    herr möhring: invaliden-mö!
    oh shit, is der uns mit sei'm gejammer aufn geist gegang'!....
    was genau is bei ihm eigentlich nich irgendwie kaputt, gezerrt oder ahnliches?
    greetz...die susi



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 18.01.2005, 20:36


    also ich glaub möhre bat probs mit seiner hüfte. also ich hätte diesen nick net geschrieben, weil der ziemlich krass ist! aber nya! ich bin net diesusi! ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 18.01.2005, 21:53


    vote for möhre... möhre for president *auf die barrikaden geh* :D
    invaliden-mö is zu hart :?

    mh mir wurde gerade erzählt, dass zum beispiel "lsd" pete das hier gar nich lustig findet... in dem 10er kunst und medien -kurs soll er wohl rumgefragt haben, wer die ganzen nicks hier reingeschrieben hat...

    *nochmal beton*

    werter herr gesien und auch alle weiteren lehrer, die sich hier über die nicks ärgern...
    das alles ist nicht böse gemeint... aber irgendwie müssen auch schüler während des harten schulalltages zu ihrem spaß kommen :wink:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 18.01.2005, 22:06


    :n11: nu hab ich doch schon eine entschuldigung gepostet! und da regen sich immernoch lehrer auf??? nichmal herr spörer hat was dazu gesagt, und der weiss z.T. wer hier postet!!

    Also hier nochmal falls einige lehrer dass noch nicht gelesen haben sollten:

    ALLE hier im Forum geschriebenen Posts sind *Leuchtschriftblink* !!!!!NICHT!!!!!! böse gemeint! wenn ein lehrer was dagegen hat solle dieser sich bei den zuständigen personen melden!!!! er findet schon heraus wer das ist! wir haben die möglichkeit diese posts zu entfernen und werden dies tun falls ein lehrer dass wünscht!!

    Ps.: möhres nick is zu hart!

    DANKE IHR/EUER AUSHILFS ADMIN



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 18.01.2005, 22:12


    hey das is lustig... soll ich mich auch noch 3-5 mal entschuldigen? ich mein... rein provisorisch :wink:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 18.01.2005, 22:13


    Ich denke die lehrer haben schon soviel humor um das net ernst zu nehmen. besonders herr gesien... kann ich mir ja gar nicht vorstellen er ist doch sonst so cool drauf *schulterzuck*
    selbst herr spörer ist bei seinem nick fast in selbstironie versunken :)
    Ich hoffe unsere werte lehrerschaft sieht das nicht allzu eng und kann drüber lachen. ich kann mir gut vorstellen dass im lehrerzimmer auch über uns geredet wird ^^ also hoff ich mal das legt sich :)
    MfG Caesar



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 18.01.2005, 22:19


    na ja herr spörer hat ja auch viel humor :D
    sicher wird sich das legen... bleibt nur offen wann :o



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 18.01.2005, 22:33


    ach ich denke da ist kaum ein lehrer der nicht über die nicks lachen kann! die sind doch alle irgendwo ein bisschen humorvoll!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 18.01.2005, 23:41


    yoah für uns... aber ob alle lehrer soviel humor vertragen ist fraglich :wink:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    diesusi - 19.01.2005, 12:24


    ja nee, is klar...
    ich mein, vielleicht ham mich meine gefühle und die erinnerungen an damals einfach übermannt...
    dasses mit der hüfte so krass is, wusst ich nicht...sorry...
    aber so richtg ernst is ja nix hier gemeint, hm?
    außerdem will ich gar nich wissen, was im lehrerzimmer so abgeht, wenn erst mal angefangen wurde, über schüler herzuziehen... hab selbst schon mal n kleinen vorgeschmack gekriegt, aber is egal...
    also, herrn möhring, SCHORRY...
    und och alle anderen lehrer: nehmts ma nich so ernst, wa?
    greetz... die susi :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 19.01.2005, 20:27


    @susi:
    das ist doch mal ne aussage. danke :)
    ich denke aber wir haben jetzt genug diskutiert. wer noch nicks hat postet sie einfach und wir kommentieren ;)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 19.01.2005, 22:24


    frau "ich brauch 15 min zum vorwärts einparken" beck -.-*
    :shock:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 19.01.2005, 22:29


    lool wenn er nicht so lang wäre wäre er geil!
    sry aber : wer ist frau beck???????



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 19.01.2005, 22:32


    ich find sone namen (die zusammengesetzt sind) nich knackig...
    sowas wie die aus meiner liste sind eher mein geschmack :)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 19.01.2005, 22:37


    irgend sone bio und englisch frau... ka ... hab mit der nich :roll:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    anders - 20.01.2005, 14:46


    in unserer Klasse wurde Herr Perl (bevor er unter den Rasenmäher gekommen ist) nur liebevoll PERLIBÄR genannt!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    stereopirate - 20.01.2005, 16:19


    und da sind wir wieder bei perlis frisur :) ... hat er sich die nun eigendlich selbst zugefügt ?



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    anders - 20.01.2005, 20:08


    Ich weiß es doch auch nicht!! es ist sehr trgisch, dass er sich seine Haarpracht so entfernen lassen hat!! ist doch traurig!! die frisur hat mit seinen augen den perfekten teddy ergeben!! aber wenn man die sache mit frau vössing so liest........! NEE NEE!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 22.01.2005, 01:38


    ich find pearlys frisur toll... ich find jetzt sieht er aus wie ne bowlingkugel :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Anonymous - 24.01.2005, 16:10


    Frau Ziebart= "Mrs. ich kann meine Augen nicht von der Wand lassen"



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 24.01.2005, 22:28


    rofl gast... ich nehme mal an, dass du im geschichtskurs der 11. bist? :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    anders - 26.01.2005, 23:51


    Um nochmal auf die neue "Frisur" von Perlibär zu kommen!
    Wir haben ihm ein Bild gegeben auf dem er noch Haare hat und darüder steht "Das waren noch Zeiten!" Ich hoffe er lässt es sich durch den Kopf gehen und sie wieder wachsen!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 27.01.2005, 12:17


    länger ich glaub nicht vielleicht noch kürzer
    [img]http://www.kerks.de/800/ bilder/glatze[/img]



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 27.01.2005, 12:19


    da das ja eben nicht funzt hat nochmal so wird das wohl eher aussehen
    [url]http:// www.kerks.de/ 800/start.htm[/url]



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 27.01.2005, 22:48


    naja.. noch nicht ganz... evtl so:
    www.kerks.de/800/start.htm ?! ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 28.01.2005, 12:07


    genau so
    tja da muss ich wohl noch dran arbeiten



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 28.01.2005, 12:31


    des img nimmt man ja eigentlich zum einbinden, aba warum klappt des net? html is ja aktiviert....



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 28.01.2005, 12:42


    ich habs nochmal in dem musik thread, probiert da klappts auch mit den bildern!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 28.01.2005, 12:43


    hm, ich weiß echt nicht worans liegt. mal klappts, mal klappts net. Sry, da kann ich leider auch net weiterhelfen. zur not müssn wa ebn den bildlink hinschreiben =)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    CaesarCortezz - 30.01.2005, 15:29


    also des url command brauchst du nicht ^^ das macht das forum automatitsch



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 03.02.2005, 18:54


    jop, ich weiß. aber es geht ja um die bilder. wenn man ne bildaddy einträgt kommt nur die url. Wenn man des in die imgs packt, klappt es dennoch net, dass nen bild erscheint (jedenfalls in den meisten topics, sofern ichs mitbekommen hab) ;)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Anonymous - 03.02.2005, 22:08


    individual hat folgendes geschrieben: rofl gast... ich nehme mal an, dass du im geschichtskurs der 11. bist? :D

    Wie kommst du da rauf? Bist du im 11er Geschichtskurs bei ihr??



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 10.02.2005, 11:49


    aye bin ich :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 10.02.2005, 18:36


    hmpf... ich weiß gerade gar nit wo ihr jetzt seit... gehts nich um nicks von den lehrern.. also gerade haben wir wohl ein bild problem... :wink: :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 11.02.2005, 13:41


    schön wie dezent du uns zum thema zurück führen willst! :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 11.02.2005, 13:49


    naja... man tut was man kann...



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 11.02.2005, 13:50


    kann das sein das du daueronline bist?



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 11.02.2005, 13:51


    wieso???



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 11.02.2005, 13:57


    immer wenn ich irgendwas schreibe oder mal wieder online bin bist du der letzte der zu jedem thema was geschrieben hat(gerade schon wieder)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 11.02.2005, 14:03


    :D naja... ich bin häufig online.. so kann mans sagen.. :wink:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 11.02.2005, 14:06


    ich auch aber anscheinend nichzt oft genug :D
    ich glaube du trägst den titel "nächste schulleiterin " nicht zuunrecht :wink:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 11.02.2005, 14:14


    :D :lol:
    kann schon sein..



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 11.02.2005, 14:16


    um aml nen bisschen wieder aufs thema zurückzukommen wie bist du eigentlich auf ein nick gekommen?



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 11.02.2005, 14:18


    auf meinen?? also Dragon?



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 11.02.2005, 14:18


    ja klar auf welchen denn sonst?



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 11.02.2005, 14:23


    achso.. naja in meinem forum heiße ich angel und da hab ich mir gedacht heiße ich hier dragon.. jaja... devil wäre besser aber dragon heißt nen kumpeline von mir bei polotreff und das fand ich ganz cool



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 11.02.2005, 14:25


    was fürn polo treff? achso ja in deinem profil stand ja du interessierst dich für tuning!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 11.02.2005, 14:36


    genau.. ja polotreff is auch nen forum :wink:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 11.02.2005, 14:38


    so hier kommen wir am besten auch wieder aufs thema zurück:"die nicks unserer lehrer"!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Der Kommunist - 13.02.2005, 17:08


    fibt es eigentlich was für meine Lieblingsdirektorin Frau Schölzel?
    Und ich muss sagen das der hier gepostete Nick für herrn Möhring zwar ziemlich krass is aba bei mir doch schon ein kleines Schmunzeln hervorgerufen hat. Das pete(der wahrscheinlich geilste[nicht aufs aussehen bezogen] Kunstlehrer ever) als Druger genickt wird, ist dem zu folge genau so schlimm.

    Ich kann nicht anders aba ich muss an dieser Stelle eine kleine Lobpreisung an Herrn Gesin herausgeben: Pete mit dir macht Kunst immer noch am meisten Spass *nuffnuffnuff*.Im übrigen hat er bei uns im Kunstkurs noch den kleinen Beinamen "Kalauer-King"(für alle die nicht wissen was ein Kalauer ist: SCHLAGTS NACH!!!). Im übrigen is :n57: :n57: :n57: Herr Spörer auch sehr lustig.



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Der Kommunist - 13.02.2005, 17:09


    ________________

    Überzeugungen sind Gefängnisse.

    (Friedrich Nietzsche)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 13.02.2005, 17:26


    Zitat: Im übrigen hat er bei uns im Kunstkurs noch den kleinen Beinamen "Kalauer-King"
    da muss ich dir wirklich recht geben
    aber das hatten wir ja schon mal das er immer so tolle witze macht lol



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 13.02.2005, 17:50


    Tja Frau Schölzel ist einfach nur !!!! Ich finde sie als Lehrerin aber auch als Mensch klasse.. :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Tomoyo - 13.02.2005, 19:39


    Frau Schölzel finde ich auch super, wir hatten mal ein paar mal bei ihr Vertretung.
    Was sagt ihr zur Nuss?
    Mir geht die Frau ja sowas von auf den Wecker. :evil:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Angel - 14.02.2005, 17:51


    also ich find die Frau eigentlich voll ok.. ich komme mit ihr gut aus... was ist denn so schlimm, deiner meinung nach? :wink:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    StoniE - 14.02.2005, 19:44


    Tomoyo hat folgendes geschrieben:
    Was sagt ihr zur Nuss?
    Mir geht die Frau ja sowas von auf den Wecker. :evil:

    guck mal da: "wort des jahres für unsere schule!!!"
    dann weist du was wir von ihr halten!

    ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Tomoyo - 14.02.2005, 20:42


    gut auskommen tu ich mit ihr auch, sie ist ja auch nett, aber muss sie uns immer wie kleine Kinder behandeln? Das nervt manchmal :(



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 16.02.2005, 18:33


    *ggg*

    frau schölzel ist echt supi ^^ hatte leider mit ihr noch nie unterricht, aber so an sich find ich se voll nett ^^

    *g* stimmt, gesina hats mit kalauern ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Moonii - 16.02.2005, 18:41


    Hm, also ich hatte das letzte Mal in der 10. mit Gesina Unterricht und muss sagen, dass ich seine Witze absolut zum auslachen fand.Er versuchte verkrampft sich bei uns beliebt zu machen, was aber fast immer in die Hose ging. Aber jedem seine Meinung und Humor....vielleicht hat er ja auch schon ein Paar Bessere drauf inzwischen. :)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 16.02.2005, 18:49


    *g* na ja, es geht ^^ und wenn man einmal in soner lachstimmung drinn ist, dann kommt man da net mehr so leicht raus. so gehts mir jedenfalls ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Anonymous - 16.02.2005, 23:14


    lili1 hat folgendes geschrieben: *ggg*

    frau schölzel ist echt supi ^^ hatte leider mit ihr noch nie unterricht, aber so an sich find ich se voll nett ^^

    *g* stimmt, gesina hats mit kalauern ^^
    hi hi ich bin so ein liebes kind und find meine lehrerin voll supi :roll:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 17.02.2005, 13:16


    Zitat: hi hi ich bin so ein liebes kind und find meine lehrerin voll supi
    streber :lol: nee
    aber frau schälzel is schon ganz ok*schleim* lol
    hatten schon mal englisch und so mit ihr!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 17.02.2005, 18:42


    hm, ich hab so des dumpfe gefühl das der beitrag sich auf meinen bezog -> ironie pur, kann mich aber auch irrn ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    anders - 18.02.2005, 23:57


    um auch mal was positives über frau schölzel zu verlieren, sie ist die netteste und coolste direktorin, die ich mir vorstellen kann!!! :pfeif:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lavendelw - 04.03.2005, 10:54

    De Fr. Siebert!
    Hey Leutz,
    wir mussten gestern so abfeiern vor dem Kunstraum wo wir mit Fr. siebert LER hatten!
    Die Tür wollte vor Unterrichtsbeginn nicht aufgehen und da meinte sie zu meiner Freundin schlicht und spontan "schmeiß dich gegen die tür"
    aber hallo ey!*lölZ* :lol: (...und sie schmiss sich auch gegen die Tür, man soll ja imma auf lehrer hör'n!

    Ja,ja die Fr. Siebert...Gewalt ist keine Lösung :D

    und leider werden unsere Lehrer uímmer vergesslicher...eigentlich genau wie wir Schüler...mit'n im Unterricht suchen sie irgendein blatt zur wirkung der Kamille...Zizat: "kamille, kamille wo bist du?komm her Kamille...!
    hach nee unsere Lehrer sind doch irgendwie voll liebenswert oder? :lol:
    bye,bye... de Lavendelw live aus dem Computerraum!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 04.03.2005, 12:49


    vergesslich und irgendwie schräg... ich zitier nur allzu gern herrn gesien
    "nuff nuff nuff" :dumm:

    aber wie war das... lsd pete? :verdacht



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    jonny - 04.03.2005, 19:01


    Zitat: aber wie war das... lsd pete?

    also ich heute wieder bei ihm und ich glaube der hatte wieder richtig viel drin!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 07.03.2005, 18:21


    *gg* stimmt, gesina und sein "nuff nuff nuff" ^^
    also wenigstens kann man bei unsren lehrern noch ab und zu lachen =D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    individual - 09.03.2005, 20:33


    also so langsam find ich das nich mehr zum lachen :roll:

    *gähn* *hausis für el batardo mit dem mafiablick mach* :(



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 27.11.2005, 07:58


    Ich hab noch zwei Nicknames!!!
    Frau Futh- Miss Man
    Frau Stegemann- Petra Pack (nich Tetra Pack)
    Ich hab noch ein paar mehr muss aber erst die liste finden!!!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    northern lite - 27.11.2005, 20:43


    ich hab auch noch einen
    frau nuss - chleopatra
    nur wegen den haaren nicht wegen der schönheit



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 27.11.2005, 21:13


    den hatten wir auch!!! :lol:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Nami - 28.11.2005, 21:45


    ich sag nur eins: ste-mu...
    sind aba 2 lehrerinnen... ihr wisst schon...*hüstel*



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 29.11.2005, 00:25


    Ich habe davon auch schon gehoert!!!! Aber war das nicht zu erwarten???



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Nami - 29.11.2005, 17:07


    jop, es war wohl zu erwarten.
    aba dass sie es so offen sagen.
    ich will einfach von keinem lehrer-lehrer-tächtelmächtel nix mitbekommen.
    da isses mir egal um wem es sich handelt...



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 29.11.2005, 22:09


    Frau Stegemann war mal meine Klassenlehrerin und wir haben sie vergrauelt, haben dann ne neue bekommen :lol: Frau Lauritsen die viel besser war!!!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Nami - 29.11.2005, 23:05


    frau lauritsen is so genial!!!
    hab bio lk mit ihr. einfach nur herlich und informativ.
    toll,toll,toll
    *schwärm*
    ^__________^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 30.11.2005, 22:50


    Genau das habe ich auch gedacht :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 30.11.2005, 22:55


    Ach ja, warum kann man sich die Lehrer eigentlich nicht aussuchen, zumindest fuer Leistungskurs............???
    Ist doch eigentlich wichtig dort gut abzuschneiden, oder???
    Zum beispiel eine meiner Freundinnin wollte Herr Salzwedel als Geschichts lehrer *noway*, ne andere wollte Herr Spoerer in Mathe, hat auch nicht geklappt, finde ich irgendwie traurig!!!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 01.12.2005, 19:09


    hihi ^^ dafür habn wir im gk salzwedel abbekommen *jubel* njo, stimmt, spörer hätte ich au gern im mathe lk gehabt. Bei uns kann des jetzt sogar sein, dass die kursfahrt ausfällt. Hoffntlich finden wir ne möglichkeit die doch zu machn. Kann nämli sein, dass frau rohde nächstes jahr in fw is... vll bekommen wir ja dann spörerchen, immerhin hat er ja dieses jahr nen 13er lk



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 01.12.2005, 22:28


    Die Welt ist halt ungerecht, muss ich auch immer wieder neu entdecken!!!!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 03.12.2005, 13:27


    das stimmt v.v aber manchmal hat man au glück ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    northern lite - 03.12.2005, 18:56


    und ich hab herr linde in physik.
    wollte egentlich lk hab aber nur grundkurs.
    glück
    dennlk mit ihm wäre der horror



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Nami - 03.12.2005, 19:42


    nya da musst du ja nur mal mit leuten aus seinem mathe-lk reden. die kotzen ja auch ganz schön ab.
    aba wenn nen lk physik aufgemacht worden wär, dann hätte herr spörer den genommen.



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 03.12.2005, 23:38


    Ich hoffe, dass ich in lk Englisch naechstes Jahr Frau Nuss oder so bekomme!!! Oder vielleicht bekommen wir ja ne neue nette Englisch Lehrerin oder Lehrer :P



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Nami - 05.12.2005, 20:15


    joppi, frau nuss oda frau frank. da lernste was und wenn du dann perfekt englisch sprichst, kannsu bei frau frank nur plus-punkte kassieren!!!

    ich denk, sie würde dich mögen.*nick*



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 05.12.2005, 22:08


    Danke fuer deinen Optimismus :D



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    northern lite - 07.12.2005, 21:47


    habt ihr alle gesoffen.
    ihr wollt ernsthaft in einen lk zu frau stuss.

    deren english aussprache ist mehr als mangelhaft und ausserdem ........

    an eurer stelle würd ich frau hartmann nehmen.



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 07.12.2005, 22:20


    Wenn du das so sagst....



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    northern lite - 07.12.2005, 22:23


    naja tut mir leid, aber die aussprache von frau nuss ist wirklich nicht die pracht.



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 07.12.2005, 22:33


    Aber als ich mit ihr Englisch hatte stand ich fast auf eins und dann bei der Kelling bin ich wieder fast auf vier abgerutscht...... Also ich fand ihren Unterricht gut und uebersichtlich, man konnte nachvollziehen was sie machen will.



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    northern lite - 07.12.2005, 22:37


    dann lohnt es sich ja das du in amiland bist.



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 07.12.2005, 22:42


    Was willst du mir den damit sagen???
    Ich denke einfach, wenn du heut zu tage noch einen guten Job haben willst ist Englisch eine Vorraussetzung und da ich die Moeglichkeit bekommen habe soetwas zu machen, habe ich sie doch gleich ergriffen!!!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    northern lite - 07.12.2005, 22:43


    mir ist das mit den vielen foren zu umständlich

    kuck in deine pn.



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 10.12.2005, 17:36


    hm, njo, frau nuss hatte ich des letzte mal inner 7. klasse. ka wie ihr unterricht jetzt ist.

    aber frau frank is wirklich jut ^^ sie legt viel wert auf aussprache un gutn ausdruck etc. außerdem is der unterricht lustig.

    Frau Hartmann etc, hatte ich net =)



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 11.12.2005, 02:16


    Ich hatte in der 7ten allein in Englisch drei mal Leherer wechsel...



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    northern lite - 11.12.2005, 14:13


    das hatte ich in deutsch 9. klasse



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 11.12.2005, 17:18


    ich hatte in der 7. klasse 2 geschichtslehrer, in der 8. noch nen neuen un dann ab der 9. klasse salzwedel. also bei uns wechselten die lehrer au sehr häufig...



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 12.12.2005, 22:01


    Ich hatte in der 7ten Frau Telchow, dann Frau Nuss und danach Frau Kelling, in der 8ten Frau Nuss und in der 10 ten Frau Kelling
    Die machen uns damit ganz schoen fertig, wenn man sich immer an neue Lehrer gewoehnen muss...



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Nami - 13.12.2005, 17:15


    joppi, englisch sah 7.-10. klasse auch so kunterbunt aus, was die lehrer angeht.
    erst fr telschow, dann war sie krank. ne weile fr nuss... dann hr bonke... dann wieder fr telschow...und zum schluss fr. kunze...
    puh...*schweiß vonna stirn wisch*
    und jetz fragt sich fr frank, warum wir keine grundlagen haben...
    óO



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    northern lite - 14.12.2005, 19:59


    ich auch ich auch



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Nami - 14.12.2005, 20:23


    wir schicksalskinder
    *schniff*
    :cry:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 14.12.2005, 21:51


    Ja uns hat es scheinbar wirklich hart getroffen :?



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    the crazy German - 14.12.2005, 21:57


    ich hoffe ja mal das wir dann in der 11. wenigstens ein paar vernuenftige lehrer bekommen und nicht staendig wechseln muessen, es dauert ja eine gewisse Zeit bis man sich an die lehrer gewoeht hat und man will ja schliesslich auch ein paar gute Noten fuers Abi haben...



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Wohlstandskind - 14.12.2005, 22:01


    Um sone Unterhaltungen zu fuehren habe ich unter Offtopic nen Thread fuer uns geoeffnet, damit wir die anderen nicht damit so belaestiegen!!!



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    schnegge0731 - 25.01.2007, 21:25


    also wir haben in unserer Klasse ( 10/2 ) für:
    Frau Futh: Fräulein Knüppelkuh ( aus sonem film Amanda glaube ich weil sie ihr sehr ähnelt.....sie hat auch selber darüber gelacht und hat bestätigt, dass sie keine Kinder mit pferdeschänze durch die gegend schleudert *g* )
    Herr Perl: Perli
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    lili1 - 26.01.2007, 17:52


    *gg* bei uns hieß sie früher oberfeldwebel futh, wenn ich mich nicht irre ;) hat sie uns aber auch nicht krumm genommen. Sie ist zwar oftmals etwas ruppig, aber ansonsen sehr nett ;) War ja mal meine klassenlehrerin *gg* Auf jeden fall versteht sie spaß ^^



    Re: Die Nicks unserer Lehrer

    Ninchen39 - 27.04.2008, 20:18


    An: schnegge0731

    Du das habe ich bei Fr.Futh auch als erstes gedacht....als ich sie sah ( das mit der Knüppelkuh? :wink:
    Aber nur so als hinweiß.....der Film hieß :........MATILDA.....
    Geiler Film!° 8) 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Final Fantasy Tactics Advance - gepostet von PJdervierte am Montag 30.04.2007
    Und noch eins obendrauf ;@) - gepostet von the crazy German am Donnerstag 29.03.2007
    schulcafé.. - gepostet von Angel am Mittwoch 30.11.2005
    brauche dringend hilfe - gepostet von fallen angel am Montag 06.11.2006
    Die Havarie - gepostet von PJdervierte am Donnerstag 15.03.2007
    Wasser marsch! - gepostet von BunnyBanci am Mittwoch 08.03.2006
    SOMMER - gepostet von hello_kitty am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nicks unserer Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    unserer Forenregeln - engelchen (Samstag 11.11.2006)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Nicks Tipps vom 09.08.2004 - Rgn#77 (Montag 09.08.2004)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)