Chatroom für Schüler

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Chatroom für Schüler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [MaAhZtEr_P] - StoniE - Anonymous - bast0rd - CaesarCortezz - Angel - K-Billy
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chatroom für Schüler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chatroom für Schüler"

    Re: Chatroom für Schüler

    [MaAhZtEr_P] - 16.12.2004, 19:55

    Chatroom für Schüler
    jo moinsen ick hatte ma grad so langeweile, ick hab jetz einfach ma nen chatroom für schüler unserer schule gemacht (is kein chatroom direkt is einfach nen channel)!!! admin bin ich und quasi 2. admin wird joey!wie kommt ihr rauf??? ganz einfach es gibt 2 möglichkeiten:
    a) ihr geht auf die seite www.robgreenchat.de und klickt unten
    links auf java-chat (dafür wird das java applet benötigt)
    b) ihr habt mirc oda ein andres prog fürs irc-netzwerk und
    connected zu irc.robgreen.com:6667

    =>=<=>=<=>dann einfach /join #heinitz-gym eingeben<=>=<=>=<=



    Re: Chatroom für Schüler

    StoniE - 16.12.2004, 20:42


    *räusper*
    Ich will ja nix sagen..... :n177:
    Wer bitte wird sich in diesem Channel treffen? NIEMAND um genau zu sein!
    Wie ich darauf komme? Naja.. wieviele user haben wir im Forum atm (weil die abkürzung atm nicht im Curiculum steht, werde ich sie hier mal übersetzen :wink: :At The Moment)? 14? und diese 14 werden sich bestimmt nicht im irc treffen! WOZU? Weil, wenn jemand was von einem anderen wissen will fragt er ihn am nägsten Tag in der Schule! Also Knuthi: is net böse gemeint aber nutzt einfach keiner deinen chann! Wenn mal jemand drauf ist, dann du und Joey, weil ihr irgendwas bequatschen wollt... aber meinste da sind Leute drauf mit denen mal quatschen kann... Probiers, aber ich glaub net!

    Ps: wenn du dich wirklich um die schule kümmern willst dann arbeite mit an der Homepage!



    Re: Chatroom für Schüler

    Anonymous - 16.12.2004, 20:48


    das mit anner hp arbeiten is auch schon n bissl spät...
    wir werden morgen wahrscheinlich fertig....

    mfg



    Re: Chatroom für Schüler

    bast0rd - 16.12.2004, 20:49


    sry ich bin der gast



    Re: Chatroom für Schüler

    StoniE - 16.12.2004, 21:41


    ich bin sehr gespannt auf die hp! :shock:



    Re: Chatroom für Schüler

    CaesarCortezz - 16.12.2004, 21:53


    Zitat:
    ich bin sehr gespannt auf die hp!


    ich auch :D
    sehen will sehen will
    Bin ma gespannt was ihr da sogebastelt habt (ihr habt überigens mein volles vertrauen)

    PS: fertig sein heißt ja nich dass daran nix mehr gemacht werden kann (muss)



    Re: Chatroom für Schüler

    bast0rd - 16.12.2004, 21:58


    haste auch wieder recht...
    nett das de vertrauen in uns hast bei den vorraussetzungen die manche hatten als sie in den kurs gekommen sind....
    ich hatte nen kleinen vorteil weil ich auf meiner alten schule(woltersdorf)
    auch die hp mitgestaltet hab :wink:



    Re: Chatroom für Schüler

    CaesarCortezz - 16.12.2004, 22:01


    Wo wir gerade beim thema sind: Kennen wir uns? Bist du zuffllg Kai?

    Nee das Vertrauen is einfach mal notwendig, da die letzte homepage vom design ja einfach mal nicht optimal war :D
    Ich hoffe ihr denkt so wie ich und habt das beachtet (quasi aus den fehlern gelernt)

    MfG Caesar



    Re: Chatroom für Schüler

    bast0rd - 16.12.2004, 22:04


    nee bist daneben, bin nich kai
    ich denk ma wir kenn uns nich



    Re: Chatroom für Schüler

    CaesarCortezz - 16.12.2004, 22:11


    hmm komisch kenn viele 11ten
    sach einfach ma deinen name oder willst du unerkannt bleiben 8) ?

    Kennst du mich überhaupt? ;)



    Re: Chatroom für Schüler

    bast0rd - 16.12.2004, 22:17


    nee ich kenn gar keinen 12ten(bin auch erst seit diesem jahr auf der schule)

    naja real heiß ich stephan



    Re: Chatroom für Schüler

    CaesarCortezz - 16.12.2004, 22:28


    ich glaub ich kenn dich trotzdem :D
    Aber ich werd dich bei gelegenheit mal fragen is ja auch egal und völlig falsches thema...



    Re: Chatroom für Schüler

    Angel - 05.02.2005, 12:14


    ich wäre trotzdem für einen chat... :wink:



    Re: Chatroom für Schüler

    K-Billy - 27.01.2006, 23:01

    Chatroom
    Also ich fänds geil wenn man sich bei der Schul-Community am Concept www.jappy.de orientieren würde... dann wäre hier auch n'bisschen mehr los :lol: :lol: :lol:

    Jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Und noch eins obendrauf ;@) - gepostet von the crazy German am Donnerstag 29.03.2007
    glücklich - gepostet von kueken90 am Montag 18.06.2007
    Forum - gepostet von PJdervierte am Sonntag 27.05.2007
    Anime/Manga - gepostet von lili1 am Mittwoch 16.02.2005
    forum design - gepostet von jonny am Montag 24.04.2006
    Fahrschule etc - gepostet von Nami am Sonntag 28.05.2006
    lorette de mar - mbg will bilder sehen - gepostet von cpt. cool am Donnerstag 13.07.2006
    Karen - gepostet von hello_kitty am Mittwoch 22.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chatroom für Schüler"

    Spook Der Schüler des Geisterjägers . Joseph Delaney - Kendra (Donnerstag 12.04.2007)
    Schüler 1 - Charlie (Montag 03.12.2007)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Schüler - bully-bär (Mittwoch 26.07.2006)
    Kreisrangliste Schüler und Jugend in Spraitbach (19.2.06) - TT-Freak (Sonntag 19.02.2006)
    chatroom - DaMax (Samstag 20.05.2006)
    neuer schüler - de pole (Mittwoch 13.12.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    chatroom for warfare - eL_caTTiVo (Freitag 18.11.2005)
    Bewerbungsvorlage für Schüler - Luca Malfoy (Sonntag 02.04.2006)