(0) mein beitrag zum Impressum

guten morgen. forum
Verfügbare Informationen zu "(0) mein beitrag zum Impressum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: charlie
  • Forum: guten morgen. forum
  • Forenbeschreibung: guten morgen. forum
  • aus dem Unterforum: Diskussion fertiger Erzeugnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (0) mein beitrag zum Impressum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(0) mein beitrag zum Impressum"

    Re: (0) mein beitrag zum Impressum

    charlie - 15.03.2005, 15:45

    (0) mein beitrag zum Impressum
    Bist du sicher, dass dich die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn du und alle deine Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert? Warum? Stichworte genügen.

    Die Erhaltung des Menschengeschlechts ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn nach mir die Sintflut kommt und sich alles (vielleicht zum Positiven) ändert, wäre das ganz in meinem Sinne. Mehr interessieren tut mich: Was von dem was ist erhält die Menschheit?

    Wie oft muss eine bestimmte Hoffnung (z.B. eine politische) sich nicht erfüllen, damit du die betroffene Hoffnung aufgibst, und gelingt dir das, ohne dir sofort eine andere Hoffnung zu machen?

    Bin sture Optimistin, halte aber nichts von künstlicher Beatmung.

    Hast du Humor, wenn du allein bist?

    Enorm. Rede, sobald ich mich allein glaube, mit mir selbst und erzähle mir dann die dümmsten Witze, die ich anderen nicht mehr zutraue. Ohne Humor halte ich „das alles“ auch gar nicht aus.

    Wenn du dich in der Fremde aufhältst und Landsleute triffst: befällt dich dann Heimweh oder dann gerade nicht?

    Bin eine von denen, die sich schnell umdreht und sich ganz einheimisch gibt. Denn das Fernweh ist tausendmal stärker als das Heimweh.

    Was stört dich an Begräbnissen?

    Das erzwungene Bedauern. Der obligatorische Regen. Die Gräber.

    Wann hast du aufgehört zu meinen, dass du klüger wirst, oder meinst du's noch? Angabe des Alters.

    Ich glaub immer noch dran. Seit 1984.

    (keine ahnung ob ich damit zufrieden sein soll. )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum guten morgen. forum

    Rot und Grün (noch nicht fertig und für Trash gedacht) - gepostet von roger am Dienstag 15.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "(0) mein beitrag zum Impressum"

    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Übernachtungs/Energie-Beitrag - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Impressum - adminsumse (Montag 26.03.2007)
    Impressum - La Luna (Freitag 18.08.2006)
    Impressum - bastelsandra (Mittwoch 20.06.2007)