na das wars dann wohl

guten morgen. forum
Verfügbare Informationen zu "na das wars dann wohl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lorenz
  • Forum: guten morgen. forum
  • Forenbeschreibung: guten morgen. forum
  • aus dem Unterforum: Alles ausser guten morgen.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: na das wars dann wohl
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "na das wars dann wohl"

    Re: na das wars dann wohl

    lorenz - 15.12.2004, 12:41

    na das wars dann wohl
    so meine lieben, hiermit verabschiede ich mich physisch von diesem wunderbaren land. morgen werde ich meinen weg nach südamerika antreten. höhö. ich werde aber so viel als möglich mich beteiligen und hoffe, die kommunikation funktionniert über email/forum genügend, um teilzuhaben. sobald es wieder gefragt ist, werde ich ein berichtchen (im kritischen sinne des worts -> roger) rüberschneien lassen. freut mich richtig, hier dabeisein zu können, glaube das kann mal noch was ganz nettes werden. lasst mich hören, wenn grundsatzentscheide gefällt worden sind. chau.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum guten morgen. forum

    (0) Buchtipp: nachtzug nach Lissabon - gepostet von charlie am Dienstag 15.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "na das wars dann wohl"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)