das forum betreffend

guten morgen. forum
Verfügbare Informationen zu "das forum betreffend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomaso - charlie - roger
  • Forum: guten morgen. forum
  • Forenbeschreibung: guten morgen. forum
  • aus dem Unterforum: guten morgen. über alles
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das forum betreffend
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das forum betreffend"

    Re: das forum betreffend

    tomaso - 14.02.2005, 21:37

    das forum betreffend
    ich weiss nicht, warum das nicht schon früher vorgeschlagen wurde, aber ich bin der meinung, dass man einen festen tage vereinbaren sollte, an dem das forum besucht wird.

    vielleicht: JEDEN SONNTAG, 13.00

    ich fände das gut. da kann jeder darauf zählen, dass er noch am sonntagmorgen eine nachricht schreiben kann und diese dann zu 100% am selben Tag gelesen wird. jetzt ist's halt immer so, dass ich vielleicht heute etwas schreibe und DU, ja DU, es erst eine Woche später liest.

    das forum ist nichts schönes, ich gebs zu. aber dafür ist's ja wirklich nicht gedacht. ein fester termin wäre eine wirksame massnahme gegen die latente belanglosigkeit, die sich im forum breitmacht. (so. und sollte sich charlotte nun nicht über meine sprachlich-hochstaplerische hochgestocheheit beschweren, werde ich sehr überrascht sein. lieber gruss an die metaphernkönigin.)

    peace!



    Re: das forum betreffend

    charlie - 16.02.2005, 11:04


    lieber hochstapler

    ich unterlaufe jetzt sehr subtil unsere gepflegte anonymität und gestehe, auf positive art gestimmt zu haben, allerdings gleichzeitg auch meine scheinheilige zustimmung, und zwar aus folgenden gründen: mein innerer schweinehund sprich meine innere saufschwester kann nicht versprechen, dass ich am heiligen sonntagmorgen die kiste mit müden augen beglücken kann. was für eine versaute jugend. geb mir aber mühe.
    es lebe die diszplin.

    ps: wie tief sind wir gesunken, dass wir schon zu solchen mitteln greifen müssen, um sichergehen zu können, dass auch ja alle ihre hausaufgaben machen...



    Re: das forum betreffend

    roger - 16.02.2005, 22:52

    Merde!
    Traurig ist's ja schon, dass wir bereits über solche Dinge reden müssen!
    Zwang? Ist das nötig? Wenn man ein Kind zu etwas zwingt, kommt's meistens nicht gut. Es verliert die Lust am Gegenstand. Sind wir aber Kinder?
    Ich schlage vor, wir weiten den festen Besuchstag auf zwei oder drei Tage aus und bin für einen Appell an die Raison aller Abstinenzler.



    Re: das forum betreffend

    charlie - 15.03.2005, 15:46


    mal so ne scheue frage: macht überhaupt noch irgendjemand etwas hier?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum guten morgen. forum



    Ähnliche Beiträge wie "das forum betreffend"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)