14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

guten morgen. forum
Verfügbare Informationen zu "14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomaso - charlie - roger - Anonymous - lorenz
  • Forum: guten morgen. forum
  • Forenbeschreibung: guten morgen. forum
  • aus dem Unterforum: Sitzungsdaten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0"

    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    tomaso - 25.11.2004, 23:48

    14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0
    Am 14. 12.2004 treffen wir uns, um das voneinander Gelesene (für Ausgabe 0) zu besprechen und kurze Feedbacks auszutauschen. Zudem werden ev. schon Logo und Flyer stehen...



    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    charlie - 29.11.2004, 23:12

    treffen 14.12
    Roger: chöntsch du ächt - ups sorry, wir sind hier ja im offiziellen bereich :wink: , also: könntest du schreiben wo dieses lokal oder was auch immer wäre, wo wir uns treffen wollten? mein durchlässiges sekretärinnen-hirn hat das durchgehen lassen ... wären mit ca. halb 7 alle einverstanden?



    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    roger - 30.11.2004, 20:28

    Forum
    Ciao Charlie und alle anderen, die sich betroffen fühlen sollten!

    Das Café, besser gesagt die Lounge, in der wir uns treffen, heisst "Forum". Als ich vorhin auf der Page (http://www.forumzh.ch) herumschnupperte, witterte ich eine grosse Gestalt in einem langen schwarzen Kittel mit einer Sense in der Hand, die unsere Gespräche ereilen könnte - die Musik. Gehen wir mal hin und schauen, ob Unterhaltungen möglich sind. Ich denke mir, die Musik wird erst später abgespielt. Die Wegbeschreibung ist einfach: ab HB Tram Nr. 2 oder 3 Richtung Farbhof bzw. Albisrieden bis zur Station Bezirksgebäude, dann rechts der Strasse entlang weitergehen, bis zum Beginn der Langstrasse. Dort in der Ecke befindet sich diese "Lokalität" (kotz).

    Halb 6 wäre mir allerdings lieber als halb 7. Nur schon aus Platzgründen ziehe ich es vor, dass wir uns früher treffen.



    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    Anonymous - 01.12.2004, 10:53


    wärs möglich das alle mal von sich geben obs ihnen um halb 6 im forum geht?
    - mir zum beispiel schon mal nicht *g* arbeite bis um halb 6, kann also frühestens um 6 dort sein.
    (danke für die wegbeschreibung roger, mal schauen ob der mann mit der sense uns ein ende setzt)



    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    tomaso - 01.12.2004, 11:04


    mir würdes schon gehen, lieber ominöser und unbekannter gast. verstehe aber, dass ich und andere eher ausnahmen sind. randständige, die den zeitlichen normen nicht entsprechen.

    mir gehts ab 1700. später ist egal.

    gruß thomas
    -------------
    email: thomasza@bluewin.ch



    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    charlie - 01.12.2004, 12:51


    sorry, this was me ... :oops: eine anonyme stimmabgabe gegen die randständigen studenten!
    wenn ich (fast) die einzige wäre könnt ichs einrichten ...



    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    lorenz - 02.12.2004, 14:19


    tach die guten

    hab mich aus den unendlichen olivenplantagen der toscana freigekämpft und weile wieder in der zivilisierten grossstadt.
    traurig, aber wahr: mir gehts immer. da ich ein arbeits-, schul-, freizeit-, warum nicht gleich noch willen-loses wesen bin, bin ich so anpassungsfähig, dass es schon fast als charakterlos gelten könnte. also: sie sagen wann und wo, ich kommen.



    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    roger - 13.12.2004, 20:45


    Verdammt, Leute!

    Wann treffen wir uns morgen nun offiziell? Wer kommt? Wer nicht, ausser Tomaso? Ich schlage vor, wir treffen uns ab halb 6, aber spätestens um 18 Uhr im Forum. Dir, Charlotte, wird's ja eher knapp. Wenn du also ein bisschen später kommst, können wir ja noch warten.

    Wäre schön, noch irgendetwas von "da draussen" (erinnert doch an amerikanische Katastrophenfilme) zu hören.



    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    charlie - 14.12.2004, 09:18


    die verzweiflung schlägt um sich! mir gehts genau so *g* also jedenfalls sind wir mal zu zweit im forum, komme so schnell wie ich kann (d.h. halb sechs uhr zug in kü, zwischendurch noch was in den magen schieben)
    freu mich trotzdem. irgendwie. ;-)



    Re: 14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0

    lorenz - 14.12.2004, 17:52


    ich komme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum guten morgen. forum

    was heisst kritik - gepostet von charlie am Mittwoch 15.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "14.12.2004: Besprechung Erzeugnisse für Ausgabe 0"

    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    BESPRECHUNG?! - G-SuS (Donnerstag 30.12.2004)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Besprechung MO. 6. NOV.2006 - ivani (Dienstag 07.11.2006)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Bann-Liste besprechung - Aron (Mittwoch 20.06.2007)
    Bootsbeleuchtung ist fertig - Besprechung: Massenproduktion - *BözerBoriz* (Samstag 27.05.2006)
    Protokoll: 1. Ausgabe - Lissi (Samstag 25.11.2006)