Wat isn dat für einer?

Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
Verfügbare Informationen zu "Wat isn dat für einer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freya - Halliwelle - ILJ
  • Forum: Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
  • Forenbeschreibung: Hier wird im Moment nix gemacht, ausser spekuliert was hierdraus wird ;)
  • aus dem Unterforum: Off Topic!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wat isn dat für einer?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wat isn dat für einer?"

    Re: Wat isn dat für einer?

    Freya - 14.09.2005, 21:01

    Wat isn dat für einer?
    So...also hier soll man über den über sich stehenden User was sagen...das geht so *lol*:

    Man Beschreibt:

    Nickname
    Avatar
    Signatur
    und sagt noch was abschliessendes

    denn freu ich mich ma auf den nächsten der hierher kommt :mrgreen:



    Re: Wat isn dat für einer?

    Halliwelle - 18.09.2005, 12:35


    also die userin über mir heißt Waschbaer und ich finde das is n niedlicher nickname :mrgreen: hab aber keine ahnung wie er zustande gekommen ist und ob er was bedeutet.. vielleicht weil sie waschbären so toll findet ^^
    hm ihr ava zeigt ein kreis mit nem a drinne oder so. hab aber auch keine ahnung wofür des steht^^ sieht n bisschen so aus wie so die zeichen von so superhelden wie fantastuc four, superman, charmed... ^^
    hm leider hat se keine signatur sowiet ich weiß ^^
    und hier was abschliessendes:
    waschbaer kommt aus moordorf neben aurich, heißt freya, steht auf frauen, kann sehr gut platt sprechen und ist sehr nett und man kann gut mir ihr reden :)



    Re: Wat isn dat für einer?

    ILJ - 18.09.2005, 12:44


    also ... halliwelle steht für eine serie namens charmed wo es ein paar leute namens halliwell gibt und das hat nix mit geri halliwell zu tun ... und außerdem hat der name was mit der perfekten welle zu tun

    ihr ava zeigt sie neben zwei freundinnen ... von den drei mädels ist die ganz links mit abstand am süßesten ;-)

    ne signatur gibbet auch nich

    ansonsten heißt se wiebke (oder auch wiebketralala oder jeanettegilry :mrgreen: ), wohnt in wedel, is 14 hat nen brüder und ne schwester, flötet quer (aber nicht mehr lange), spielt ne oma bei theater ag, steht auf ein murmeltier namens simon, mag die namensvetterin meiner nachbarskatze nicht sowie einen pavian namens fabian und sie ist auch ne ganz ganz liebe und total witzig ... AVE EVA



    Re: Wat isn dat für einer?

    Freya - 18.09.2005, 14:37


    Soah...also die Person über mir die heißt Steffen, also der heißt Steffen ;-) Sein ava ist...sehr schlicht, aber schön, seine sig auch :mrgreen: Er liebt Juli, was man schon an dem namen erkennen kann ...und er kommt aus gera...er hört gerne juli, sieht vielleicht auch gerne juli , ist security und ..besorgt mir autogramme..über donna :mrgreen: er isn ganz netter kerl und er muntert einen imma auf :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)



    Ähnliche Beiträge wie "Wat isn dat für einer?"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Dat Angilein is auch da =) - Gothic Cry (Donnerstag 15.09.2005)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    Und dat is meine HP ;-) - Arduinna (Montag 05.03.2007)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)
    wat is nu - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    dat war nett..... - grayfox (Freitag 28.04.2006)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)