Neue Gliederung - Vorschläge ?

Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
Verfügbare Informationen zu "Neue Gliederung - Vorschläge ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ILJ - Freya - Viki^^
  • Forum: Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
  • Forenbeschreibung: Hier wird im Moment nix gemacht, ausser spekuliert was hierdraus wird ;)
  • aus dem Unterforum: Sinn und Zweck des Forums & weitere Sachen...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gliederung - Vorschläge ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gliederung - Vorschläge ?"

    Re: Neue Gliederung - Vorschläge ?

    ILJ - 12.11.2005, 17:34

    Neue Gliederung - Vorschläge ?
    tja, also Freya und ich haben uns erst mal Gedanken gemacht wie das hier weitergehen kann und da sind wir dann erst mal zu der Idee gekommen, dass wir den neuen Songtextübersetzungsbereich nicht mehr wie vorher nach einzelnen Sängern & Bands, sondern nach Musikrichtungen gliedern wollen, so dass dann die ganze Bandbreite deutschsprachiger Musik (wenn sie nun nicht gerade unter Schlager & Volksmusik fällt :mrgreen: ) hier Platz hätte ...

    die Frage ist jetzt: wie würdet ihr es genau gliedern, welche Kategorien stellt ihr euch vor? ;-)



    Re: Neue Gliederung - Vorschläge ?

    Freya - 19.11.2005, 15:17


    Hi Steffön, also ich hab mir das ma durchdacht, bin aba grad noch dabei die Musikrichtungen zu ordnen, d.h. dass wir ja 2 oder 3 ähnliche Musikrichtungen in einen Abschnitt zu packen, verstehst du? Naja und mit den SChlagern, ich versuche ja es allen Recht zu machen, deswegen habe ich mir auch hierbei etwas überlegt, aber das werde ich dir die TAge mal per pn erzählen, wenn ich das auch feddig ham ok :mrgreen:



    Re: Neue Gliederung - Vorschläge ?

    ILJ - 08.12.2005, 19:33


    ja mareike das dachte ich mir :mrgreen:

    ich würde schon remforum und songtextforum getrennt lassen ... allerdings finde ich dass sich alle hier mal etwas mehr darum kümmern sollten dass so viele neue user kommen wie möglich ...

    und was die songtextforum reform angeht würde ich es auch so machen dass jeder hier seine kategorie findet ;-)


    ach ja, und ich würde es so machen dass man sich einloggen muss um zu schreiben :mrgreen: (gilt übrigens auch für dasbeste ;-) )



    Re: Neue Gliederung - Vorschläge ?

    ILJ - 08.12.2005, 19:38


    *mareike voll und ganz zustimm* ;-)

    wir könntenm auch lisa fragen falls sie zeit hat, sie hat ja dieses geile banner für dasbeste gemacht ;-)



    Re: Neue Gliederung - Vorschläge ?

    ILJ - 08.12.2005, 19:42


    ja da hast du auch recht ;-)

    ich hoffe das überarbeitete songtextforum kann dieses jahr noch an den start gehen und dann wird werbung gemacht was das zeug hält :mrgreen:



    Re: Neue Gliederung - Vorschläge ?

    Viki^^ - 09.12.2005, 16:53


    also ich würde mehr "webung" machen, z.b im juli-forum in der sing einfach mal was von dem forum hier schreibn und dann würd ich noch son thread gut finden wo man z.b eigene gedichte oder songtexte posten könnte, sowas würd ich halt schön finden.....



    Re: Neue Gliederung - Vorschläge ?

    ILJ - 09.12.2005, 16:55


    ja, das mit der werbung überlegen wir uns dann auch noch, aber wie mareike schon gesagt hat: erst mal muss es hier was geben was die leute auch dazu bringt sich anzumelden ;-)

    also welche kategorien würdest du so nehmen? wie würdest du es gliedern?



    Re: Neue Gliederung - Vorschläge ?

    Viki^^ - 09.12.2005, 17:03


    ja alos ich würd das auch so im musikstile unterteilen, zb. rock, pop, hiphop und so was, und dann haöt noch son teil wo man eigene gedichte und texte posten kann, das mit den sprachen find ich n bisll komisch, ich mein was hat man denn davon?! also das würd ich eher weg lasse und nur so in musiksitle unterteilen, und dann in den bereichen der einzelnen musikrichtungen z.b bei rock son thread über juli, rammstein, was weiß ich was machen, wo man dann zu der jeweiligen band/künstler(n) posten kann



    Re: Neue Gliederung - Vorschläge ?

    ILJ - 09.12.2005, 17:09


    also die songtexte waren ja aber eigentlich die idee die jhinter dem ganzen hier stand, es gab ja mal kurz die idee dass es ein forum über musik allgemein werden sollte aber das fand ich ziemlich witzlos und ich dachte eigentli8ch da wären wir drüber weg ...

    also ich finde, ein laber-über-jede-musik-forum is im prinzip dasselbe wie ein laber-lieber-gleich-über-jeden-mist-forum ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gliederung - Vorschläge ?"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)