Gegen Tierversuche/Tierpelze

Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
Verfügbare Informationen zu "Gegen Tierversuche/Tierpelze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freya - Viki^^
  • Forum: Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
  • Forenbeschreibung: Hier wird im Moment nix gemacht, ausser spekuliert was hierdraus wird ;)
  • aus dem Unterforum: Tiere/Natur ^^..
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen Tierversuche/Tierpelze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen Tierversuche/Tierpelze"

    Re: Gegen Tierversuche/Tierpelze

    Freya - 01.10.2005, 19:07

    Gegen Tierversuche/Tierpelze
    Momentan sind ja sehr viele Demonstrationen gegen Tierversuche und Tierpelze usw in Deutschland, wie z.B., letztes WE In Hannover, wo hauptsächlich Punks gegen diese Sache demonstrieren. In Hannover war ich dabei und das nich nur aus Spaß..was haltet ihr von Tierversuchen usw..?



    Re: Gegen Tierversuche/Tierpelze

    Viki^^ - 01.10.2005, 23:11


    ich finde so was graußam und würde tierversuche verbieten und auch das man tier tötet und danach aus ihren fell einne pelz macht der nach einem jahr bei den "Besseren" leute nach einem halben jahr "out" ist und im mülleimer landet, ich würde tierversuche verbieten, ich finde solche demonstrationen sehr gut, auch wenn sie manchmal nicht allzu viel brigena aber man hat wenistes versucht die tiere vor den misshandlugen zu schützen, ich bin ein sehr großer teirfreund und mir brigt es immer wieder das herz wenn ich etwas über tierversuche, tiermisshandlungen oder sonstiges im fernsehr sehe oder in der zeitug lese.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen Tierversuche/Tierpelze"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)