Was haltet ihr von Sport?

Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Sport?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freya - ILJ - Lisa25 - Viki^^
  • Forum: Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
  • Forenbeschreibung: Hier wird im Moment nix gemacht, ausser spekuliert was hierdraus wird ;)
  • aus dem Unterforum: Spiel, Spaß & Sport XD!
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Sport?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Sport?"

    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Freya - 15.08.2005, 12:59

    Was haltet ihr von Sport?
    So...ich will ma von euch wissen, was ihr denn von Sport haltet?



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    ILJ - 15.08.2005, 13:16


    nun ja ... ich hasse Sport, seit ich laufen kann ... :roll: (außer im Fernsehen :mrgreen: )

    ich hoffe, ihr mögt mich jetzt immer noch... :roll:



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Freya - 15.08.2005, 13:39


    Klaaaa tun wa das :cool:


    naja also ma zu mir^^...ich hab schon vieles durch...basketball 1 jahr, reiten 5 jahre, judo und karate 2 jahre und so..joah und bald wieder kickboxen :ugly:



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Lisa25 - 09.09.2005, 19:43


    ich find eigentlich bloß Basketball, Handball und vielleicht auch tennis gut. Ansonsten guck ich total gern Fußball und Eishockey.
    Aber ich werd vielleicht auf "Sport ist Mord" tippen...weil ich mirt schon so oft irgendwa gerissen oder gebrochen hab :roll:



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Viki^^ - 13.09.2005, 16:12


    ich mach regeläßig spot und zwar schwimmen und radln^^ och hab auch vor ins fitnessstudio zu gehn und meine tant will mich zum yoga überzeugen, weiß aber noch nicht ob ich yoga machen werde.



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Freya - 21.09.2005, 18:05


    ich habn Yoga Hamdbuch zu hause, das ham ne freundin und ich ma gemacht voll witzig, von entspannen keine spur :mrgreen:



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Viki^^ - 22.09.2005, 14:28


    das glaub ich habs gestern mal probiert, jetzt bin ich kaputt, das mach ich NIE mehr :mrgreen:



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Freya - 22.09.2005, 14:37


    hä? Kaputt? nachm yoga? das is doch was für waschlappen :mrgreen:



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Viki^^ - 22.09.2005, 14:41


    und danach noch 3 stunden fitness, hatte ich das nicht erwähnt? :|



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Freya - 22.09.2005, 14:43


    auch nich schlimm find ich :mrgreen: egal...der eine so, die andre so ...oder so :mrgreen:



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Viki^^ - 22.09.2005, 14:44


    ja eben, nachm schwimmen hab ich nie muskelkater, aber ich mach ja jetzt regläßig fitness und dann wird des schon besser werden



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Freya - 01.10.2005, 19:16


    DAS hab ich jetzt akkustisch nich kapiert, egal :mrgreen:



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Viki^^ - 01.10.2005, 23:11


    ich auch nicht merh :mrgreen:



    Re: Was haltet ihr von Sport?

    Freya - 02.10.2005, 14:40


    lol...na denn :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Sport?"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)