Sinn und Zweck ;)!

Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
Verfügbare Informationen zu "Sinn und Zweck ;)!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freya
  • Forum: Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)
  • Forenbeschreibung: Hier wird im Moment nix gemacht, ausser spekuliert was hierdraus wird ;)
  • aus dem Unterforum: Sinn und Zweck des Forums & weitere Sachen...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn und Zweck ;)!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn und Zweck ;)!"

    Re: Sinn und Zweck ;)!

    Freya - 14.08.2005, 14:06

    Sinn und Zweck ;)!
    So...also die Idee kam so zustande, als in nem Forum für ne Zeit fast nur noch in nem Thread "plattdeutsch", "bayrisch" use gesprochen wurde..
    Irgendwann hab ich dann ma so gut ich konnte n Songtext ins Plattdeutsche übersetzt und fand das eigentlich ganz....toll :mrgreen:
    Naja...Sinn ist in den dazu eröffneten Threads Songtexte (wer kann) in plattdeutsch, bayrisch usw umzuschreiben (aber nicht in englisch usw ;) ).
    Wer aber dann auch mal was andres hier machen will :mrgreen: kann in den Spam Thread oder in einen von den andren Threads gehn...;).

    Viel Spaß hier im Forum!

    lg

    Waschbaer :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum zum..Nachdenkn was das nächste Thema is ;)

    Mountain - Biking? - gepostet von Freya am Sonntag 14.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn und Zweck ;)!"

    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Sinn unserer Gilde - Wolfsschrei (Donnerstag 05.07.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    sinn??? - Stifft (Samstag 28.10.2006)
    Der Sinn der ganzen scheise hier - enigma (Donnerstag 28.09.2006)
    Der Sinn des Internets - Master_Rambo (Montag 24.01.2005)
    Regeln und Sinn - chattfan (Dienstag 30.01.2007)
    Sinn und Unsinn von Bio-Bananen - Thalia (Freitag 14.04.2006)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)