Der ganz normale Wahnsinn

Schattenengel
Verfügbare Informationen zu "Der ganz normale Wahnsinn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thatsjustme
  • Forum: Schattenengel
  • Forenbeschreibung: schattenengel.siteboard.eu
  • aus dem Unterforum: Tagebuch von Thatsjustme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ganz normale Wahnsinn
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 13 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ganz normale Wahnsinn"

    Re: Der ganz normale Wahnsinn

    Thatsjustme - 06.03.2011, 00:55

    Der ganz normale Wahnsinn
    Nun ja , es ist gekommen wie es kommen musste, vielleicht ein wink des schicksals vielleiht aber auh der endgültige genik bruch meiner zeit hier ?

    Meine, nein unsere vermieterin droht mit fristloser kündigung weil mein ex seit okt, keinne miete zahlt. schock oder einfach nur wut die mich gerade traxiert . ich kann es icht sagen. ist es ein zeihen für mich hier in bln alles abzubrechen? wofür kämpfe ich hier denn noch?

    man hat mir meine beförderung genommen, nun evtl auch nnoch die wohnung die ich alleine renoviert habe. was ist es das mich das pech verfolgt ?

    Verluste gibt es immer sagt man, doch wieviel verluste muss man ertragen bevor man denn verstand verliert? keine kraft mehr , am ende ausgebrannt.

    Andre will das ich nach lübeck komme, mein ex will das die wohnung mit ihm halte, meinee arbeit scheint zur reinen belastung zu werden, und mit mike , keine ahnung was daraus wird.

    Es ist schwer bei so vielen dingen denn überblick zu bbehalten, oder gar morgens aufzustehnn. Verstehn tut mich keiner, jeder macht druck oder einige behandeln mich so gleichgültig so zu sagen wie nen TERMIN das es echt so langsam schwer wird nen sinn in irgendetwas zu sehn.

    Andre gibt mir halt so gut er kann aus der distanz heraus. doch sagen wir mal wie es ist, sehnsucht und das bedürfnis das er hier sein sollte ist stark.

    Es gibt tage da erdrückt mich die einamkeit. Ich sehe es einfach nicht. die TOLLEN dinge im leben. Ich liege nur im bett und star vor mich hin. Mal davon abgesehn das ich trinke, seit ner woche regelmässig.

    Mal im detail --------------jetzt wird es hässlich also,,,,,

    ICH - Am wendepunkt meines lebens, einsam, allein , und mit wenig kraft übrig gehe ich weiter, nn ja einen weg, . welcher und ob es meiner is vermag ich nicht mwhr zu sehn.

    ANDRE - ein echt toller mensch, der mein herz in kurze erobert hat. Der allerdingsne berufliche blendende zukunft vor sich hat, der sehr inteligent ist und der über 300 km weit weck von mir lebt, und ich als pfleger wohhl icht ange das wasser reichen kann.

    MIKE- Freund ? Feind ? Gleichgültigkeit ? Ich habe leider keine ahnung. Ich werde aus ihm nicht schlau. Er arbeitet scheinbar viel, Geld scheint momentan ne grosse rolle zu spielen die mir unklar ist. Er behauptet freund zu sein , wieso seh und fühl es nicht ?

    EX ( MARCO ) - Schmarotzt sein Leben durch meines. Egal ob es essen ist oder meine monatskarte. die mietsituation ganz zu schweigen. Egoist, zerstört ne 6 jhrige beziehung um den typen zu haben was er scheinbar jetzt auch erreicht hat.

    MARC - Ehemals bester kumpell der mich hintergangen hat um mit meiem ex zu fi... . hat sich gemeldet und will ne freundschaft wieder aufabaun. Was bin ich denn der idiot vom diennst. NO WAY.

    ARBEIT - Keine ahnng wie es da weitergeht , worinn die mich stecken wollen.

    Es gibt eine frage die sich mir stelt, wieso darf in den ganzen säulen der menschheit bei mir nicht eine funktionieren? Ich bin kein schlechter mensch, und ich habe keinem was getan, ich mag nicht einfach sein aber ich bin nicht respecktlos wie so manch andere. ( MARC , MIKE , MARCO .. )

    Also leute sagt mir ..... was hält mich in berlin ? Und wen div erse LEute ne freundschafzt wollen dann müssen se sich echt anstrengen sonst scheiss ich auch noch auf die.

    Ich möchte an dieser stelle nochmal betonen das dieses tagebuch öffentlich ist weil ich möchte das ihr seht das es manchen auch nicht besser geht und ihr nicht allein seid. und für die die mein leben hier verfolgen ich werde nichtsverschönern sondern die fakten und emotionen nennen. Ich schäme mich nicht dafür, ich möchte es mit euch teilen, das ist alles. Danke ....

    Euer JAN



    Re: Der ganz normale Wahnsinn

    Thatsjustme - 09.03.2011, 01:22

    Schwere alk excesse
    Trotz meiner op, sitz ich hier also zuhaus höre ramstein und bin am heuen, ich saufe trotzdem, ist mir egal,
    ich weis nicht wie es weiter gehn soll, egal bei was, ich trinke nur noch liege im bett, habe schmertzen und naja, die menschen die ich bräuchte sind nnicht da. ist aber ja immer so, sind wir doch mal erlich,
    dann der anruf von meiner mama das mmein opa mit schweren hwrz schwäche eingwliefert wurde.
    und so nimmt wohl mein schweres jahr seinen lauf. wieviel muss ich eigentlich noch ertragen ?
    dabei sagt man mir ich wäre der grund und würde nut verwüstung hinter mir lassn. da reden grad wieder die richtigen,, ,wo sindd sie denn die freunde ?
    so langsam hab ich über nichts mehr denn überblick, aber was das schimme daran ist an der ganzen kontrollverlust sche ist das es mir anfängt echt egal zu sein.
    man hat mich auf der arbeit übergangen, meine familie zrfällt so langssam, freunde keine in sicht. wieso auch oberflächlich und kalt.
    ach ne stimmt ja das sagt man mir nach.
    got ich muss der teufel sein was ? !!

    und bald hüllt mich die einsamkeit ein, meine strken gefühle für andre kann ich nicht ausprechen denn vor lauter angst daran zu ersticken.
    und doch will ich es ihm sagen. die distanz macht es mir ehr schwer.

    das war ja aber klar. wie kann ich mich über etwas beschweren das ich selber als solches i kauf genommen habe.

    zweifel zerfressen mich . selbsthass, .

    ich werde nie genug sein, nie gut genug.
    naja was sols. ich geh jetzt mal scchlafen muss morgen zur nachsorge.



    Re: Der ganz normale Wahnsinn

    Thatsjustme - 09.03.2011, 22:31


    Die wahrheiten die sich manche meiner so genanten freunde zurecht legen hören sich zwar gut an, doch auch deren lügen kommt irgendwann raus und dann werden sie die lügen bezahlen.

    Jeden tag erfahre ich neue sachen, über dritte nun gut aber es überascht mich nicht.

    Die nachsorge verlief soweit problemlos, die schmerzen sind vorhanden, war ja aber klar.

    Sieht aber soweit ganz gut aus. Scheint keine weitere notwendig zu sein.
    schau grad die säulen der erde, ist ja mal hammer film, muss ich sagen.
    ich werde versuchen die excese in den griff zu bekommen, ist ja nicht ungewöhnlich das ich alleine da stehe.

    In dem sinne cheers.

    PS; Mike du solltest über die situation neu nachdenken.



    Re: Der ganz normale Wahnsinn

    Thatsjustme - 12.03.2011, 23:47


    Der teufelskreis schliesst sich mal wieder. Klar kann ich sagen ich bin opfer meiner eigenen entscheidungen, oder geb dem schicksal die schuld. aber fakt ist nunmal das sich noch nie was in meinem leben wirklich rentiert hat.

    Schmerzen sind zeitweisse so unerträglich , keine medis greifen wirklich. aber die körperlichen sind ja die die wir so als solches ja gewohnt sind.

    Was um gottes willen hat mich dazu gebracht zu glauben das ich diesem ganzen druck der distanz aushalten könnte. Doch fakt ist es ist kaum zu ertragen.

    Mein opa kahm gestern ins krankenhaus mit nem schwachen herz. nun bekommt er nen herz katheter. ich versinke in schwere depressionen denn nun ja , man ist immer allein, egal was ist. der soziale fußabtretter der gesellschaft.

    Ich wünschte ich könnte diesen hass auf mich selbst umlenken, aber die meisten hier wissen ja wie das ist .

    ACHTUNG TRIGGER ------------------------------------------------------------
    ( ERNEUT; DIES SIND GEDANKEN UND KEINE SUIZID ANDROHUNG )

    Diese fantasien die man dann erlebt. man steht am rand der u bahn, schaut auf gleisse , schaut in richtung wenn sie angerollt kommt.

    Oder man läuft mit musik im hr schaut runter sieht ne zerbrochenen bierflasche auf den boden. Man bleibt kurz stehn start wie angewurzelt auf die Flasche , man spürt förmlich schon den befreienden ritzer auf der haut die einem denn druck nimmt.

    Doch man ist weit genug um sich zu distanzieren. Zumindest bleibt mir noch diese erlernte fähigkeit sich von dem durchführen dieser emotionen zu distanzieren. Auch das war nicht immer so. Begann die ritzerei mit 13 , hörte erst wirklich mit 25 auf. Nach 8 jahre therapie, 2 klini aufenthalte. Nun ja so viel zur rückblende.

    Was ich einfach nicht verstehe ist wau sind wir , also die menschen die alle emotionen drei wenn nich sogar 4 ma mehr empfinden wie die anderen immer die verrückten oder die , die man absolut nicht versteht.

    Von verständnis nicht die spur . Doch wohin mit den emotionen ?

    Rückblende ---- >

    Mike--- Kontaktsperre. Null einsichtig. Ende

    Marco--- Versucht sich in neuer Freundschaft.. Solange das geld stimmt.

    Marc--- M ich will die freundschaft wieder aufbauen. Kein kontakt. Ende

    ICH--- Kaum klar denken , Schmerzen, Liebeskummer, Situationshass, Einsamkeit, Gefühlsachterbahn. Isolation seit knapp 4 wochen.

    Andre--- Nun ja , was gibt es da zu sagen. Über 300 km Distanz.

    Tja , auf arbeit kein plan wie es weiter geht. man hat mich ja von meinem team entfernen lassen. Gespräch am 22 . 3 wie es weiter geht.
    Doch ich möchte nicht wieder dahin. Bewerbungen in berlin laaufen. Ich habe da nen grossen hoffnungsträger. Möchte jedch nicht näher darauf jetzt eingehen.

    Dazu kommt das sich geld probleme wieder häufen. Ich uss einfach kälter werden. Ich muss endlich es schaffen alles von mir abzulegen.
    Dann , geh ich wieder anschaffen. Zumindest für ne weile.

    Hmm, ich glaub für heut abend reicht es.

    " good night my special someone........."



    Re: Der ganz normale Wahnsinn

    Thatsjustme - 15.03.2011, 19:17


    Der Nachsorge termin war sehr ernüchternd. Ich will garnicht näher druf eingehen. Es ändert j eh nix mehr. Ich habe immer ehr das gefühl mir entgleitet alles. Das schlimme daran ist das ich von der einen phase in die andere rausche.
    Am 22 geht ich wieder zu meiner alten arbeit und bin mal gespannt was die mir für nen angebot machen. Eins ist mir klar mir ist alles egal, und es wird mir immer mehr egal.
    wenn das angebot net passt geh ich einfach. Boah ich habe so viele energy negative energy bzw aggresion in mir, ich befürchte das wird sich irgendwann entladden.
    wo sind denn die freunde ? dort wo sie immer sind. in ihren eigenen egozentrischen leben. Weil dort können sie dann wieder sagen ja der beklopte. Ach scheiss drauf ey. ich scheiss auf die so wie die es machen.
    arrrgggg.

    mittlerweile glaub ich auch nicht mehr das da was mit rein kommt, also mit dem positiven meine ich.

    Berlin hat nur noch eins zu bieten, nen schönen absturz und untergang.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenengel

    Imaginationsübungen - gepostet von sadness88 am Sonntag 30.05.2010
    Fairy City - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.04.2010
    Der ganz normale Wahnsinn - gepostet von Thatsjustme am Sonntag 06.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Der ganz normale Wahnsinn"

    Wochenendeeee - Jördinchen (Mittwoch 08.12.2004)