Ein Plätzchen für Gebet :-)

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Ein Plätzchen für Gebet :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desi - mikey:-) - Kaiser Paddy - bettina - Jedidija - Wosisherst - Martin - Flip Flop Queen - Ewii
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Glaube, Religion, Übernatürliches, etc.
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Plätzchen für Gebet :-)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Plätzchen für Gebet :-)"

    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Desi - 02.07.2007, 20:33


    Mir gehts ur nicht gut betets für mich!!!!

    DANKE



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    mikey:-) - 03.07.2007, 19:29


    Hi Desi,

    wirf einfach alles ab, leg es Gott und vertrau ihm und lass ihn einfach machen. Er weiß was er tut und er schaut auf dich. Und unsere Gebete reisen schneller als Lichtgeschwindigkeit und sind schon bei Gott weil-

    Ehe sie zu mir um Hilfe rufen stehe ich ihnen bei, noch während sie beten habe ich sie schon erhört. Jesaja 65:24 Tut echt gut das zu wissen...
    Hier noch etwas das dir hoffentlich Kraft gibt:

    Spuren im Sand

    Ich ging am Meer entlang mit Gott.
    Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
    Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
    Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
    meine eigene und die Gottes.
    Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
    war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
    daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
    zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
    Zeiten meines Lebens.

    Besorgt fragte ich den Herrn:
    "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
    mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
    Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
    meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
    Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
    meisten brauchte?"

    Da antwortete er:
    "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
    allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
    Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
    da habe ich dich getragen."

    Also bete und vertrau auf Gott denn der Herr trägt dich allezeit. Du kannst ihm jetzt schon preisen weil er kümmert sich schon jetzt darum auch wenn du es noch nicht merkst. Hab auch für dich gebetet. Und denk daran: Gott ist nichts unmöglich, er schaut auf alle seine Kinder und liebt uns sooo sehr und er weiß genau was du brauchst und kümmert sich darum. Hab vertrauen in Gott. :-D



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    mikey:-) - 03.07.2007, 19:57


    Auch wenn nur du allein betest dann versetzt das schon Berge und wenn mehrere für dieselbe Sache beten dann ist das noch um sooo so viel stärker also
    bete auch zusammen mit Sammy oder ruf einfach eine Schwester aus deiner Zellgruppe an und dann betet zu zweit und
    dankt Gott schon jetzt voller Glauben für sein tun :-D und dann wird Gott dir auch seinen tiefen inneren Frieden schenken. Ganz bestimmt.



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Desi - 17.07.2007, 16:58


    Danke für die Ermutigung aber es war etwas sehr dummes das nicht so leicht war aber ich habs in Ordnung gebracht auch wenns "weh" getan hat!



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    mikey:-) - 19.07.2007, 00:15


    Is manchmal gar nicht so leicht das richtige zu tun. Finds toll das du's trotzdem gemacht hast und Gott genauso. :-D Jeder verpatzt mal Zeux und du hast es wieder in Ordnung gebracht, das richtige gemacht auch wenns weh tut und Gott wird das segnen. ;)




    Erst am Ende unserer eigenen Kraft und Möglichkeiten erkennen wir die unendliche Kraft und Möglichkeiten Gottes.



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Desi - 19.07.2007, 23:00


    Ja ich bin froh und mir gehts wieder gut also :-D !!!!

    Ohne Gott hätte ich das so und so nicht geschaft ja!



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    mikey:-) - 27.07.2007, 09:36

    Ein Plätzchen für Gebet :-)
    Wenn jemand Gebet für etwas braucht wo wir alle zusammen es in Gottes Hände legen wollen, dann ist hier ein gutes Plätzchen dafür. ;)
    Kann ganz genau gesagt werden was oder einfach allgemein so wie Gesundheit, Stärke, Weisheit unsohalt... Ganz persönliche Sachen oder die die ganze Welt betreffen, einfach Dinge die uns am Herzen brennen.

    Jesus sagte: Bittet Gott in meinem Namen und er wird es euch geben. Dann wird eure Freude vollkommen sein. John 16:23-25
    Also lasst uns einfach viel mit Gott reden und die Welt mit Gottes Kraft verändern. :-D




    Dog spelled backward is man's real best friend. Dog von hinten nach vorn buchstabiert ist der wahre beste Freund des Menschen.



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Kaiser Paddy - 27.07.2007, 12:29


    Find ich gut, gefällt mir, wird gestickt ;)



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    mikey:-) - 12.08.2007, 09:11


    Ich ttreff mich Montag mit einem meiner allerbesten Freunde aus alten Zeiten. Wär cool wenn ihr für gute göttliche Gespräche beten könntet & daß Gott sein Herz schon jetzt vorbereitet damit er offen für Jesus ist. Danke schön.

    Und zu Bettina's Birthday Party kommen heut ganz viel Family & Verwandtschaft. Bitte betet auch damit Gott dort wirkt & all ihre Lieben von Gottes Liebe kosten & ihre Herzen für ihn öffnen. Damit Menschen dort von selber fragen & Gottes Geist sie stark berührt. Ganz viel Danke.

    Denn im gemeinsamen Gebet sind wir stark für Gott. :-D



    Wenn ich im Himmel bin werde ich als erstes Jesus treffen, von Gesicht zu Gesicht, von Herz zu Herz. In dem Moment wird ich alles über ihn wissen & über mich, werde mein wahres ich sehen, die Art wie Gott mich sieht durch Jesus Augen. Dann wird Jesus sagen, es gibt da Menschen die dich begrüßen wollen & dann seh ich jeden Menschen die je mein Leben beeinflußt haben & deren Leben ich je beeinflußt hab. Wird viel Freudentränen, Umarmungen & Küsse geben, viel Ich liebe dich’s & danke dir’s. Was für ein wunderbares Willkommen das sein wird.

    Ich bete daß all die Menschen den ich in meinem Leben begegne ich eines Tages im Himmel treffe. Ich meine ALLE. Nicht nur family & friends sondern alle meine Studenten, Bekannten & völlig Fremden die je meinen Lebensweg nur für einen kurzen Moment kreuzen. Schließt mit ein Menschen wie die Kassafrau im Supermarkt, unser Briefträger, der Busfahrer & die jungen wilden Kids in der U-Bahn, Ich bete für all die Menschen den ich mails schreib oder telefoniere. Einfach für jeden. Für ALLE. Damit wir alle zusammen im Himmel bei Gott sind. :-D



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    bettina - 13.08.2007, 12:51


    Na klar, da wird voll gebetet!!

    Meine Gebetserhörung ist bei "Alles Gute" drin, weil ich das hier noch nicht gesehn gehabt hab ... :oops:

    Aber ich find, hier sollt eigentlich nachher auch der Platz für alle Gebetserhörungen sein, damit Gott voll die Ehre kriegt (und wir ermutigt werden! :-D )

    Juhuu..bin neugierig, was Gott heute bei diesem Treffen mit dem Kumpel machen wird!



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Jedidija - 13.08.2007, 19:32


    voll die gebetserhörung:

    bin gut zuhause angekommen, wohne jetzt wieder daheim und meine eltern machen (fast) keinen stress! GOTT gibt mir den frieden, manche spitzen meldungen einfach zu überhören. :-)


    ausserdem hatte mich die nachricht vom tod vom sepp :cry: total aus der bahn geworfen, aber GOTT heilt mein herz und tröstet mich, ..... und ich kann mich freuen, dass er jetzt beim HERRN ist :-D


    ... you turned my mourning into dancing .....



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    mikey:-) - 13.08.2007, 20:13


    Danke für all die Gebete. Mein super-aller-über-ober-bester Freund von früher wird sich unsre church mal anschaun... :-D

    @Bettina: Freu mich für dich. Sei dir gewiß, Gott wird in Ewigkeit keins seiner Schafe verloren gehn lassen & bete weiter für deine Lieben denn wie Maria K im Godi gsagt hat: Gott sammelt ein jedes unserer Gebete. ;)

    @Jedidija: Gelobt sei Gott... der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Trübsal... 2. Kor 1


    Gebetserhörung: Hallelujah gleich doppelt! Chrisu, Markus & ich sind mim Auto aufs Land gedüst um mitm Alex zu feiern & der Ort war so klein, sind 3mal durch um ein Parkplatz zu findn & dann habn wir gebetet- kurz & mit voller Überzeugung:

    Gott, bitte wir brauchn einen Parkplatz. Danke schön. Und KAPOW- Gottes Gunst wirkt sofort & ein Parkplatz is da grad als Stefan vorbei fahrt & wir: Preist den Herrn! Nur Gott bitte wir brauchn noch ein Parkplatz. Danke. Und KAPOW- Gottes Power wirkt wieda & genau neben uns is einer weg gefahren & Stefan hatte sein Plätzchen. Is Gott nicht einfach bärenstark?

    Warum versuchen wir oft so viel erst alleine anstatt mit allen sofort zum Vater zu kommen & es mit ihm gemeinsam zu machen? :shock:


    No man stumbles when he is on his knees.



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    bettina - 16.08.2007, 11:56

    Gaaanz dringend!!
    Bitte, bitte betet für meine Tante, sie hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und wurde heute im Spital aufgenommen und liegt jetzt im Sterben. Ist nicht bei Bewusstsein ...
    Ich werd heute nach der Arbeit hinfahren und mit ihr reden (oft hören die Leute das trotzdem) und für sie beten ... ich hab ihr schon von Jesus erzählt, aber ich denk nicht, dass sie schon eine Entscheidung für Ihn getroffen hat ...

    Oh, bitte fleht den Herrn an, bestürmt Ihn - es geht um ewiges Leben oder ewigen Tod und Jesus liebt sie so unendlich ...
    Danke, das ist echt lieb von euch.

    Falls ich übrigens zu U-turn komm, komm ich sicher später ...

    Das hat heute in der Früh sehr zu mir gesprochen:
    Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient. 1. Kor 10,24



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Jedidija - 24.08.2007, 20:59


    stehe am rand des nervenzusammenbruchs, weil in family (mein dad meint, er bringt mich um und meine mom macht dauerterror), gesundheitlich (lag mit kreislaufkollaps und atemstillstand im krankenhaus) und eigentlich sonst auch überall grad gar nix funktioniert und mir alles viel zu viel is.

    ich wollt eigentlich auf kurzbibelschule fahrn, aber meine mom verbietets (also ich fahr trotzdem) und schmeisst mich raus wenn ich fahr.

    tja, so genau kann ichs nicht schreiben, das wär viel zu lang, aber mir gehts grad echt besch... ich hab keine kraft mehr und auch keine lust zu gar nix

    bitte tragt mich da im gebet durch



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    bettina - 24.08.2007, 22:39


    Jedidja ... Jesus weint mit dir. Hab keine Angst - Er ist mit Dir. Psalm 27 Lass dich von Ihm umarmen: Darin ist alle Kraft für das, was kommt. Ganz, ganz bestimmt.



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    mikey:-) - 25.08.2007, 00:01


    Hab ein paar lebendige Worte voll göttlicher Kraft für dich gefunden: und wenn alles rundherum zusammenbricht...

    Verlass dich nicht auf deinen Verstand sondern setze dein Vertrauen ungeteilt auf den HERRN. Denk an ihn bei allem was du tust, er wird dir den richtigen Weg zeigen. Sprüche 3,6

    Denn du bist Gottes Kind und... You have an anointing from the Holy One. 1 John 2,20 Deshalb...
    Now I know that the Lord saves His anointed, He will answer him from His holy heaven with the saving strength of His right hand. Psalm 20,6

    Gott lässt dich nie aus seinen Augen. Er trägt dich persönlich da durch, verlass dich einfach ganz auf...
    Psalm 46,10: Be still, (pause a moment to take a long look at me) and know that I am God.

    Hoffe es baut dich bisschen auf. Füll dich mit Gottes Verheißungen. Du bist in meinen Gebeten, Schwester.



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Jedidija - 01.09.2007, 16:25


    hey leuz, danke, is voll aufbauend, dass ihr euch um mich kümmerts.

    komme gerade von der kurzbibelschule zurück, war echt heilsam, gut, lehrreich, ...

    gestern die abreise war echt hart, von zuhause zurück nach dorthin, wo ich sonst wohn.

    hab grad voll die kämpfe auszustehen, durfte voll viele geschwister ermutigen und segnen und hab den entschluss gefasst, mich nicht unterkriegen zu lassen und GOTT kompromisslos zu folgen und das passt dem feind so gar nicht. auf der heimfahrt wars so schlimm, dass ich über eine halbe stunde (evtl länger, k.a.) keine luft hatte, mir stimmen einredeten, wie sinnlos es icht, bei GOTT zu bleiben, ich immer, wenn ich die augen zugemacht hab, gesehen hab, wie mächte um mich kämpfen,... war echt hart, ich hab mit aller kraft nach JESUS geschrien, dass ER mich da rausholt und er hat es schlussendlich ja auch getan! ich glaub, wenn ich nicht gebetsunterstützung von min. 10 geschwistern gehabt hätte, hätt das viel länger gedauert.

    bin grad restlos auf GOTTES gnade und kraft angewiesen, weil ichs sonst nicht durchsteh (is ja nicht schlecht, aber voll herausfordernd)

    ich freu mich schon, euch alle bald wiederzusehen
    GOTTES voll fetten segen und vieleviele grüße und bussis
    יריריה (Jedidija :-D )



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Wosisherst - 03.09.2007, 22:29


    ETWAS EXTREM WUNDERBARES IST PASSIERT!!!!

    Gott hat ein großes Wunder getan, er hat den AP, oder Alex, den sicher einige von euch kennen, zum Nachdenken gebracht, er hat den Zweck seines Lebens in Frage gestellt, und hat festgestellt, dass ihm etwas fehlt, nun will er am Samstag wieder in die Gemeinde kommen, BITTE betet dafür, dass Gott ihn wieder voll berührt und zurückbringt zu sich ;)

    danke meine werten Freunde,

    Donul



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    mikey:-) - 05.09.2007, 17:10


    Yeah! Kewl! Laßt uns gemeinsam beten daß unser göttlicher paps ihn mit seiner himmlischen Liebe überschüttet & sein Herz von neuem für Gott brennt :-D

    Lukas 18,1 ...daß sie beten allezeit & nicht müde werden.
    Römers 12,12 ...macht fleißig weiter mit eurem vielen Beten.

    Epheser 6,18 Betet im Geist immer für alle Dinge... hört nicht auf mit euren Gebeten für all die Gläubigen überall.

    Kolosser 4,2 Haltet fest am Gebet & wacht darin mit Danksagung.
    1 Thessa 5,17 Betet immerzu!



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Kaiser Paddy - 28.09.2007, 23:24


    Von Sammy:

    BITTTTTEEE,betet für Amelchen!!!

    Es geht ihr und ihrer Mum sehr sehr schlecht.
    Aber Gebet hilft immer!!!



    Danke!!!



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Martin - 01.10.2007, 18:28


    Alles Klar! :daumen:



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Flip Flop Queen - 24.10.2007, 09:44


    ich könnte heuln.. hab meinen pass vor einem monat nach deutschland schicken müssen wegen meinem visum für mali... und er ist noch immer nicht zurückgekommen! die botschaft sagt, dass sie ihn letzte woche am mittwoch losgeschickt haben... und er sollt die woche ankommen... und er ist noch nicht da! und die packetnummer scheint auch nicht auf... und das schlimmste: ich sollt morgen nach tschechien fahrn!!! und ein notpass kostet ur viel.. ich brauch gottes ruhe und frieden über dieser sache plus gottes weisheit was ich jez tun soll.. :(



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Flip Flop Queen - 24.10.2007, 10:48


    ok vergesst es :) gott beantwortet gebete manchmal schneller als man denkt :) oh ja gott ist gut!! und er liebt mich und dich und uns alle!!
    aber ihr könntet trostem für den mc einsatz in tschechien beten!! wir erwarten auf der konferenz 400 - 500 jugendliche!! wir werden einige workshops leiten sowie freitag abend leiten!! :) dankeschön!



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Wosisherst - 24.10.2007, 18:28


    Hallelujah!



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Kaiser Paddy - 29.10.2007, 11:27


    Leute, meine Aufnahmsprüfung am VMI liegt weniger als einen Monat entfernt und ich bin nervös ;) ^^

    Bitte betet für mich, dass ich Disziplin bekomme, zu üben und dass Gottes Wille geschieht :)



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Ewii - 05.11.2007, 22:23


    hab auch ein kleines gebetsanliegen...
    hab am donnerstag mathe-schularbeit. wenn also jemand gerade eine minute zeit hat, dann bete bitte dafür, dass ich das hinkrieg.
    logisch zu denken ist nämlich eine große herausforderung für mich :-D
    danke ;)



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Kaiser Paddy - 06.11.2007, 10:07


    logisch denken ist so lagweilig! ^^

    aber Gebet is klar ;) :D



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Ewii - 06.11.2007, 20:53


    danke, danke. hab auch für dich gebetet.
    gebet is was tolles! :-D



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Flip Flop Queen - 07.11.2007, 22:21


    so ich hab morgen auch einen test... NT survey... :)
    koennts auch fuer mich beten!!



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Flip Flop Queen - 19.11.2007, 22:29


    ich glaub ich brauch ein wunder damit mein koffer nicht mehr als 20 kilo wiegt ^^
    vorallem aber für die zeit in mali :) denkst an mich in euren gebten, ... ansonsten müssts das nicht tun ^^ ich weiß ist ja total schrecklich an mich denken zu müssen :P werd versuchen ein bisschen abzudaten wenn ich in mali bin!



    Re: Ein Plätzchen für Gebet :-)

    Jedidija - 01.02.2008, 19:00


    hey leuz WIIIIICHTIG!!!!!


    mein opi liegt im krankenhaus und die ärzte wissen nicht, was sie noch machen solln. er hat wasser in der lunge, kriegt keine luft, hängt am sauerstoff,.....

    echt schlimm

    die oma is nervlich am ende
    und die family streitet ums erbe und geht sich gegenseitig an die gurgel.....

    die sache braucht gebet!

    danke schon im vorhinein für eure unterstützung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Wenn Gott Wunder tut... - gepostet von Ewii am Montag 12.11.2007
    Gleichgeschlechtliche Ehen - gepostet von Kaiser Paddy am Freitag 22.06.2007
    Die coolsten Filme und ihre Inhalte - gepostet von anna am Sonntag 10.06.2007
    15.03.2007: Loslassen - gepostet von ThePaddy am Freitag 16.03.2007
    Unsere nächste Besprechung!!! SEHR WICHTIG - gepostet von Martin am Mittwoch 02.05.2007
    Herhören, Herhören!!! - gepostet von Wosisherst am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Plätzchen für Gebet :-)"

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    Plätzchen - Mara (Mittwoch 13.12.2006)
    Weihnachts/ Süße Plätzchen und Gebäck - Goldie, die erste :) (Donnerstag 19.10.2006)
    Verrückte Plätzchen - HoTnda_Babe (Mittwoch 12.12.2007)
    Gebet mit ganzem Herzen. - mikey:-) (Freitag 10.08.2007)
    Gebet für die Tiere..... - Heike (Mittwoch 03.10.2007)
    Gebet - Aysha (Mittwoch 15.12.2004)
    Willkommen zum Gebet - großmeister (Samstag 19.05.2007)
    Gebet - Maggie (Mittwoch 11.10.2006)