Pattsy ist ein V gelaufen

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Pattsy ist ein V gelaufen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anke - Barbara - Glühwürmchen - lisandy - corbymaus - Rolf - Eisprinzessin - Amora
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: Was gibt es Neues?
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pattsy ist ein V gelaufen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pattsy ist ein V gelaufen"

    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    anke - 14.11.2005, 09:31

    Pattsy ist ein V gelaufen
    Hallo Mädels und Jungs!!

    Pattsy meine zukünftige Zuchthündin ist gestern am 13. November in Greffen bei der Schau in der GHKL Hündinnen ein V gelaufen.

    Ist das nicht wahnsinn??? Ich freue mich riesig...nächste Woche noch zur Körung und dann hab ich es endlich für dieses Jahr....

    Liebe Grüße
    Anke :n84:



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Barbara - 14.11.2005, 14:10


    Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch bravo bravo bravo ! Das ist wirklich ein toller Erfolg!

    Liebe Grüße,

    Marina



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    anke - 14.11.2005, 14:25


    Hallo Marina!

    :mrgreen: Danke..das ist es, zumal man mit so einem Ergebniss ja nicht rechnet...deshalb freu ich mich um so mehr... :n2:

    Liebe Grüße Anke



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Glühwürmchen - 14.11.2005, 14:34


    Hallo Anke,

    gratuliere dir auch ganz herzlich bravo



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    anke - 14.11.2005, 15:36


    besten Dank Glühwürmchen. auch du bekommst.. :n8:

    liebe Grüße
    Anke



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    lisandy - 14.11.2005, 18:05


    Hallo Anke,
    finde es toll, herzlichen Glückwunsch auch von uns bravo bravo bravo



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    corbymaus - 14.11.2005, 18:33


    Hallo Anke,

    ist ja ein super Ergebnis herzlichen Glückwunsch bravo bravo

    bist Du in Bad Pyromt zur Körung? Ist ja gleich bei mir um die Ecke, schade ich habe Erziehungskurs, sonst wäre ich auch gekommen!



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    anke - 14.11.2005, 22:56


    Danke Euch allen... :-)

    @ Ute...

    Hallo Corby ....:mrgreen:

    ...danke danke..
    ja ich bin am Samstag in Pyrmont, will ja unbedingt die Körung noch haben...da ich sie belegen will juhuuuu... :n110:

    Hoffe jetzt natürlich in Kkl.1 zu kommen wegen dem V, aber man soll sich ja darauf nicht verlassen.
    Schade das du nicht da bist.

    Liebe Grüße
    Anke :n138:



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Rolf - 15.11.2005, 01:21


    hallo Anke
    na dann mal herzlichen Glückwunsch und natürlich viel Glück für die Körung. Das haut schon hin wir drücken Daumen und Pfoten und das sind nicht wenige! :gut: :occasion5: bravo bravo

    LG Rolf



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    anke - 15.11.2005, 10:57


    Hallo Rolf! :n101:

    ...wenn du das sagst wird das schon hin hauen.....jetzt wo ihr alle drückt.. :n110:

    besten Dank.....

    Liebe Grüße
    Anke :kaffe:



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    corbymaus - 15.11.2005, 12:21


    @ Anke,

    werd versuchen das ich es noch schaffe, sind sicher einige Hunde gemeldet und dann dauert es ja! Ansonsten drücke ich Dir die Daumen für die Kkl 1! Hoffe, das Wetter spielt noch mit!



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    anke - 15.11.2005, 12:31


    Hallo Corby!

    ... :gut: das wäre toll wenn du es schaffen könntest, würde mich riesig freuen :mrgreen:

    Was das Wetter angeht...bin ein Optimist....wird schon, Gott sei Dank kann sie Regen ab :rofl:

    Ich habe auch gehört, da soll viel los sein, weil das ja eine Sammelkörung ist, habe mir auch schon überlegt ob ich mir nicht lieber ein Wohnmobil leihe....

    ..bis dahin
    liebe Grüße
    Anke :n84:



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Eisprinzessin - 15.11.2005, 12:47


    Super,
    herzlichen Glückwunsch!!!



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Glühwürmchen - 15.11.2005, 13:40


    anke hat folgendes geschrieben:Hallo Corby!

    ... :gut: das wäre toll wenn du es schaffen könntest, würde mich riesig freuen :mrgreen:

    Was das Wetter angeht...bin ein Optimist....wird schon, Gott sei Dank kann sie Regen ab :rofl:

    Ich habe auch gehört, da soll viel los sein, weil das ja eine Sammelkörung ist, habe mir auch schon überlegt ob ich mir nicht lieber ein Wohnmobil leihe....

    ..bis dahin
    liebe Grüße
    Anke :n84: Hallo Anke,
    was ist den eine Sammelkörung. Wird da vielleicht nach farbe sortiert oder wie



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    corbymaus - 15.11.2005, 15:21


    Zitat:Hallo Anke,
    was ist den eine Sammelkörung. Wird da vielleicht nach farbe sortiert oder wie

    jau so ist es, erst die Schwarzen, dann die Grauen, und dann die braun /schwarzen :n12: :mrgreen:

    Oder noch ein Vorschlag man sammelt alle Hunde von der Strasse auf :roll: :n12:

    Hab mich auch schon gefragt, warum es Sammelkörung heist :roll: :fb1:
    Ist eine normale Körung eigentlich die letzte fürs Jahr ,wahrscheinlich deshalb sammel weil da noch jeder schnell hin kann! Oder ??? Hab noch nie hinterfragt warum es Sammelkörung heißt!



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Glühwürmchen - 15.11.2005, 15:34


    aha da züchtest du und weißt nicht, was eine sammelkörung ist :n12: das ist ja unglaublich :mrgreen:
    da wird vielleicht für arme züchter gesammelt :fb1:



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Amora - 15.11.2005, 17:32


    Hallo, versuche mal eine Erklärung basierend auf den Regelungen unserer LGs (10 und 12). Früher war es bei uns so, daß man nur im eigenen "Bezirk" auf Körung durfte. Ende des Jahres gab es dann eine in der LG, wo alle antreten durften, die zu den eigentlichen Terminen nicht konnten - deshalb Sammelkörung (Einsammlung der "Nachzügler"). Zwischenzeitlich ist es aber (soviel ich weiß, zumindest bei uns in der LG10) so geregelt, daß ich den Körort und -termin frei aussuchen kann.

    Grüße, Angela



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    corbymaus - 15.11.2005, 17:47


    Zitat:aha da züchtest du und weißt nicht, was eine sammelkörung ist das ist ja unglaublich
    da wird vielleicht für arme züchter gesammelt

    Siehste,auch ich kann nicht allwissend sein, hab auch meine Schwachstellen :verdacht :aetsch
    Dann bin ich dabei ,wenn für arme Züchter gesammelt wird! :n12: Da lasse ich den Kurs Samstag sausen und fahre zur Sammelkörung, will auch was ab haben! :n169: Obwohl ich mir das beim SV :n12: nicht vorstellen kann, da muss man alles bezahlen. :mrgreen:

    @Amora,

    so eine Regelung müssten sie in unserer LG auch schaffen,ich muss zur Körung zu einem Körmeister der die Grauen nicht mag und alle nehmen reißaus in andere LGén,das werde ich demnächst auch machen müssen :n95:



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Glühwürmchen - 15.11.2005, 18:07


    Zitat:Zwischenzeitlich ist es aber (soviel ich weiß, zumindest bei uns in der LG10) so geregelt, daß ich den Körort und -termin frei aussuchen kann.
    hallo angela,

    das wäre ja auch sinnvoll, soviel ich weiß wird das ja sowieso gemacht und damit man das kann wird dann der hund irgendwie pseudo hin und herverkauft. :roll: so ein quatsch

    Zitat:Siehste,auch ich kann nicht allwissend sein, hab auch meine Schwachstellen
    Dann bin ich dabei ,wenn für arme Züchter gesammelt wird! Da lasse ich den Kurs Samstag sausen und fahre zur Sammelkörung, will auch was ab haben! Obwohl ich mir das beim SV nicht vorstellen kann, da muss man alles bezahlen. da bin ich aber mal froh, wenn du auch nicht für alles eine erklärung hast. das ist eine verbandskrankheit, das man alles bezahlen muss



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Rolf - 15.11.2005, 20:01


    @ alle
    ihr kennt die Sammelkörung NICHT!!!!!????????????????????????

    na das ist ja wohl ne Bildungslücke :roll:
    Wie in der Kirche geht am Schluss der Veranstaltung der Richter, oder die Schutzhelfer von HF zu HF und dann wird für die Kasse gesammelt!
    Je nach Spende werden dann auch die KK's vergeben! :n12: :mrgreen: bravo

    LG Rolf
    da fliessen locker ein paar Euros :b020



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    corbymaus - 15.11.2005, 20:10


    Zitat:@ alle
    ihr kennt die Sammelkörung NICHT!!!!!????????????????????????

    na das ist ja wohl ne Bildungslücke
    Wie in der Kirche geht am Schluss der Veranstaltung der Richter, oder die Schutzhelfer von HF zu HF und dann wird für die Kasse gesammelt!
    Je nach Spende werden dann auch die KK's vergeben!

    LG Rolf
    da fliessen locker ein paar Euros



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    anke - 15.11.2005, 20:51


    @alle

    ....da ist man mal arbeiten und schon wird das Thema "Sammelkörung" diskutiert bravo

    ...soweit ich weiß ist das was ihr schon gesagt habt...eine Körung wo praktisch jeder hin darf...weil es die letzte im Jahr ist.....
    ...natürlich dürfen die schwarzen zuerst :n12: ...juhhuuuu

    @Corby

    ..na supi dann sehen wir uns...dann können wir ja :n8:

    liebe Grüße
    Anke



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    corbymaus - 17.11.2005, 14:49


    Hallo Anke,

    wir sehen uns am Samstag bravo voraussichtlich, falls wir nicht alle ins Bett müssen, die Nase läuft, Gliedersschmerzen ,hoffen das wir uns bis Samstag berappelt haben! :n2:
    Wir haben vor, vormittags zu kommen so 9:30 Uhr ,wir wollen doch noch was vom SD sehen :b020 ,fahren dann von dort zum Platz für den Kurs abzuhalten und werden dann überlegen ,ob wir noch mal kommen oder nach Hause fahren!

    Wir sind Anette,Bella und ich ,also wenn Du Drei Tanten siehst ,Ute ergraut kurz, Anette brünnett mit grau lange Haare und Bella tja was hat sie kastanie mit Punkten und Brille :mrgreen: wenn Du so ein Trio siehst das sind wir dann. Ich hab dich nur auf einem Foddo gesehen, ob ich Dich dann erkenne??? Vielleicht erwischen wir ja ein Heft und ich hab Deine Startnummer

    Jetzt hab ich was geschrieben, wenn Bella gleich liest ,weis sie noch nichts davon ,das wir den Plan umgekrempelt haben :mrgreen: :n12:

    Wenn wir fit sind, kommen wir und trinken einen :kaffe: :aetsch und drücken vor Ort die Daumen!



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    Glühwürmchen - 17.11.2005, 21:09


    Corbymaus,

    ich weiß jetzt was sammelkörung ist.

    Zitat:Wenn wir fit sind, kommen wir und trinken einen und drücken vor Ort die Daumen!
    das ist wohl wieder eine gelegenheit zum :occasion5: und danach werden alle besoffenen eingesammelt :mrgreen: :n12:



    Re: Pattsy ist ein V gelaufen

    anke - 17.11.2005, 22:00


    Hallo Mädels...

    ...habe jetzt schon ein sitzen :mrgreen: ..lese grad die DSH-Spezial..geil....

    @Corby..
    ich werde euch schon erkennen. denke das wir so gegen 10:00 dort erscheinen...und dann aber :occasion5: ...die Hündin steht unter (Uwe Godejohann) dies ist der Besitzer..(ich bilde Pattsy aus.)...

    ...Freue mich riesig euch kennen zu lernen... bravo bravo

    liebe Grüße
    Anke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land

    Ernährung, Menüs backen für Hundi - gepostet von corbymaus am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pattsy ist ein V gelaufen"

    blöd gelaufen^^ - Maximum Attack (Sonntag 17.09.2006)
    Dumm gelaufen ;) - terror (Sonntag 03.12.2006)
    Wie ist die Zucht bei euch gelaufen? - Oliver Merk (Mittwoch 14.06.2006)
    Saison is für mich wohl gelaufen... - MaxG4 (Freitag 13.08.2004)
    schwarzer Humor - Dumm gelaufen - scheyni (Montag 24.09.2007)
    Gut gelaufen - knuudel (Sonntag 15.05.2005)
    Der CyBear aus Berlin - CyBear (Freitag 30.05.2008)
    Dumm gelaufen... - reiner1956 (Montag 17.07.2006)
    I'm back with more time :D - Idril (Dienstag 17.06.2008)
    ganz dumm gelaufen!!!! - Wolfgang (Donnerstag 08.03.2007)