Langstockhaar im SV????

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Langstockhaar im SV????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: corbymaus - Rolf
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: Zucht alles! Welpenauswahl, Zuchthündin, Aufzucht und und
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langstockhaar im SV????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langstockhaar im SV????"

    Re: Langstockhaar im SV????

    corbymaus - 18.11.2005, 18:33

    Langstockhaar im SV????
    Man ich komme mit dem lesen nicht nach
    http://www.schaeferhunde.de/site/fileadmin/pdf/presseinfo/2005/SVZTG_3-2005b.pdf



    Re: Langstockhaar im SV????

    Rolf - 19.11.2005, 09:26


    @ Corbymaus
    ja im SV_Heft steht so mancher "nichtssagender Artikel", eigentlich habe ich nur das Gefühl, dass sie einen Weg suchen: wie bringe ich den Langstockhaarigen in den SV, nachdem ich all die jahre alles getan habe um es zu verhindern inkl . Rassestandard-Änderung 1991!
    Ebenso wurden sämtliche Anträge in D wie in CH immer abgelehnt und auf den Auszuschlieesenden fehler Hingewiesen, den man ihm gab und zu dem man ihn abgestempelt hat. Nun steht man da und möchte gerne den LSH integrieren und viele viele Mitglieder reinholen!
    Das würe ich sogar unterstützen sofern der SV sich den Langhaarverbänden anpassen würde und nicht umgekehrt!!!!!
    Denn im schlechten Falle wären die ganzen Bemühungen einfach für die Katz gewesen, da sowieso nur IHRE Hunde ab Aufnahme zählen würden und unsere einfach Mischlinge bleiben würden!
    Punkt Amen :mrgreen: bravo :twisted:
    LG Rolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land

    Die erste Umfrage - gepostet von Amora am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Langstockhaar im SV????"