Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glühwürmchen - Phoenix - corbymaus
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: Hier kann jeder seine Erlebnisse mit seinem Hund schreiben, oder aus seiner Heimat oder,oder!!!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL"

    Re: Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL

    Glühwürmchen - 06.09.2005, 11:41

    Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL
    HALLO FORIS,

    NACHDEM ICH GESTERN SCHON ZU VORGERÜCKTER STUNDE AUFGEFORDERT WURDE ENDLICH DIE 1000 VOLL ZU MACHEN, DAMIT ES ENDLICH WIEDER EINEN GRUND ZUM SÜPPELN GIBT. :n8: :b020

    Also nun hier mein Jubiläumsbeitrag.

    Danke, Danke an Corbymaus, :kuss: dass Sie dieses Forum erstellt hat, was würden wir nur mit unserer freien Arbeitszeit machen, wenn es das Forum nicht gäbe. :n71:

    Danke auch an all die anderen Foris, dass wir es bisher geschafft haben einen faires Miteinander in der Diskussion zu haben. :n122: Ich wünsche mir, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. :n2: Leben und leben lassen, damit unser Forumsleben nicht auch von Neid und Missgunst begleitet wird.

    An Phoenix, ich wünsche mir, dass er als einziger Mann hier in der Runde weiterhin standhaft bleibt und sich von uns Weibern nicht unterkriegen läßt. :n84: Ich würde Deine Beiträge vermissen. :n108:

    So uns nun gönne ich mir auf mein 1000.Posting einen Eiskaffe MIT Amaretto :aetsch :n158:
    Also wer wird der oder die Nächste sein ????



    Re: Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL

    Phoenix - 06.09.2005, 11:52


    Yeeesss..... :bravo: ..

    ...endlich isses so weit...

    Herzlichen Glückwunsch! :n178:

    Werde heute Abend auf Dich anstossen!!



    Re: Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL

    Glühwürmchen - 06.09.2005, 12:11


    Phoenix hat folgendes geschrieben:Yeeesss..... :bravo: ..

    ...endlich isses so weit...

    Herzlichen Glückwunsch! :n178:

    Werde heute Abend auf Dich anstossen!! :bravo: na das hoffe ich doch. trink für mich ein gläschen mit.



    Re: Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL

    corbymaus - 06.09.2005, 14:05


    Na Du Süppelnase,

    dann auch von mir herzlichen Glückwunsch

    hoffe, Du bleibst uns noch lange mit Deiner liebenswerten Art (man Corbymaus das aus Deinem Mund) :mrgreen:
    Leider kann ich keinen auf Dich ,nee auf die 1000 trinken, muss noch Auto fahren,damit die Hunde was lernen. Abba vielleicht heute Abend ,da könnte ich doch die letzte Flasche Sekt die ich eigentlich aufheben wollte bis Du kommst, trinken :aetsch :n162: Schön das es Dich hier gibt! :bravo: :verdacht



    Re: Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL

    Glühwürmchen - 06.09.2005, 14:13


    corbymaus hat folgendes geschrieben:Na Du Süppelnase,

    dann auch von mir herzlichen Glückwunsch

    hoffe, Du bleibst uns noch lange mit Deiner liebenswerten Art (man Corbymaus das aus Deinem Mund) :mrgreen:
    Leider kann ich keinen auf Dich ,nee auf die 1000 trinken, muss noch Auto fahren,damit die Hunde was lernen. Abba vielleicht heute Abend ,da könnte ich doch die letzte Flasche Sekt die ich eigentlich aufheben wollte bis Du kommst, trinken :aetsch :n162: Schön das es Dich hier gibt! :bravo: :verdacht

    danke danke, da gönne ich dir sogar MEINE letzte Flasche. :mrgreen: bringe dann welchen mit und wenn ich unterwegs zu dir eine sektkellerei überfallen muss :n2: :n12:



    Re: Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL

    corbymaus - 06.09.2005, 15:05


    Zitat:danke danke, da gönne ich dir sogar MEINE letzte Flasche. bringe dann welchen mit und wenn ich unterwegs zu dir eine sektkellerei überfallen muss

    Du bist sooooo gut zu mir :n2: :n34: :n34:

    Hast ja genug Sektkellereien in Deiner Ecke ,vielleicht klappt es ja bei Dir mit einem Überfall :mrgreen: ich konnte keinen Sekt LKW zu mir aufs Grundstück locken flenn.gif
    Also wenn Du den saufen willst, müssen wir uns was einfallen lassen! So bin jetzt weg zum Hundeplatz!



    Re: Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL

    Glühwürmchen - 06.09.2005, 15:23


    Hast ja genug Sektkellereien in Deiner Ecke ,vielleicht klappt es ja bei Dir mit einem Überfall ich konnte keinen Sekt LKW zu mir aufs Grundstück locken eben ist halt ne feine gegend :b020 und die muss ich nicht mal überfallen, das sind ja kunden von uns.

    da hat es wohl an der motivation gemangelt, das du keinen lkw an land gezogen hast, haste es mal mit dem clicker versucht :aetsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land



    Ähnliche Beiträge wie "Jubiläumsbeitrag / Habe auch die 1000 VOLL"

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)