Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea K Muselmaus - Hiltrud Hartmann - Glühwürmchen - Eisprinzessin - corbymaus
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: trauriges /lustiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti"

    Re: Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti

    Andrea K Muselmaus - 25.07.2005, 15:18

    Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin total traurig und verzweifelt. Nachdem mein Rottweiler Chucko am Wochenende einen Epelepsie-Anfall nach dem anderen bekam, habe ich schweren Herzen einen Termin zum Einschläfern beim Tierarzt gemacht. Er war so fertig und hat richtig gelitten, daß ich ihm sowas nicht wieder antun könnte. Er hatte seit Donnerstag abend einen Anfall nach dem anderen. Es war so schlimm, daß er am Samstag gar nicht mehr laufen konnte. Er hat sich so gequält und mich hilflos angeschaut. Hinzu kommt, daß er inzwischen schon mal kleinere Anfälle hat, wo nur sein Maul oder ein Bein schlägt und das bekommt er alles mit und ist total verstörrt. Ich glaube er weiß auch schon daß es Zeit ist zu gehn, so wie jetzt hat er mich noch nie angeschaut. Seine Tabletten haben nicht mehr gewirkt, zur Zeit steht er so unter Drogen, daß er kaum etwas mitbekommt. Für morgen ist der Termin angesetzt. Die restliche Zeit werde ich mit Abschied nehmen verbringen und heute abend kann er mal soviel fressen, wie er möchte. Mein kleiner Prinz: Chucko.



    Re: Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti

    Hiltrud Hartmann - 25.07.2005, 16:53

    Trauer
    Hallo Andrea,

    ich weiß, wie Dir zumute ist.
    Viel Kraft und dieses Bild für Dich.

    Hiltrud :cry:



    Re: Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti

    Glühwürmchen - 25.07.2005, 22:36


    hallo andrea

    ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst. ich hatte auch die letzten wochen höhen und tiefen mit sam und diesen fürchterlichen gedanken im hinterkopf

    ich wünsche dir viel kraft für morgen



    Re: Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti

    Eisprinzessin - 28.07.2005, 13:25


    Hallo Andrea,
    habe gerade den Bericht erst gelesen. Tut mir unendlich Leid für Dich. Ginge mir mit Prinz genauso. Wünsche Dir ganz viel Trost und Geborgenheit in dieser schweren Zeit und viele schöne Gedanken an eine glückliche Zeit zwischen Euch.
    In Wirklichkeit ist Chucko ja gar nicht gegangen. Denn aus Deinem Herzen wird er nie gehen.
    Es mag komisch klingen: Aber ich hatte das mit Prinz mehrfach durch mit seinen Krankheiten oder seinem Weg laufen oder . . . Was tun, wenn . . .
    Und ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich sofort einen anderen hätte haben wollen, damit ich durch die neue Verantwortung über den Verlust hinweg komme. Einen Prinz hätte ein Neuer nicht ersetzen können, aber einen neuen Platz einnehmen, der meine Aufmerksamkeit fordert.
    Wünsche Dir viel Weisheit in der Frage, wann ein Neuer für Dich dran ist.[/u]



    Re: Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti

    Andrea K Muselmaus - 28.07.2005, 13:36


    Danke, Eisprinzessin. Wir haben ja noch 6 Schäferhunde und unsere Hündin erwartet zum 13.06. das erste mal Welpen. Aber ich überlege tatsächlich schon, ob wir uns nicht doch wieder einen Wohnungshund holen, dann aber einen Kleineren.



    Re: Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti

    corbymaus - 13.08.2005, 21:46


    Hallo Andrea,

    lese erst jetzt von dem Schicksal vom Deinem Chucko! Abschied nehmen von einen lieben ,treuen Freund und Begleiter ist immer sehr schwer! Ich habe es einige male hinter mir! Es bleibt immer die Erinnerung an die schönen,manchmal nicht so schönen Tage. In Deinem Herzen wird er immer bleiben,kein anderer kann ihn ersetzen, denn jeder Hund ist einmalig!
    Ich denke oft an meine Lieben die von der Regenbogenbrücke zu uns runter schauen,ich weine ab und an noch, besonders ,wenn ich an meine Kati denke, das ist sehr oft, da ich täglich ihre Kinder um mich habe! Cleo wird ihr immer ähnlicher vom Wesen ,so denkt man oft an sie!
    Auch Du wirst noch oft an Deinen Chucko denken, auch er war was besonderes für Dich!
    In der schweren Zeit hast Du einen Trost, die kleinen Welpen werden Dich ablenken!
    Ich würde Dich gerne in den Arm nehmen und mit Dir an Chucko denken! Es geht ihm dort oben bei Kati,Dago,Ken und all den anderen sehr gut, sie toben auf der grünen Wiese! Sie würden nicht wollen,das wir so traurig sind, sie hatten ein gutes Leben bei uns!



    Re: Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti

    Andrea K Muselmaus - 22.08.2005, 15:36


    Danke Dir, Ute.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muß Abschied nehmen von meinem Rotti"

    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ?? - couch-baer (Freitag 27.04.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)