Ich bin traurig!

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Ich bin traurig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: corbymaus - Eisprinzessin - Hundemama - Andrea K Muselmaus
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: trauriges /lustiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin traurig!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin traurig!"

    Re: Ich bin traurig!

    corbymaus - 01.09.2005, 16:13

    Ich bin traurig!
    Gestern Abend rief mich Steffi an sie hat bei mir ihren Bandit gekauft!

    Sie war mit dem Anhänger auf der Schnellstrasse unterwegs ,der Anhänger hat sich gelöscht und ist( ich weis es nicht mal mehr genau ) eine Böschung runter. Bandit war sofort Tod! Ich war so geschockt, das ich nicht mehr viel vom Gespräch mit bekommen habe.

    Ist in diesem Jahr der 3. Hund aus meiner Zucht der Tod ist! Aus jedem Wurf einer!
    Aly 4 Jahre an Magendrehung
    Conner 2 Jahre an Darm-Blutgerinsel
    Bandit 3 Jahre durch Unfall

    macht mich sehr traurig,da alle noch so jung waren!

    Muss ein Züchter wohl mit Leben,das man zwar nicht oft mit den Hunden zusammen war, aber es einem sehr nahe geht,wenn man solche Anrufe bekommt!
    Komischerweise, hole ich dann die Welpen Videos raus und schaue mir gerade diese Hunde besonders an.
    Man kann nichts ändern, ist höhere Gewalt es macht einfach nur nachdenklich und traurig!



    Re: Ich bin traurig!

    Eisprinzessin - 01.09.2005, 16:17


    Hallo Ute,
    tut mir Leid für Dich und auch für die Frau.
    Einziger Trost: Das es schnell ging und er nicht Schmerzen leiden mußte.
    Wünsche Euch Beiden viel Trost.



    Re: Ich bin traurig!

    Hundemama - 01.09.2005, 21:02


    Das sind wirklich traurige Neuigkeiten. Fühl Dich lieb umarmt.



    Re: Ich bin traurig!

    Andrea K Muselmaus - 02.09.2005, 10:30


    Du Arme,
    das ist wirklich eine schreckliche Nachricht. Aber ich glaube wirklich, daß man als Züchter damit leben muß. Auch wenn man nicht wirklich mehr intensiven Kontakt zu allen eigen gezogenen Welpen hat, so ist es doch als ob ein eigenes Kind stirbt. (So war es auf jeden Fall bei einer Katze von mir, mein jetziger Schäferhundwurf ist ja mein erster) Man gibt soviel Liebe, soviel Mühe und Vorarbeit bei den Welpen mit, damit sie ja für die weite Welt vorbereitet sind und ihre neuen Menschen glücklich sind und damit der/ die Kleine auch glücklich ist. Es ist jedesmal ein Stück von einem selbst was man den Welpen mit auf den Weg gibt und dieses Stück stirbt mit. Ich verstehe Deine Trauer und bin in Gedanken bei Dir.
    LG Andrea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land

    Schwarze Flecken - gepostet von Glühwürmchen am Donnerstag 16.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin traurig!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)