Habe ein aufregendes Wochenende hinter mir.

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Habe ein aufregendes Wochenende hinter mir."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea K Muselmaus - Glühwürmchen
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: Hier kann jeder seine Erlebnisse mit seinem Hund schreiben, oder aus seiner Heimat oder,oder!!!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe ein aufregendes Wochenende hinter mir.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe ein aufregendes Wochenende hinter mir."

    Re: Habe ein aufregendes Wochenende hinter mir.

    Andrea K Muselmaus - 22.08.2005, 16:08

    Habe ein aufregendes Wochenende hinter mir.
    Das letzte Wochenende war super aufregend. Wir hatten in Herne Landesausscheidung vom DVG (da bin ich ja im Verein). Ich machte am Freitag mit Odin Probeschutzdienst und am Sonntag führte ich als "Vorführhund", für einen ausgefallenen Hund. Ich war fast so nervös, als ob ich selbst Teilnehmer auf der Landesausscheidung war. Vor sovielen Leuten den Hund vorzuführen, war schon aufregend, aber ich konnte meinen Hund in Prüfungsituation mal bestrafen, das war sehr gut. Ich bekam vom meinem Trainer Rainer Lob für den Probeschutzdienst, dort zeigte Odin sich auch wirklich gut und war im Enddefekt sogar besser, als manch ein Landesauscheidungsteilnehmer, und ich konnte dort keine Hilfen geben. Aber mein Fett bekam ich weg für meine Unterordnung, Rainer war natürlich wie immer nicht zufrieden und fand meine Hilfen nicht gut. Ich hätte den Hund iritiert??? Ich weiß nicht und über fleißig weiter, damit ich nächstes mal richtig mitmachen kann, als Teilnehmer. Nächstes Jahr ist die Kreisprüfung in Herne auf dem Platz. vielleicht klappt es ja. Habe nämlich auch positive Meinungen gehört, ein Bekannter kam extra zu mir und meinem Mann rüber und meinte, ich würde den Hund besser vorführen als Stefan und hätte das bessere Händchen für den Hund. Na mal sehen? Aber aufregend war das Wochenende für mich allemal.
    LG Andrea



    Re: Habe ein aufregendes Wochenende hinter mir.

    Glühwürmchen - 22.08.2005, 16:40


    Hallo Andrea,

    klasse das du die möglichkeit hattest unter solch bedingungen zu trainieren. wünsche dir, dass du es selbst als offizieller hf schaffst teilzunehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land

    Die erste Umfrage - gepostet von Amora am Donnerstag 12.01.2006
    Was füttert ihr zusätzlich? - gepostet von Glühwürmchen am Donnerstag 27.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Habe ein aufregendes Wochenende hinter mir."

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)