Anregung von Phoenix

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Anregung von Phoenix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: corbymaus - Glühwürmchen - Phoenix - Dana - Amora
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: Hier könnt Ihr Euere Hunde vorstellen!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregung von Phoenix
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregung von Phoenix"

    Re: Anregung von Phoenix

    corbymaus - 26.07.2005, 10:25

    Anregung von Phoenix
    Hallo :n84:

    Damit wir nicht ganz so Männerfeindlich wirken, will ich ihm mal den Gefallen tun,damit er über seinen Chandor erzählen kann! Ist doch so ,wenn Anfänger ihren ersten Hund haben,dann sind sie so Mitteilungsbedürftig! :n2: :zwinker:
    Also Phoenix erzähl mal was über Hundi :n71:



    Re: Anregung von Phoenix

    Glühwürmchen - 26.07.2005, 14:27


    Zitat: Damit wir nicht ganz so Männerfeindlich wirken, will ich ihm mal den Gefallen tun,damit er über seinen Chandor erzählen kann! ach jetzt wirste aber butterweich auf deine "alten" tage :n12: :roll:



    Re: Anregung von Phoenix

    corbymaus - 26.07.2005, 14:37


    @ Glühweinchen,

    Zitat:ach jetzt wirste aber butterweich auf deine "alten" tage
    Du weist doch, kann ja nicht immer zickig sein, :roll: reicht wenn Gina rum zickt und es langsam abfärbt :n2: Sonst bin ich bald die olle, zickige, Forenomi die sie bald zum Notschlachten zerren, dabei will ich mit 99 freiwillig gehen :n12:
    Habe nach reiflichem :n169: Entschluss gefasst, wenn ich mal nachgebe, das ältere Mann :n140: :rofl: ,mal einen Schwank aus der Jungend erzählen darf, ist er nicht mehr so bissig :n162:



    Re: Anregung von Phoenix

    Phoenix - 26.07.2005, 14:42


    Wuff.....!



    Re: Anregung von Phoenix

    corbymaus - 27.07.2005, 08:02


    @Phoenix,

    wo bleiben die Stories vom Hund ??? :n162:



    Re: Anregung von Phoenix

    Phoenix - 27.07.2005, 13:40


    corbymaus hat folgendes geschrieben:@Phoenix,wo bleiben die Stories vom Hund ??? :n162:

    Stories..??? :oops: Also Geschichten willste haben?? Dann muss ich mal heute Abend mal in mich kehren!



    Re: Anregung von Phoenix

    Dana - 14.10.2005, 12:46


    Da Dietmar schon sooooo lange in sich gekehrt ist, will ich mal anfangen.

    Chandor ist ein Hund mit einem Herzen aus Liebe. Ich habe ihn noch nie böse gesehen. Er verträgt sich mit allen Hunden, spielt gerne mit Welpen und mag auch kleine Kinder. Er freut sich immer tierisch, wenn wir was mit ihm unternehmen oder mit dem Auto fahren. Er ist gerne immer mittendrin, aber wenn er zu Hause bleiben muss, findet er es auch nicht schlimm. Dann liegt er auf seinem Sofa und wartet bis ich wiederkomme.



    Re: Anregung von Phoenix

    Glühwürmchen - 14.10.2005, 14:06


    Dana hat folgendes geschrieben:Da Dietmar schon sooooo lange in sich gekehrt ist, will ich mal anfangen.

    Chandor ist ein Hund mit einem Herzen aus Liebe. Ich habe ihn noch nie böse gesehen. Er verträgt sich mit allen Hunden, spielt gerne mit Welpen und mag auch kleine Kinder. Er freut sich immer tierisch, wenn wir was mit ihm unternehmen oder mit dem Auto fahren. Er ist gerne immer mittendrin, aber wenn er zu Hause bleiben muss, findet er es auch nicht schlimm. Dann liegt er auf seinem Sofa und wartet bis ich wiederkomme.

    @Hallo Dana,

    jetzt unter eigenem namen :bravo: wie schön. das hört sich nach dem perfekten hund für euch an :bravo:



    Re: Anregung von Phoenix

    Dana - 14.10.2005, 16:35


    Für uns ist er schon perfekt, jemand anders könnte vll nicht viel mit ihm anfangen. Habt ja selbst gesehen, das er ein Hasenfuß ist. aber ich arbeite schon daran! Soll zwar kein Wüterich werden, aber etwas mehr Selbstbewustsein tut ihm sicher gut. :n34:

    Unter eignen Namen schreibe ich jetzt, weil Dietmar sonst nicht lesen und schreiben kann wenn ich unter seinem Namen drin bin. Ging ihm schon auf den Zwirn :twisted:



    Re: Anregung von Phoenix

    Amora - 24.10.2005, 19:13


    Dana hat folgendes geschrieben:
    Chandor ist ein Hund mit einem Herzen aus Liebe. Ich habe ihn noch nie böse gesehen. Er verträgt sich mit allen Hunden, spielt gerne mit Welpen und mag auch kleine Kinder. Er freut sich immer tierisch, wenn wir was mit ihm unternehmen oder mit dem Auto fahren. Er ist gerne immer mittendrin, aber wenn er zu Hause bleiben muss, findet er es auch nicht schlimm. Dann liegt er auf seinem Sofa und wartet bis ich wiederkomme.

    Sooo schön geschrieben!

    LG, Angela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land



    Ähnliche Beiträge wie "Anregung von Phoenix"

    Myhawk Phoenix - Wallo (Sonntag 25.06.2006)
    Phoenix LandTax Version 2.0 - Kawon no Oni (Freitag 06.10.2006)
    www.a-f.de.ki - babedi89 (Freitag 14.03.2008)
    Phoenix vs Göttlicher Zorn - Dracko (Montag 19.09.2005)
    Phoenix Suns - eazyberny (Donnerstag 08.03.2007)
    Mammons und ihre Angebote (auch Phoenix entsealen) - Glandil (Freitag 29.12.2006)
    Nomma Salati's - Cloud (Samstag 16.02.2008)
    *RS* Harry.Potter.und.der.Orden.des.Phoenix.GERMAN.AC3.DVDRi - psycho (Mittwoch 31.10.2007)
    Phoenix - Anna (Sonntag 21.05.2006)
    Anregung wegen den Board-Style's - annika (Samstag 22.01.2005)