Vermisst- aber nicht vergessen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Vermisst- aber nicht vergessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gummibärchen - Little_music_love - sälä
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vermisst- aber nicht vergessen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 17 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vermisst- aber nicht vergessen"

    Re: Vermisst- aber nicht vergessen

    Gummibärchen - 04.03.2011, 11:14

    Vermisst- aber nicht vergessen
    Seit vorgestern Nacht wird bei uns im Dorf ein 18 Jähriger vermisst, den ich kenne. Ich hab keine Ahnung wo er ist und ich musste meine Gedanken dazu aufschrieben- die Geschichte stimmt nicht mit der Realität überein!! Wenn ihr betet, dann betet bitte auch für ihn, und dass man ihn wieder findet.

    Vermisst, aber nicht vergessen

    Du bist gegangen, ohne ein Wort. Keine Verabschiedung, nicht einmal ein Brief hast du dagelassen. Nur die Erinnerungen an dich, die bleiben. Aber ich wünschte, du wärst nicht nur Erinnerung, sondern auch Zukunft. Weshalb bist du gegangen? Wohin bist du, lebst du noch? Wenn ja, wo bist du und weshalb kommst du nicht mehr zurück? Was haben wir falsch gemacht? Wir brauchen dich doch, viel mehr als du ahnst. In meinem Kopf kreisen die Gedanken, und sie drehen sich alle nur um dich. Seit einem Jahr wirst du nun schon gesucht von der Polizei, keiner weiss wo du sein könntest und alle vermissen dich so sehr, es zerreißt mir fast mein Herz. Du wolltest nur joggen gehen, aber du kamst nicht mehr nach Hause zurück. Wo bist du? Eine Frage die mich Tag und Nacht quält, weil ich sie nicht beantworten kann. Unsere Eltern wissen nicht mehr was sie tun sollen, sie haben ihre Lebensfreude verloren. Klar hatten wir Probleme, nicht nur finanzielle, aber wir haben uns doch immer geliebt. Deine Ex-Freundin ist am Boden zerstört, gibt sich die Schuld an deinem Verschwinden, doch ich weiss es besser. Du warst schon immer ein Abenteurer, auf der Suche nach mehr. Aber doch habe ich die Angst, dass dir etwas Schlimmes zugestoßen ist und ich kann sie nicht von mir abschütteln. Meine innere Stimme sagt aber, dass du in Sicherheit bist, deinen Traum von Freiheit leben kannst und trotzdem hoffe ich, dass du mich nicht ganz vergessen hast, weil ich dich niemals vergessen werde, niemals.



    Re: Vermisst- aber nicht vergessen

    Gummibärchen - 06.03.2011, 11:35

    Gute Nachrichten!!
    Er wurde gestern schwer verletzt im Wald gefunden!! Ich war so frh darüber, mir gings gleich tausendmal besser. Was genau passiert ist, weiss man aber nicht genau, hauptsache aber ist, dass er lebt!



    Re: Vermisst- aber nicht vergessen

    Little_music_love - 06.03.2011, 13:19


    schööön.. ein wenig traurig aber schön.

    ich hoffe für dich, dass er zurückkehren wird. :D :) :D



    Re: Vermisst- aber nicht vergessen

    sälä - 10.03.2011, 16:59


    weiss man inzwischen genauer was passiert ist?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Werden sie heiraten? - gepostet von La soavità am Montag 09.08.2010
    Juhu ich bin die Sigerin - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    wer will alles mitmachen? - gepostet von happy_day am Dienstag 23.09.2008
    BEI MIKE ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 10.06.2007
    Eine tragische Geschichte - gepostet von jana am Mittwoch 31.01.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Musical Elisabeth - gepostet von Becky am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vermisst- aber nicht vergessen"

    werben von MITGLIEDER im FORUM - isymaus (Samstag 31.03.2007)
    Werben?? - LITE (Mittwoch 01.06.2005)
    werben neuer Spieler - Damokles (Mittwoch 11.04.2007)
    Werben mit Toten... - Black Dog (Dienstag 04.12.2007)
    werben - Stelo (Donnerstag 10.08.2006)
    Werben so viel ihr wollt - kilisurfer (Donnerstag 10.11.2005)
    werben um neue mitglieder und vb´s - The Alien King (Montag 26.06.2006)
    2005/06/04_SV Werben 1892 – SV Großräschen 7:0 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)
    Bitte Member werben - schaka (Freitag 25.01.2008)
    Mitglieder werben - Ninala (Freitag 18.03.2005)