Pupille ist zu gross + hoher Augenblutdruck

augen.uniklinikum-dresden.de
Verfügbare Informationen zu "Pupille ist zu gross + hoher Augenblutdruck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: augen.uniklinikum-dresden.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Uni-Augenklinik Dresden
  • aus dem Unterforum: Sonstige Augenkrankheiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pupille ist zu gross + hoher Augenblutdruck
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pupille ist zu gross + hoher Augenblutdruck"

    Re: Pupille ist zu gross + hoher Augenblutdruck

    Anonymous - 03.04.2008, 14:11

    Pupille ist zu gross + hoher Augenblutdruck
    Nach der Makulabehandlung (> 3 Monate vergangen) ist meine Pupille zu groß (soll die Folge der Einnahme von Atropin sein). Zusätzlich es wurde hohes Augenblutdruck in betroffenem Auge gemessen. Meine Frage ist, ob es möglich ist mit irgendwelche Medikament mitteln die Pupille zu verkleinern.

    Vielen Dank für Ihre Antwort



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augen.uniklinikum-dresden.de

    Blind Durch Unfall - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.06.2007
    Nach Xalatan Anwendung nur noch Nebel - gepostet von Lars am Dienstag 24.07.2007
    wer hat rat augenerkrankung mit sehverlust ohne diagnose - gepostet von Anonymous am Freitag 14.04.2006
    Oculomotorius...etc. - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.08.2006
    Oculomotorius..weitere heilung - gepostet von Anonymous am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pupille ist zu gross + hoher Augenblutdruck"