Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben!

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Neues zu Hause gesucht!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben!"

    Re: Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben!

    Anonymous - 27.07.2007, 15:56

    Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben!
    Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben!

    Ganz schnell bringt man Luckys Augen zum Strahlen - man muss ihm einfach nur etwas Aufmerksamkeit schenken.

    Am 20. August ist Lucky 10 Jahre bei uns. Unfassbar, und wir können es dem Bullimix nicht erklären, warum er einfach keine Chance bekommt. Mehrfach war er bei Tiere suchen ein Zuhause, auch als Pechvogel. Wir haben ihn unseren Mitgliedern und Tierfreunden immer wieder in unseren Rundschreiben in Erinnerung gebracht, auch im Tierheim-Magazin wurde er letztes Jahr vorgestellt.

    Lucky ist charmant, anhänglich, verspielt und sehr pfiffig. In seinen Raudijahren sagte man ihm nach, wählerisch mit Menschen zu sein - davon ist keine Spur mehr zu merken. Ein Bulli liebt rauh und herzlich, und selbst jetzt gibt Lucky immer noch alles dafür, seine Liebe zeigen zu können - und schleckt einem dabei quer durchs Gesicht.

    Bei einem kürzlichen Drehtermin im Tierheim war er der Mittelpunkt - und hat innerhalb Sekunden Kameramann und Regisseurin um den Finger gewickelt. Egal wie oft wir die Einstellungen wiederholt und Lucky rein und raus aus dem Zwinger geholt haben, er war fröhlich und gut gelaunt zwei Stunden bei der Arbeit.

    Viele Besucher unserer Homepage haben bestimmt den Notfall Marla auf der Startseite gesehen - Marla hat seit wenigen Tagen ein Zuhause. Und was glauben Sie? Nach einem Jahrzehnt Tierheimzwinger hat sich Marla augenblicklich wohl gefühlt - schauen Sie auf die Glücklich-Seite.

    Lucky hat hier lange mit einer Rottihündin zusammengewohnt, aber Micha ist seit einigen Monaten vermittelt. Seitdem bewohnt er sein Appartement alleine. Draußen macht sich der hübsche Rüde kaum was aus anderen Hunden, es gibt nur ein paar Kollegen aus dem Tierheim selbst, die mit ihm nicht grün sind - aber denen würde er beim Auszug natürlich auf Nimmerwiedersehen sagen.

    Lucky liebt seine Menschen - gibt es denn wirklich niemanden, der diesem Herzensbrecher eine Chance gibt?






    Ich habe ihn im Tierheim Köln-Dellbrück unter Notfälle gefunden und dachte, dass er hier vielleicht noch etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
    Liebe Grüße
    Kim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Das Montse Monster - gepostet von Jampuppy am Sonntag 28.10.2007
    Emma-schwarzer Labrador 1,5 Jahre - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 15.03.2007
    Werner - gepostet von hans am Dienstag 08.05.2007
    Hunde-Anaplasmose - gepostet von knuddelmutti am Samstag 10.02.2007
    Ich bin die Cindy - gepostet von hommelheide am Samstag 06.10.2007
    *****Achtung Parasiten****** - gepostet von Kerstin-NL am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben!"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    Happy Birthday Lucky - Jenna (Donnerstag 27.12.2007)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)