Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SmallWorld - e*va - Nakuna - Little Sushi - OskarundWilli - beverly*boyer - lush-addict
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF"

    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    SmallWorld - 30.07.2007, 19:32

    Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF
    Am 10.08. öffnet Frau Löhle die Himmelspforten und ich gestehe... :oops: auch wenn ich dauernd behaupte zu wissen was ich will, tue ich es doch nicht.
    BITTÄÄÄÄÄÄÄÄ, helft einer schwankenden Süchtigen sich zu entscheiden mit Vorgabe einer kleinen Auswahl.

    Ich mache es euch sogar leicht in Form einer Umfrage.

    Gaaaanz arg will ich die 6ix und eigentlich auch die TwoGether, ABER beide sind für meine Verhältnisse groß...

    Welche Farben ich will steht ziemlich fest.

    Stimmt fleißig für mich ab, damit ich nicht selber denken muss.



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    e*va - 30.07.2007, 19:36


    Ich habe für das Kuhmädel gestimmt.

    1. ist es toll
    2. magst du lieber kleinere Taschen
    3. Moskau :wink:

    Farbe? An dem Cowgirl sieht eigentlich ALLES toll aus... aber ich würde purple/rain nehmen :wink:



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    Nakuna - 30.07.2007, 19:37


    Erm... wie soll ich abstimmen? Ich kann doch nur einmal, also entweder die Farbe oder das Modell, richtig? :)



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    Little Sushi - 30.07.2007, 19:38


    Ich hab für die 6ix victoria/nonsecret abgestimmt, da ich ihr seit kurzen ziemlich verfallen bin :mrgreen: ..... und ich die TwoGether gar net mag :oops:



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    SmallWorld - 30.07.2007, 19:40


    @Nakuna
    Habe ich auch gemerkt :oops:
    Vielleicht für das Modell abstimmen und dann die Farbe dazuschreiben?



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    OskarundWilli - 30.07.2007, 19:53


    Gestimmt hab ich für die TwoGether, das ist meine neue große Liebe, die ist nämlich nur unwesentlich größer als das Mos Cowgirl, und Farbe würde ich sagen magnetic/kong, das ist super-edel!

    oben Mos Cow, unten TwoGether



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    beverly*boyer - 30.07.2007, 20:00


    Ich hab auch für die Twogether gestimmt, denn die ist garnicht so groß, und dann wärst du damit besser dran als mit der 6ix :wink:



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    lush-addict - 30.07.2007, 20:22


    Ich hab auch für die TwoGether abgestimmt, denn im Gegensatz zur 6ix, der sie ja ähnlich ist, kann man die vorderen Taschen super nutzen, weil man bis in die letzten Winkel dran kommt. Dann finde ich die Aufteilung klasse, nämlich, dass es zwei geräumige Taschen mit Zipper gibt. Hervorragend wenn man immer Bücher dabei hat, in ein Fach einfach die Bücher und den Kleinkram etc nach vorne und nichts verknickt mehr :mrgreen: .
    Farbe: victoria/nosecret



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    SmallWorld - 01.08.2007, 18:25


    Erstmal danke für euere Beteiligung :n48:
    Immernoch bin ich täglich am Umentscheiden...

    Auch wenn ich den Namen Moscow Girl toll finde, glaube ich, dass nichts aus uns beiden wird :oops: Ich mag Taschen die eine feste Form haben und viele haben dieses Modell aus knautschig beschrieben und das ist nicht so meins.
    Da mir die dreieckige Form gut gefällt, werde ich mir wahrscheinlich die Free Me holen - victoria/nosecret. Sie wird von der Größe her wahrscheinlich auch so groß sein wie die Moscow Girl, mittel.

    Auch wenn nur eine Person für 6ix gestimmt hat, liegt sie weiter vorne als die TwoGether - in purple/rain.

    Und was machen wir mit magnetic/kong? :n169:



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    e*va - 01.08.2007, 18:28


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Auch wenn nur eine Person für 6ix gestimmt hat, liegt sie weiter vorne als die TwoGether - in purple/rain.

    Ich finde die 6ix auch viel schöner als die Twogether... um ehrlich zu sein finde ich die Twogether sogar furchtbar hässlich - die war nur 5 Minuten lang im Laden toll :mrgreen:

    Soll es denn eine Tasche in einer der genannten Farben sein? Oder zwei? Ich fände ja lila für die 6ix schön und dann gothic/grunge für die Free Me?



    Re: Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF

    SmallWorld - 01.08.2007, 18:33


    e*va hat folgendes geschrieben: Soll es denn eine Tasche in einer der genannten Farben sein? Oder zwei? Ich fände ja lila für die 6ix schön und dann gothic/grunge für die Free Me?

    Es wird zunächst nur eine Tasche, aber ich weiß nicht welche zuerst...
    Die 6ix habe ich mir sogar überlegt doppelt zu holen in purple/rain und magnetic/kong.

    Allerdings frage ich mich ob ich eigentlich victoria/nosecret "brauche" - Ascot in rot, Okinawa in pink, Small World hat auch pink... Zum VERZWEIFELN :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Neupreis Orange Geisha?? - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007
    Schwachstelle Reissverschlüsse?? - gepostet von deichkind am Mittwoch 28.03.2007
    Angebot von Kultalex FRIEDHOF! - gepostet von Paula am Samstag 16.06.2007
    bond´s banana in hellkhaki/türkis - gepostet von duffydag am Donnerstag 07.06.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007
    Leder/Nylon Catchall - gepostet von e*va am Mittwoch 01.08.2007
    Verschluss der Crashtest - gepostet von couch-baer am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Rat ist gefragt... BITTE FRIEDHOF"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)