Das Forum is tot

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Forum is tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phil - Alex - Orky - Tobas - dom - maddy - Platun
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum is tot
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum is tot"

    Re: Das Forum is tot

    Phil - 27.07.2007, 23:18

    Das Forum is tot
    Warum kuckt ihr Bitcvhes eigentlich jeden Tag hier rein und schreibt nix? Immer sehe ich, dass durchschnittlich 5 Leute am Tag hier sind. Hab schon versucht, den Geschichtenthread wiederzubeleben, ist eingeschlafen...paar andere auch.

    Forum sterben lassen oder weiterleben lassen?



    Re: Das Forum is tot

    Alex - 28.07.2007, 13:01


    naja serben oder leben .....also es sind ferien klar schrebt man weniger rein aber in letzter zeit ist es extrem geworden
    lassen wir es nicht leiden ....lassen wir es sterben :(



    Re: Das Forum is tot

    Orky - 28.07.2007, 14:16


    Derzeit ist kein Forum nötig, aber ich denke mal sobald es Richtung Abiprüfungen, Abiparty und Abistreich geht, wird es aktiver denn je....hoffe ich zumindest.



    Re: Das Forum is tot

    Tobas - 28.07.2007, 14:41


    schweigen ist gold.
    und wir als wirtschaftsgymnasiasten verstehen halt was von geld und son zeux :D ;)



    Re: Das Forum is tot

    dom - 28.07.2007, 19:13


    Tobas hat folgendes geschrieben: schweigen ist gold.
    und wir als wirtschaftsgymnasiasten verstehen halt was von geld und son zeux :D ;)
    Ich in 4 Tagen nicht mehr. :P



    Re: Das Forum is tot

    maddy - 30.07.2007, 01:03


    Orky hat folgendes geschrieben: Derzeit ist kein Forum nötig, aber ich denke mal sobald es Richtung Abiprüfungen, Abiparty und Abistreich geht, wird es aktiver denn je....hoffe ich zumindest.
    in einem jahr?? krank...



    Re: Das Forum is tot

    dom - 30.07.2007, 03:16


    maddy hat folgendes geschrieben: Orky hat folgendes geschrieben: Derzeit ist kein Forum nötig, aber ich denke mal sobald es Richtung Abiprüfungen, Abiparty und Abistreich geht, wird es aktiver denn je....hoffe ich zumindest.
    in einem jahr?? krank...
    :shock:



    Re: Das Forum is tot

    Phil - 30.07.2007, 17:40


    Aktiver denn je. Da hat wohl wer versehentlich ins Prosaklo gegriffen ^^



    Re: Das Forum is tot

    Platun - 19.08.2007, 13:20


    Amen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    50€ zu verdienen! - gepostet von Don Rafael am Dienstag 26.06.2007
    peter lustig - gepostet von maddy am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum is tot"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)