Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nessi99 - Stefan - silvstar - sayan
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: 11. Klassen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?"

    Re: Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?

    nessi99 - 08.04.2005, 21:29

    Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?
    Naja, ich finde das sollte hier auch mal rein, zumal es so manche Lehrer in unserer Klassenstufe gibt, die sich gerade unbeliebt machen...

    Hier könnt ihr dann alle munter drauflosschreiben ^^



    Re: Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?

    Stefan - 08.04.2005, 21:45

    Re: Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?
    1) Ja, Ich weiß, dass Ich hier im 10er forum eigentlich nichts zu suchen hab...
    2) Nein, ich hab' jetzt nicht vor euch zu nerven, keine Angst...

    :arrow: Ich wollte nur mal mitteilen, dass mich dieses Thema hier auch interessiert.

    Aber derzeit sind eh nur maximal 5 Leute aus der Zehnten angemeldet... aber wer weiß, vielleicht schauen die ja mal wieder vorbei und posten dann auch was hier rein (!!)



    Re: Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?

    silvstar - 08.04.2005, 23:39

    Re: Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?
    Stefan hat folgendes geschrieben: 1) Ja, Ich weiß, dass Ich hier im 10er forum eigentlich nichts zu suchen hab...
    2) Nein, ich hab' jetzt nicht vor euch zu nerven, keine Angst...

    :arrow: Ich wollte nur mal mitteilen, dass mich dieses Thema hier auch interessiert.

    Aber derzeit sind eh nur maximal 5 Leute aus der Zehnten angemeldet... aber wer weiß, vielleicht schauen die ja mal wieder vorbei und posten dann auch was hier rein (!!)

    samma stefan, das is jetzt nicht dein ernst oder? ich glaub ich muss bei dir mal eine beitragsgrenze von 2 beiträgen pro tag erstellen! wie kann man nur so dreißt spamen? muss jetzt jeder seinen kommentar bei einem thema abgeben, nur um zu sagen, dass der thread einen interessiert? :wink:



    Re: Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?

    sayan - 16.04.2005, 02:21


    noch was....:

    vielleicht solltet ihr jetz doch net alles über eure lehrer munter drauf losschreiben.



    Re: Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?

    nessi99 - 16.04.2005, 16:49


    Habs mitbekommen... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    frohe ostern!!! - gepostet von käsekille am Dienstag 11.04.2006
    Tote Hose - gepostet von DaDude am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Lehrer machen sich gerade bei euch unbeliebt?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)