Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - silvstar - käsekille - Stefan - nemo - Mulder PL - Lutz
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!"

    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Anne - 06.04.2005, 15:24

    Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!
    Blick ichs nur wieder nicht oder ist es wirklich wahr: Es kommt kein DO-IT-YOURSELF-S.O.S mehr???
    Zumindest nicht mehr Mittags??? Was soll denn der Gouda????? Jetzt kommts nur noch am Samstag um 18Uhr oder wie??? Find ich ja mal richtig knäcke!
    Nur noch RTL bleibt uns treu und schickt uns jeden tag um 17Uhr die dicke Tine in die Wohnzimmer.....wenigestens etwas! aber die bastelt nicht so viel, die kauft ja alles bei IKEA, wie man immer ganz deutlich sehen kann! das haben die lieben Leute um die sexy Sonja halt nicht gemacht, die waren immer kreativ und haben ihr Zeug selbstgebaut/gebastelt..:! *heul*



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    silvstar - 06.04.2005, 19:05


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? :shock: :shock: :shock:

    meine lieblingssendungen sollen abgeschafft werden??? so gehts ja nich!

    ich find "einsatz in 4 wänden" genial!!!! sos is auch ganz gut, nur machen die manchmal auch mist! sonja kraus is im sos team klar die beste!!!



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Anne - 06.04.2005, 19:12


    In letzter zeit kam doch auch als diese komische Charlotte , keine Ahnung wie noch.....die war ja mal so was von blöd!!!! Sind zwar beide Blond aber die Kraus bringt das ganze viel besser rüber!

    An stelle von SOS kommt jetzt so ein komischer Beziehungsberater.....so unnötig! Wer will so was sehen??? Deutschland braucht SONJA!!!! :D

    PS: ich glaub wir werden die eizigen zwei sein, die sich darüber aufregen!!!
    wen intressiert das schon außer uns???? Ok, stefan wird vielleicht wieder irgendnen Müll schreiben, aber sonst...!



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    käsekille - 06.04.2005, 19:25


    sonja macht des am lustichsten! normal find ich diese sendungen lächerlich, hey, aber bei s.o.s. sind die voll lustich drauf! :bravo:

    echt schade!!! :n20:
    mal ne frage, warum??? :n74:


    ach ja und diesen bedepperten beziehungsberater hab ich heute auch gesehen! des letzte was man nachmittags um was weiß ich wieviel uhr anschaut! zu dieser zeit hat man blödsinnige soaps gebraucht, besonders mit sonja kraus!

    naja, die beiden anderen ( diese fette tine und diese pinke tussi) sin e die schlausten!(*prust*)
    was die als für en müll zusammen basteln...ouuu gott!



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Stefan - 06.04.2005, 19:34


    Sorry dass Ich eure Lieblings-Sendungen nicht kenne, aber um was gehts denn da?



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    silvstar - 06.04.2005, 19:41


    käsekille hat folgendes geschrieben: naja, die beiden anderen ( diese fette tine und diese pinke tussi) sin e die schlausten!(*prust*)
    was die als für en müll zusammen basteln...ouuu gott!

    ähm, sorry, aber ich find mal im ernst, dass tine am besten von allen gestalten kann! ich hab schon viele sendungen gesehen, und ich fand alle einrichtungen hammer geil! ich würd sagen, die is am besten!



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Anne - 06.04.2005, 22:22


    Also die von SOS basteln halt viel, aber da siehts manchmal ein bissel zu krass aus! Bei der Tine ist halt alles richtig fett...nicht zuviel schnickschnak und nicht zu wenig! Richtig geil! und dass sie bei IKEA einkauft macht sie eigentlich nur sympatischer... TINE RULEZ!!!!
    Aber hat jemand heute Einsatz in vier Wänden geschaut??? das war ja mal so daneben...sah total ******** aus!

    die ander auf Vox hab ich nur ein paar mal gesehen, aber das find ich ist halt voll die billige Kopie!

    ich frag mich nur grad: Hat SOS so schlechte Quoten gehabt??? Und ganz ehrlich: als ob die komischen berater bessere Quoten bekommen würden! Wer schaut sich so ein Gouda denn an??? :?: :?: :?:



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Stefan - 06.04.2005, 22:35


    Anne hat folgendes geschrieben: Also die von SOS basteln halt viel...
    Was basteln die? Wohnungs-Möbel (wegen IKEA) ?



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Anne - 07.04.2005, 13:57


    Die basteln alles mögliche: lampen, regale, spiegel......schaus dir einfach mal selber an....Samstags, ich glaub um 18Uhr auf ProSieben!!!!!



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    käsekille - 07.04.2005, 14:09


    sie besuchen irgendwelche leute, die zum beispiel ein heruntergekommenes wohnzimmer haben, und dann bleiben die einen tag da, und renovieren es, malen manchmal die möbel bunt an, und gestalten alles...
    diese tine hat einmal irgendwo so fototapete hingebabt, des sah ja mal echt zum kotzen aus...



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Stefan - 07.04.2005, 14:16


    käsekille hat folgendes geschrieben: sie besuchen irgendwelche leute, die zum beispiel ein heruntergekommenes wohnzimmer haben...
    Besuchen die auch Obdachlose und renovieren ihre Brücken?



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    nemo - 07.04.2005, 14:20


    lol



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    nemo - 07.04.2005, 14:24


    ne ich denk ma sowas würden se nich machen
    aber jetzt ma meine meinung zu diesen ganzen heimwerkersendungen (au jetzt mit dem risiko dass ich zerfleischt werde^^) ich find die nich so toll...des einzig lustige is am ende dann der vorher-, nachervergleich...sonst zum einschlafen wie man bei leuten zuguckt wie die vergeblich sich bemühen irendeine handwerkliche meisterleistung an den tag zu legen (mein jetzt damit die leute die die wohnung verändert bekommen, die von der sendung haben schon was drauf, des wär ja noch viel schöner wenn des nich so wär)
    aber noch was zu sonja kraus, also die sendung zum ersten mal mit ihr gesehen hab, war ich von der frau positiv überrascht, dachte immer des sei nur so ne schicke, aufgestylte tussi halt...aber sie blickt glaub schon was...ich schaus aber trotzdem nur wenn ich fast vor langeweile sterbe



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Mulder PL - 07.04.2005, 17:14


    Am besten ist Die Akte-X :) Ich weiss nicht wo ihr ist :)



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    silvstar - 08.04.2005, 14:36


    @nemo: ich kann dir auch nicht erklären, warum ich solche sendungen so geil find... die haben einfach was!!!



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Anne - 08.04.2005, 16:11


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhh...morgen kommt SOS und ich bin nicht zuhause!!!! Ich könnt heulen!!! leute, versprecht mir, dass ihrs anschaut und mir dann erzählt was abging! .....



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    käsekille - 08.04.2005, 16:46


    hilfe, um wieviel uhr kommt des????



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Lutz - 08.04.2005, 23:17

    Miese Quoten waren der Auslöser!
    So, ich habe mich jetzt mal kundig gemacht, warum denn nun euer heißgeliebtes "Do It Yourself - S.O.S." nicht mehr nachmittags auf ProSieben läuft - und wie vermutet, lag es an den zu schlechten Quoten! Näheres dazu hier.

    Allerdings sieht es für die Nachfolger-Sendung auch nicht gerade sehr viel besser aus. Hier wurden sogar bei der Premiere weniger Zuschauer erreicht, als zuletzt bei den schwachen Quoten von "Do It Yourself - S.O.S." (!!). Es besteht also vielleicht noch etwas Hoffnung, dass Sonja Kraus und Co. wieder in das Nachmittagsprogramm zurückkehren.

    Mir persönlich ist die ganze Sache eigentlich recht egal, da auch ich mir die Sendung nur angesehen habe, wenn absolut nichts anderes kam.
    Ich muss allerdings auch noch einmal hervorheben, dass Sonja Kraus wirklich eine erstaunliche Person ist. Sie gehört mit Sicherheit zu den besseren Persönlichkeiten im ProSieben-Programm. Nicht zu Unrecht wird sie auch als "Allzweckwaffe" bezeichnet! :wink:



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    silvstar - 08.04.2005, 23:22


    danke lutz für deine recherchen :D

    na dann hoffen wir mal auf s.o.s.



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Anne - 09.04.2005, 08:48


    @Lutz: du bist einfach coool! :D

    Also heute kommt SOS um 18Uhr...sind halt leider nur Wiederholungen, aber damit müssen wir uns wohl VORERST zufrieden geben, auch wenn's nicht leicht wird*g*...



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    käsekille - 09.04.2005, 10:13


    muss ich anschaun.. mir so egal , wenns wiederholungen sind, solange man die süßen handwerker zu gesicht bekommt!
    also leute, auf gar keinen fall diesen beziehungsberater anschaun, dann gibt es noch hoffnung!



    Re: Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!

    Anne - 09.04.2005, 14:56


    JUCHUUUUUUUU...ich bin doch daheim....also schauen wir jetzt alle fleißig SOS an und dann geht heut abend die Diskussion los! Bin gespannt, was heut so alles gebaut wird*g*...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    frohe ostern!!! - gepostet von käsekille am Dienstag 11.04.2006
    SCHOOL'S OUT Oberstufenfete am 21. Juli - gepostet von silvstar am Sonntag 28.05.2006
    bücher - gepostet von laura am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trauer um sonja Kraus und S.O.S!!!!!"

    Sean und Sonja Deployment + Homecoming :) - Jasmin (Montag 16.01.2006)
    ich schieb trauer trauer - Pubääär (Dienstag 28.06.2005)
    In stiller Trauer... - klippenkotzer (Freitag 25.08.2006)
    R.I.P. Trauer-Thread - Yamato (Montag 04.09.2006)
    staatlich verordnete trauer? - 500g-gehacktes (Mittwoch 05.01.2005)
    Tränen der Trauer Singelauskopplung - Kiduk (Dienstag 08.08.2006)
    Willkommen Sonja"Fussel" - Anja (Montag 08.05.2006)
    der letzte house mit kraus abend.. diesmal gaaanz sicher ^^ - sunshine (Donnerstag 17.08.2006)
    Tina Bordihn (Sonja Schwanthaler) - sternchen (Montag 05.02.2007)
    Die fünf Gesänge des Todes: Trauer - lagrande (Freitag 09.03.2007)