Für meine Fans!

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Für meine Fans!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Lutz - Marius - Mulder PL - silvstar - Anne - bErTis
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für meine Fans!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für meine Fans!"

    Re: Für meine Fans!

    Stefan - 04.04.2005, 22:35

    Für meine Fans!
    Hier stand Müll...



    Re: Für meine Fans!

    Lutz - 04.04.2005, 22:47

    Was soll man dazu noch sagen...
    *loooooooool* :mrgreen:



    Re: Für meine Fans!

    Marius - 05.04.2005, 14:09


    Tolle Sache! Und was für eine Ehre, dass mein Name im Tagesablauf auftaucht! Aber das nächste Ausgabe sollte schon nächste Woche erscheinen und außerdem sollte die Windows Stefan Edition erst auf den Markt kommen, wenn die ganzen Probleme gelöst sind, sonst geht Hegemann Engineering noch pleite, weil es sich keiner kauft, und dann gibt es auch kein Geld mehr für dieses tolle Magazin!



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 05.04.2005, 15:14


    Stefan! Jetzt ich weiss wie du siehst aus :) Du musst auf "Russian-Mafia" Achtung :)



    Re: Für meine Fans!

    Stefan - 05.04.2005, 15:33


    Mulder PL hat folgendes geschrieben: Stefan! Jetzt ich weiss wie du siehst aus :)
    Ja, du als Fan hast jetzt ein Bild von mir.
    Mulder PL hat folgendes geschrieben: Du musst auf "Russian-Mafia" Achtung :)
    Ähh.. sorry, I am not "Russian-Mafia", I am Mafia Emmendingen, you Kartoffel! :wink:

    See here: history of the emmendinger kartoffel-mafia



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 05.04.2005, 18:44


    hehehe :) Enstschuldigung, aber ich verstehe das nicht :( Ist zu mir zu viele Text und nicht weissen Worten :)



    Re: Für meine Fans!

    silvstar - 05.04.2005, 19:09


    Mulder PL hat folgendes geschrieben: hehehe :) Enstschuldigung, aber ich verstehe das nicht :( Ist zu mir zu viele Text und nicht weissen Worten :)

    der text beinhaltet auch kein gutes deutsch, also ist es besser, du liest ihn nicht!!!

    achja, was ich noch nicht gesagt habe: willkommen im forum :D



    Re: Für meine Fans!

    Anne - 05.04.2005, 19:11


    Ihr habt doch alle nen Schaden! Aber Stefan, sowas solltest du öfter machen...heitert einen echt auf!!!! :D



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 05.04.2005, 19:21


    Stefan ... Mein Deutsch ist "hopeless" (du wirst das am July schauen :) ). Aber ich probiere das text lesen :)



    Re: Für meine Fans!

    Stefan - 05.04.2005, 19:30


    Anne hat folgendes geschrieben: Ihr habt doch alle nen Schaden! Aber Stefan, sowas solltest du öfter machen...heitert einen echt auf!!!! :D
    Natürlich haben wir einen Schaden... meinst du vielleicht, das wüssten wir nicht? :wink:
    Ne, wenn Ich das zu oft mache, bekomme Ich kein Respekt mehr. Sowas ist ja eine Art "Selbstverarschung"... das kann Ich nicht zu oft bringen.

    @Mulder: Dein Deutsch ist besser als mein polnisch xD



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 05.04.2005, 19:37


    hehehe :) Ich finde dass ich dir untericht von polnische muss machen :)



    Re: Für meine Fans!

    Marius - 05.04.2005, 21:24


    Stefan hat folgendes geschrieben: Ne, wenn Ich das zu oft mache, bekomme Ich kein Respekt mehr. Sowas ist ja eine Art "Selbstverarschung"... das kann Ich nicht zu oft bringen.
    Tu doch nicht so, als ob du Respekt bekommen würdest, wenn du dieses Magazin nicht fortführen würdest.
    Also Selbstverarschung würde ich das auch nicht unbedingt nennen, du schreibst halt deinen Tagesablauf so, dass es witzig ist und erfindest hier und da noch was dazu. Ich fand's auf jeden Fall echt gut und bin der Meinung, dass du das ruhig nochmal machen könntest.



    Re: Für meine Fans!

    silvstar - 06.04.2005, 08:48


    also ich fand, des einzigst lustige an dem beitrag war des mitm adonis! gut, den rest hab ich auch nur überflogen!!!!

    unser forums-spamer hat fans... *lol*



    Re: Für meine Fans!

    Anne - 06.04.2005, 15:11


    Um mal was ganz neurtrales zu schreiben: ich find das sollte jeder mal machen...ich red nicht von den Fotos etc., aber der tagesablauf hat mich echt in seinen Bann gezogen! Nicht weil er von Stefan ist, aber weil ichs einfach voll witzig find! LEUTE, WENN EUCH LANGWEILIG IST, STELLT NEN TAGESABLAUF INS FORUM....zur freude von Sebbi, der sich wahrscheinlich wieder mega aufregt weil wirs Forum zumüllen :D :D



    Re: Für meine Fans!

    Marius - 06.04.2005, 15:27


    Anne hat folgendes geschrieben: LEUTE, WENN EUCH LANGWEILIG IST, STELLT NEN TAGESABLAUF INS FORUM....zur freude von Sebbi, der sich wahrscheinlich wieder mega aufregt weil wirs Forum zumüllen :D :D
    Ich hätte da 'ne Idee: Wir machen einen speziellen Bereich, in den man so viel rummüllen (=Müll schreiben) kann, wie man will, das restliche Forum bleibt dann von Müll verschont, und wer der Meinung ist, dass ihm dieses Niveau zu niedrig ist bzw. wer darüber nicht lachen kann, der braucht es sich nicht anzuschauen.



    Re: Für meine Fans!

    Lutz - 06.04.2005, 15:34

    Off Topic
    Ach, ich denke, dass das "Off Topic" völlig ausreicht, schließlich ist es ja genau für solchen "Krempel" erstellt worden! 8)



    Re: Für meine Fans!

    Stefan - 06.04.2005, 16:38

    Re: Off Topic
    Lutz hat folgendes geschrieben: Ach, ich denke, dass das "Off Topic" völlig ausreicht, schließlich ist es ja genau für solchen "Krempel" erstellt worden! 8)
    In anderen foren gibt es auch einen Mülleimer. Jedoch postet da normalerweise niemand was rein, dorthin werden meistens nur sachen verschoben.



    Re: Für meine Fans!

    bErTis - 06.04.2005, 16:55


    Beavis du bist krank , klingt komisch is aber so .



    Re: Für meine Fans!

    Marius - 06.04.2005, 17:22


    bErTis hat folgendes geschrieben: Beavis du bist krank , klingt komisch is aber so .
    Klingt für mich überhaupt nicht komisch. Dass er krank ist, wusste ich auch schon, bevor er das geschrieben hat.



    Re: Für meine Fans!

    bErTis - 07.04.2005, 14:48


    hast Recht, klingt genauso komisch is aber so



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 07.04.2005, 15:47


    Stefan ist super "ziomek" (mensch) :)

    Er klingt nicht als ich :)



    Re: Für meine Fans!

    Stefan - 07.04.2005, 16:53


    Mulder PL hat folgendes geschrieben: Stefan ist super "ziomek" (mensch) :)
    Endlich mal einer, der es versteht... :wink:



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 07.04.2005, 17:13


    Ja ... endlich :) Leute, schreibt dass, Stefan super ziomek ist :)



    Re: Für meine Fans!

    Marius - 07.04.2005, 20:05


    Mulder PL hat folgendes geschrieben: Leute, schreibt dass, Stefan super ziomek ist :) An deiner Stelle würde ich erst mal warten. Mal schauen, ob du immer noch meinst, dass Stefan (übrigens: Wir nennen ihn nur Beavis!) super ziomek ist, wenn du ihn kennenlernst!
    Aber von mir aus: Stefan ist super ziomek, wenn auch ein ziemlich kranker super ziomek (toll, ich kann polnisch!)



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 07.04.2005, 20:49


    ja, du kannst Polnisch super :)

    Ich weiss nicht, wie Stefan ist ... Aber ich mag ganzen alles Leute fur das forum :) Und er hat mir "nude" Paris Hilton fotos gegeben :)



    Re: Für meine Fans!

    Lutz - 07.04.2005, 22:30

    Der Beavis und die Nacktbilder
    Mulder PL hat folgendes geschrieben: Und er hat mir "nude" Paris Hilton fotos gegeben :)
    *looooooool*
    Was muss ich denn da hören? :mrgreen:



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 08.04.2005, 13:07


    Was muss ich denn da geben? :)



    Re: Für meine Fans!

    Marius - 08.04.2005, 15:12

    Re: Der Beavis und die Nacktbilder
    Lutz hat folgendes geschrieben: Mulder PL hat folgendes geschrieben: Und er hat mir "nude" Paris Hilton fotos gegeben :)
    *looooooool*
    Was muss ich denn da hören? :mrgreen:
    loooooooooool, aber irgendwie typisch Beavis, wobei mich etwas stutzig macht, dass er Bilder von Paris Hilton hat, und nicht von... na ja... nicht so wichtig...



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 08.04.2005, 15:27


    von ... ? Das ist wichtig :)

    Hast in Denzingen Butthead ? :)



    Re: Für meine Fans!

    Stefan - 08.04.2005, 15:36


    Mulder PL hat folgendes geschrieben: Hast in Denzingen Butthead ? :)
    The boy (with the red pullover) on this picture is butthead:



    Re: Für meine Fans!

    Marius - 08.04.2005, 15:36


    Mulder PL hat folgendes geschrieben: von ... ? Das ist wichtig :)
    Das kann ich hier nicht sagen, sonst bringt er mich um oder stellt noch schlimmere Sachen mit mir an...
    Wenn ihr hierherkommt, erfährst du es vielleicht noch.



    Re: Für meine Fans!

    Mulder PL - 09.04.2005, 12:05


    Ok ... Ich muss warten :)

    So, wir haben Beavis und Butthead :) Super :) Hast du Daria oder other Menschen von MTV ? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    bücher - gepostet von laura am Montag 13.03.2006
    Ferien! - gepostet von Tete am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für meine Fans!"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)