Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - nemo - Marius - Stefan - eva - silvstar
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 18 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard"

    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    Anne - 07.04.2005, 13:54

    Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard
    Wow, ich bin die erste...das war ja mal richtig lustig! Auch wenn ich gestern gar kein Bock hatte....der Typ ist echt komisch drauf! Wie war das noch gleich: man muss ein bisschen verrückt sein, um frei sein zu können! Dem stimm ich eindeutig zu!!!! Und dank seiner tausend Sprachen hab ich sogar was verstanden....WOW! Ich bin ja der meinung, man sollte so misch-masch-sprachen-unterricht einführen!!! Da versteht man dann wenigstens mal was!
    ZU der musikalischen Untermalung...also den Gilles Floret oder wie der heißt hätte er auch echt daheim lassen können! Mr.Hildegard hat ja auch selbst dafür gesorgt!!!! Singen kann er ja, dass muss man echt sagen! Aber ganz ehrlich: die waren beide ein wenig ...sagen wir mal komisch! Den andern Typ fand ich mega kaputt(drogen sind schlecht weil drogen schlecht sind!!!!!)...



    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    nemo - 07.04.2005, 14:09


    ich fands ma ewig lustig....am anfang hab ich ma echt gedacht der hat ne kleine schraube locker..meint ihr der is immer so??^^naja und der gille floret...der soll ja soo berühmt sein...der konnte ja nix, niente, nada, nulla, zero,nihil...^^
    schaut, hat sarah gefunden: http://www.cfg.wtal.de/fset_hauptframe.php3?site=/04/even/2002-2003/begag.php3
    ...kommt bekannt vor ne...
    nemo



    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    Marius - 07.04.2005, 14:19


    Also ich habe vorher ja wirklich Schlimmes erwartet, nämlich dass ich kein Wort verstehe und alles total langweilig wird. Und als er dann am Anfang so rumgestottert hat von wegen er kann kaum französisch, da hab ich nur noch gedacht: Na super, dieses Gestottere dürfen wir uns jetzt 2 Stunden antun!
    Aber dann hatten wir ja noch mal Glück, ich habe fast alles verstanden, was er gesagt hat und fand auch gut, dass er nicht nur französisch geredet hat, sondern auch englisch, italienisch und deutsch.
    Ich würde sagen, wenn die Schule noch mehr coole Leute auftreiben kann, von denen man auch noch was lernt, dann her mit denen!
    Nur Gilles Floret hätte man sich auch sparen können. Der hat ja die meiste Zeit nur als (eher unschöne :lol: ) Dekoration rumgesessen und kurz vor dem Ende der Stunde etwas an seiner Gitarre rumgezpuft.



    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    Stefan - 07.04.2005, 14:23


    Der Typ war ja mal cool...
    :arrow: Yo, yo... 8)
    :arrow: Sei mit mir Franzose... :D
    was er alles erzählt hat...
    cooler vortrag, allerdings etwas lang...



    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    eva - 07.04.2005, 15:15


    ich fands echt lustig nur... was immer er genommen hat, es war zu viel ;-) aber was er sprachenmäßig so drauf hat - wow... und singen konnte er wirklich! nur gilles floret - gitarre spielen kann er (zumindest besser als ich, aber das heißt eher nix). aber sonst war seine anwesenheit minimal unnötig...



    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    silvstar - 07.04.2005, 17:55


    also ich fand mal überhaupt nicht, dass der vortrag zu lang war! am ende hat ja mächtig die bude gerockt! nur diese komischen klatschmädchen müssen noch ein wenig an ihrem taktgefühl arbeiten!!!



    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    Anne - 07.04.2005, 19:19


    He alter, willsch ein paar auf die Fr***e, hä??? Also du musst ja an jedem rummeckern! Du warst ja wohl auch nicht besser...immer nur im Takt mitklatschen kann ja wohl jeder... :x



    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    silvstar - 07.04.2005, 19:20


    es geht nicht um den takt mitklatschen, es geht darum das tempo zu halten... und das habt ihr definitiv nicht!!!



    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    Anne - 07.04.2005, 19:24


    Oh Sebbi, du bist echt schlimm...hättest uns halt helfen müssen! Weißt du, wir blickens einfach nicht so arg wie du! Wir sind angewiesen auf deine Unterstützung, sonst gehen wir in der masse unter*lol*.....
    Back to topic würd ich sagen, sonst bekomm ich noch nen Anfall und das wär nicht so gut.....



    Re: Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard

    silvstar - 07.04.2005, 19:26


    Anne hat folgendes geschrieben: Oh Sebbi, du bist echt schlimm...hättest uns halt helfen müssen! Weißt du, wir blickens einfach nicht so arg wie du! Wir sind angewiesen auf deine Unterstützung, sonst gehen wir in der masse unter*lol*.....
    Back to topic würd ich sagen, sonst bekomm ich noch nen Anfall und das wär nicht so gut.....

    lol

    achja, nette signatur... aber schon komisch: dieses zitat stammt von einer person, die selbst romantik als dämlich bezeichnet!!!

    aber stimmt, back to topic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    Umfrage Spinnen: Angst oder Sympathie? - gepostet von Studentin am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aftertalk UH LA LA oder auch: hildegard"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)