Drift-Action mit den Parkplatzfetzern

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Drift-Action mit den Parkplatzfetzern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schattenparker - V25 - sido - Eddy-Specter - nitrofahrer
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drift-Action mit den Parkplatzfetzern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drift-Action mit den Parkplatzfetzern"

    Re: Drift-Action mit den Parkplatzfetzern

    schattenparker - 27.07.2007, 21:34

    Drift-Action mit den Parkplatzfetzern
    Heute wollt ich es wissen. Es ist schon eine recht kranke Idee einen Buggy mit Drift-Reifen zu versehen jedoch habe ich es gemacht. Bin in den Baumarkt gefahren und gleich in die Baustoff-Abteilung. Dann habe ich nach passenden Abflussrohr gesucht. Zuerst wollte ich ein Verbindungsstück nehmen es hatte 105mm und die Breite war OK. Jedoch ging der Reifen zu schwer rein. Da ich den Reifen noch abbekommen wollte schaute ich nach größeren. Ich fand dann ein grauen Verbindungsadapter der breiter war und weniger kostete. Hier ging der Reifen mit starkem Druck herein denn das Rohr hatte im Durchmesser 110mm. Ich sägte es noch zurecht und packte die auf alle Reifen. Es geht so schwer das man sie wieder runterbekommt aber auch so das sie sich nicht lösen. Aus Schönheitsgründen werde ich wohl nochmal im Keller die Kanten angleichen. Nun ging es los. Ich fuhr erst mal nicht zu schnell aber es machte mir viel mehr Fun zu driften. Erstaunlicherweise ging das sehr gut und macht auch Laune. Bei Vollgas und Volleinlenken dreht sich das Teil im Kreis da die Reifen nur am durchdrehen sind. Ich fuhr ohne Karo mit fetter Einstellung und selbest bei kaum Haftung am Boden und somit hoher Drehzahl und wenig Wind war der Motor gerade mal 90°C teilweise auch 100°C. Hätte nicht gedacht das man mit Verbrenner so problemlos driften kann. Jedoch wurden die Videos am Anfang gemacht da hatte ich den Dreh noch nicht so raus. Der Kameramann braucht auch noch Übung. Aber ich hoffe ihr könnt etwas erkennen. Mir konnte es jemand hochladen hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/2011310 .



    Re: Drift-Action mit den Parkplatzfetzern

    V25 - 28.07.2007, 02:28


    ihr habt zwar keine vernünftigen drifts hinbekommen, aber das sieht alles schon nach ner lustigen aktion aus. freu mich schon aufs vid der nächsten driftversuche



    Re: Drift-Action mit den Parkplatzfetzern

    sido - 28.07.2007, 09:22


    cooles video
    könntest du ma bilder von deinen reifen bitte machen?
    und was hast du an den Spoiler rangemacht und für was?



    Re: Drift-Action mit den Parkplatzfetzern

    Eddy-Specter - 28.07.2007, 11:09


    Sind das am Spoiler nicht solche bänder oda so??
    Sieht lustig aus.

    Gruß



    Re: Drift-Action mit den Parkplatzfetzern

    schattenparker - 28.07.2007, 11:42


    Also das am Spoiler sind Räucherstäbchen aber hat nicht wirklich viel geraucht. Bilder werden noch folgen von den Reifen heute ist bei uns eine Feier deswegen muss ich mal schauen wann ich noch dazu komme. Werde das nächste mal vielleicht einen fahren lassen der schon driften kann dafür werde ich filmen das dürfte die Qualität des Videos insgesamt heben. ;)



    Re: Drift-Action mit den Parkplatzfetzern

    nitrofahrer - 28.07.2007, 14:42


    schattenparker hat folgendes geschrieben: Werde das nächste mal vielleicht einen fahren lassen

    :trottel: :trottel: die armen leute die drum rum stehen,
    sry. aer des muste jetz sein



    Re: Drift-Action mit den Parkplatzfetzern

    schattenparker - 29.07.2007, 12:14


    Die Bilder dazu von den Reifen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Neues Reso-rohr für Cy-Chassie - gepostet von sido am Samstag 12.05.2007
    dümmer see - gepostet von dafpunk am Dienstag 29.05.2007
    HiTec Servo und Starssenreifen - gepostet von HeiFei am Sonntag 04.02.2007
    wer hat die nitro krankheit? - gepostet von nitrofahrer am Montag 26.03.2007
    1meter sprung + 5 überschläge .... - gepostet von nitrofahrer am Donnerstag 12.04.2007
    welche reifen für specter?? - gepostet von robsi1993 am Mittwoch 08.08.2007
    Größe der Mardenschrauben am Brems- und Gasgestänge? - gepostet von Paladin am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drift-Action mit den Parkplatzfetzern"

    Briddn in Action - Olaf S. (Montag 31.07.2006)
    Smilemaus - Smilemaus (Samstag 05.04.2008)
    The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift - -Blink- (Donnerstag 20.07.2006)
    Plastic Action-Figuren - Raven-Lady (Sonntag 30.07.2006)
    Sa 14.10.06 ULM - Club Action - ANGER&PRIDE (Sonntag 18.06.2006)
    MVEN BACK IN ACTION - aligator (Freitag 08.09.2006)
    "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" - Miesiu (Mittwoch 10.05.2006)
    Büsum Action oder Holland Inside :-) - Andreas (Mittwoch 22.11.2006)
    Drift Reifen - mafioso (Samstag 23.06.2007)
    Snake's in Action - [SKY] Shadow (Freitag 20.10.2006)