STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - Lutz
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: STIGMATA
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05"

    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    silvstar - 22.01.2005, 13:38

    STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05
    hey leutz, wollt jetzt schomal werbung machen. für stigmata steht wieder ein größerer auftritt an. gerade hier brauchen wir eure unterstützung!

    und zwar spielen wir am 4. märz wieder im haus der jugend (wie beim jkf). dabei werden wir auch neue songs und neue performance dabei haben! also, wär sehr geil, wenn einige kommen könnten!

    weitere infos folgen noch!



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    silvstar - 19.02.2005, 15:11


    so, mittlerweile steht auch fest, um wieviel uhr wir etwa anfangen sollen!

    ab 20 uhr will ich unsere fans das haus rocken sehen! :P

    :n73:



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    Lutz - 02.03.2005, 14:32

    Karte
    *lol* - Die Karte von der Jugendkulturbühne, die ihr uns heute ausgeteilt habt, ist etwas komisch... :lol:

    Auf der Vorderseite steht neben einigen anderen Daten nur der 05.03.2005 drauf, nicht aber der 04.03.!
    Auf der Rückseite steht dann zwar 4. März - aber 2004!

    Es bleibt doch beim 4. März 2005, 20:00 Uhr, oder? :mrgreen:



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    silvstar - 02.03.2005, 18:19


    maaaaan, wie oft müssen wir das noch sagen! es bleibt bei freitag dem 5.!



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    Lutz - 02.03.2005, 18:43

    *lol*
    silvstar hat folgendes geschrieben: maaaaan, wie oft müssen wir das noch sagen! es bleibt bei freitag dem 5.!
    Ich glaube kaum, dass es bei Freitag, den 5. März bleibt...
    Eher bei Freitag, den 4. März! :mrgreen:



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    silvstar - 04.03.2005, 16:34


    ich entschuldige mich hiermit für meine falschen angaben! natürlich ist das konzert heute, am 4.! ich will euch rocken sehen, und vor allem mit wunderkerzen!!! 8)

    bis heut abend...



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    Lutz - 11.03.2005, 00:17

    Verspäteter Bilderservice
    So, ich muss jetzt noch etwas erledigen, was ich - aus verständlichen Gründen - bisher nicht erledigen konnte:
    Ich muss nämlich noch "meinen Senf" zum Auftritt im Haus der Jugend abgeben. :)

    Also, da muss ich jetzt grad mal in meinen Erinnerungen kramen...
    War da nicht irgendetwas mit zu laut eingestellten Boxen...? :wink:

    Nein, jetzt mal Spaß beiseite...
    Es war natürlich etwas schade, dass wieder nur recht wenige Leute anwesend waren. Ein bisschen mehr hätte ich mir von einer "Jugend Kultur Bühne" schon erwartet.
    Irgendwie scheint es ja immer euch zu treffen! Obwohl: Ich bin langsam etwas skeptisch gegenüber so Aussagen wie "Normalerweise ist mehr los..." - das sagen die Veranstalter wahrscheinlich zu jeder Band.
    Eventuell stimmt diese Aussage aber auch, da die "Jugend Kultur Bühne" anscheinend üblicherweise samstags stattfindet und daher der Termin am Freitag eine Ausnahme war, von der fast keiner der "sonstigen Dauergäste" wusste.

    Ansonsten ist das Haus der Jugend eine wirklich nette Location für Auftritte. Das zeigen nicht nur die Rosen, die am Ende als "Dankeschön" verteilt wurden... *lol*

    Der Auftritt ansich war wieder gewohnt gelungen. Das einzige, was mir hier zu sagen bleibt, ist:
    Sebbi, das kann's doch noch nicht gewesen sein! Überleg dir das alles noch einmal gut!

    So, um die Atmosphäre von letzten Freitag euch noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, schaut euch doch einfach die folgenden Fotos an:




    Zu Beginn wurden noch einmal ein paar Fotos mit allen Bandmitgliedern gemacht - vielleicht die letzten in der "alten Formation"...




    Jaja, gaaaanz klasse!!!




    Hier wollten sie ganz lässig wirken... (Wenn ihr mich fragt, sehen sie eher ziemlich verpennt aus!)




    So, nun konnte es endlich losgehen! Erst noch eine kleine Absprache...




    ...und dann flogen auch schon die Fetzen!




    Fabi und Teschke legten sich mal wieder besonders ins Zeug!




    Teschke im amüsanten Lichterspiel




    Und noch einmal ein Foto der Band, wie wir sie lieben: In Action! (Wie heißt denn eigentlich das neue Stück nochmal!?!?)


    Als Video-Geschenk gibt es diesmal den STIGMATA-Klassiker schlechthin: Removal
    (Leider passte nicht eure komplette, durchgeknallte 5-Minuten-Performance auf den Speicherstick, daher fehlt das Ende...)

    [url=http://mitglied.lycos.de/lutz10c/Videos/Stigmata%20-%20Removal%20(Haus%20der%20Jugend%20Freiburg%202005).mpg]STIGMATA - Removal (Ausschnitt vom Auftritt im Haus der Jugend am 04.03.2005)[/url]
    (Rechtsklick, "Speichern unter", MPEG-Datei, Größe: 6.27 MB - Ladezeit bei DSL ca. 1:40 Minuten)

    Ach ja: Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal meine Gesundheit für STIGMATA auf's Spiel setzen würde... :mrgreen:


    P.S.: Ehe ich's vergesse: Was seid denn ihr für Typen! Ihr kündigt Removal als 4. Stück an - und spielt es dann schon als 2.!
    *tstststs* - Kein Wunder, dass das mit den Wunderkerzen nicht so ganz hingehauen hat... :roll:



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    silvstar - 11.03.2005, 17:09


    hey lutz, sag mal sind das alles unkomprimierte bilder?



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    Lutz - 11.03.2005, 17:45

    Bilder
    Nein, diese Bilder sind schon komprimiert! Allerdings sind auch die "Orginale" wieder etwas verschwommen...
    Also falls du gehofft hast, dass diese qualitativ noch um eine Ecke besser sind, muss ich dich leider enttäuschen. :|

    -----
    Edit: *lol* - Was seh ich da gerade auf www.stigmata-band.de? :mrgreen:



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    silvstar - 11.03.2005, 17:56

    Re: Bilder
    Lutz hat folgendes geschrieben: Nein, diese Bilder sind schon komprimiert! Allerdings sind auch die "Orginale" wieder etwas verschwommen...
    Also falls du gehofft hast, dass diese qualitativ noch um eine Ecke besser sind, muss ich dich leider enttäuschen. :|


    es geht nicht um die schärfe, die kann ich nachträglich selbst erhöhen. es geht mir um die auflösung! schau dir mal die neuen bilder der jkb auf der page an! ziemlich verpixelt! DAS mein ich!



    Re: STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05

    silvstar - 28.04.2005, 21:22


    hab noch was lustiges gefunden:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    Vortrag eines französischen Autors - gepostet von Lutz am Mittwoch 06.04.2005
    Umfrage Spinnen: Angst oder Sympathie? - gepostet von Studentin am Sonntag 09.07.2006
    Ferien! - gepostet von Tete am Mittwoch 24.05.2006
    Stigmata is back! LIVE beim MSC in Freiburg - gepostet von silvstar am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "STIGMATA - KONZERT haus der jugend - fr'05"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)