Arbeit bei Frau Schmidtmann

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Arbeit bei Frau Schmidtmann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pommes - Stefan - Bable - sayan - silvstar
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: 11. Klassen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeit bei Frau Schmidtmann
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeit bei Frau Schmidtmann"

    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Pommes - 13.12.2004, 16:36

    Arbeit bei Frau Schmidtmann
    Sers! Also wir schreiben morgen unsere 1. Chemiearbeit bei der Frau Schmidtmann und ich wollte fragen ob die Arbeit bei euch schwer war?! Erzählt mir am besten einfach nen bissel was über eure Arbeit bei ihr :D . Bislang hatten wir Herrn Kempf in Chemie .. ihr wisst ja was das heißt.. :oops:
    danke das wars schon



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Stefan - 13.12.2004, 17:17

    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann
    Wir haben ja bei ihr eine Bio-Arbeit geschrieben. Letztes Jahr hatte Ich eine 1 (in Bio) und bei der Frau Schmidtmann in der Arbeit (nur noch) eine 4 (12 von 26 Punkte) -> also leicht wird's nicht. Es waren 6 Aufgaben, bei einer davon musste man was beschriften. Man muss oft Begriffe erklären oder Definitionen liefern. Manchmal will sie wissen, wie man etwas experimentell machen müsste: In solch einem Fall muss man genau schreiben WIE, und nicht womit, durch was und was passiert u.s.w. Wenn Sie eine Frage stellt muss man meistens auch eine Begründung mitliefern. Man muss die entsprechenden biologischen, chemischen und physikalischen Fachbegriffe verwenden (und nicht andere Begriffe), also nicht "Wasserleitungsbahn" sondern "Xylem" schreiben (sagt jetzt zwar keinem was, aber trotzdem).

    MfG
    Stefan



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Bable - 22.03.2005, 16:39


    Auf jeden sieht sie gut aus... (jaja die Dieringer [hoffe, die schreibt man so] is auch n Schnuckelchen)



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Bable - 01.04.2005, 11:15


    Was hat das denn hier bei den 12ern zu suchen?
    Basti verschieb des mal zu den 10ern oder 11ern.....



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Stefan - 01.04.2005, 11:57


    Bable hat folgendes geschrieben: Was hat das denn hier bei den 12ern zu suchen?
    Vielleicht ist "Pommes" ja in der 12. Klasse... (?)



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Bable - 01.04.2005, 14:21


    Bei den 12ern hat keiner die Schmidtmann....aber son Unterrichtsbesuch bon ihr streben wir beim Kempf schon an...



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Stefan - 01.04.2005, 14:57


    Bable hat folgendes geschrieben: Bei den 12ern hat keiner die Schmidtmann...
    Dann hat "Pommes" es wohl eindeutig verplant...
    Bable hat folgendes geschrieben: aber son Unterrichtsbesuch bon ihr streben wir beim Kempf schon an...
    Wieso, in letzter Zeit ist sie eigentlich ganz okay, oder etwa nicht?



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Bable - 01.04.2005, 17:06


    Wir wollen doch, dass sie mal vorbeischaut, sie steht immer nur in dr Vorbereitung und "traut sich nicht" rein.

    Schade...



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Stefan - 01.04.2005, 19:06


    Bable hat folgendes geschrieben: Wir wollen doch, dass sie mal vorbeischaut, sie steht immer nur in dr Vorbereitung und "traut sich nicht" rein.
    Dann müsst ihr sie vielleicht mal rufen, und wenn sie nicht reagiert nochmal lauter rufen...



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Bable - 01.04.2005, 19:43


    wir (ich) brüll schon mal, aba is wohl n weng schüchtern die gute....
    sie hat und schon gehört und grinst imma nur...



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Stefan - 01.04.2005, 21:00


    Bable hat folgendes geschrieben: sie hat uns schon gehört und grinst imma nur...
    Sie denkt, ihr wollt sie verarschen. Ihr müsst euch was besseres einfallen lassen ... lockt sie doch mit irgendwas an... Käsebrot oder so ... vielleicht hat sie ja Hunger...



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    Bable - 02.04.2005, 13:00


    oder nem schnitzelwecken das DIR gehört.....

    willsch mich mit dem käsebrot verarschen?



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    sayan - 16.04.2005, 02:25


    momomomo-monster-lol......
    des isch ja echt krass was ihr da labert^^



    Re: Arbeit bei Frau Schmidtmann

    silvstar - 16.04.2005, 14:46


    sayan hat folgendes geschrieben: momomomo-monster-lol......
    des isch ja echt krass was ihr da labert^^

    ich würd mal sagen: is krass, wie du spamst! wirsch zum bebbo, oder was?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    Forum nun gesplittet / Neue URL - gepostet von silvstar am Montag 02.01.2006
    :( :( :(.......... - gepostet von Tete am Montag 06.03.2006
    Berufsinformationsbörse am 05.10.2005 - gepostet von Stefan am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeit bei Frau Schmidtmann"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)