Maya und Domenico Teil 4 ???

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Maya und Domenico Teil 4 ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - nudel1408 - crossgirl14 - Nette - minga - (like a real) Jojo - Ruth - Carrot - carmen777 - Jacky - Tabbi - PunkPrincess - rosarot - Girl90 - Amy - //*Sony:) - May - *Joydey - jana - Loes - bounty - dream. - Puma - n-superstar7 - mäischel - Fuchsi - girli - Mäcky - KaTüÜü - smili - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 195
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maya und Domenico Teil 4 ???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maya und Domenico Teil 4 ???"

    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    susanne - 29.09.2007, 08:32

    Maya und Domenico Teil 4 ???
    Das ist natürlich die Frage, die mir zur Zeit am meisten gestellt wird, ist ja klar. Zuerst einmal brauche ich eine sogenannte schöpferische Pause, da ich jetzt über zwei Jahre lang nonstop geschrieben habe. Aber irgendwann wird das nächste Buch ja ein Thema werden.

    Nun, ich bin immer noch sehr zurückhaltend darin, diese Frage zu beantworten. Obwohl ich noch eine Menge Ideen habe zu Maya und Domenico, ist es vielleicht nicht immer an der Zeit, sie alle aufzuschreiben.

    Aber: Letztendlich sind es ja auch die Wünsche der Leser, die entscheiden. Und darum möchte ich mal wissen, was IHR denn gerne als nächstes lesen würdet. Denn ich möchte ja nicht etwas schreiben, was keiner lesen will :wink:

    Und deshalb stelle ich euch hier zum ersten Mal meine Ideen vor...

    1. Suleikas und Ginas Geschichte
    Suleika und Gina, die beiden Schwestern, haben eine Menge mit Domenico und Mingo erlebt. Sie wissen, was damals geschah, als Mingo zum ersten Mal Drogen nahm oder als Domenico so ausklinkte, dass er sich die Pulsadern aufschnitt. Sie haben erlebt, wie sehr die beiden Zwillingsbrüder zusammenhalten konnten und wie Domenico sein Revier dauernd verteidigte, denn schliesslich haben sie direkt neben den Zwillingen gewohnt. Sie sind Maria di Loreno begegnet und auch Carrie, die schon immer eine heimliche Vorliebe für Mingo hatte.
    Aber Suleika und Gina haben auch ihre eigene Geschichte und ihre eigenen Herausforderungen, denn logo: Sie sind zwei Girls in eurem Alter, die ihre Höhen und Tiefen meistern müssen.

    2. Domenicos Geschichte
    Viele möchten wissen, wie Domenico die ganze Geschichte erlebt hat. Was er dachte, als er Maya zum ersten Mal sah, wie er mit sich kämpfte und Maya all die schlimmen Dinge zu verheimlichen versuchte, wie er zum ersten Mal seinem Bruder Mingo erzählte, dass er nun endlich wirklich verknallt sei.
    Aber auch, was er erlebte, wenn er die Schule schwänzte und nicht zuletzt, was auf der Reise zurück nach Sizilien alles passierte...
    Und natürlich treten dabei ganz viele ungeahnte Dinge und Gedanken zu Tage, von denen Maya bis jetzt noch keine Ahnung hat....

    3. Angels Geschichte
    Angel - man weiss nicht viel über sie. Nur, dass sie Domenicos Freundin auf Sizilien war. Und doch hätte auch sie eine spannende Geschichte zu erzählen: Wie sie Domenico zum ersten Mal begegnete, wie sie zum ersten Mal mit ihm auf seinem Motorrad nach Acireale fahren durfte, wie sie oft versuchte, Mingo zu helfen und ihn von den Drogen wegzukriegen, wie sie manchmal Essen aus der Pizzeria klaute und es den Zwillingen mitbrachte, die zusammen mit drei anderen Jungs, ihrer kleinen Schwester und Jenny in einem Abbruchhaus lebten. Aber auch, wie die Polizei oft hinter den Zwillingen und den anderen Jungs aus der WG her war, wie Domenico ständig Zoff mit Fabio hatte und Mingo traurig und einsam war, weil ihn die anderen mieden. Und nicht zuletzt, wie sie enttäuscht wurde, als sie merkte, dass Domenico eigentlich eine andere liebt...
    Das sind unter anderem die Geschichten, die auch in eurem Rollenspiel entstanden sind.

    4. Maya und Domenico 4
    Wie geht es mit Maya und Domenico weiter? Schaffen sie es, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen? Wie wird Domenico die Schule meistern? Wird er eine eigene Wohnung kriegen? Schafft er es, für immer mit dem Rauchen aufzuhören und seine Schlafprobleme in den Griff zu kriegen? Was wird aus Carries und Mingos Kind werden? Und aus Bianca?
    Und nicht zuletzt: Was geschieht mit Domenicos Beziehung zu seiner Mutter Maria di Loreno? Und könnte es sogar möglich sein, dass er sich eines Tages doch aufmacht und seinen richtigen Vater sucht?

    5. Eine völlig neue Geschichte
    Dass es nicht nur Maya und Domenico gibt, ist ja klar...
    Früher oder später möchte ich auch etwas anderes schreiben. Eine Fantasy-Geschichte vielleicht....

    Also, gebt eure Stimme ab.
    Aber wie gesagt: Ob es wirklich ein viertes Buch geben wird, kann ich noch nicht versprechen...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 29.09.2007, 11:32


    also ehrlich gesagt sin alle vorschläge gut...
    aber was mich ja am meisten interessieren würde, wäre Nickis Geschichte oder Band 4:)



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    crossgirl14 - 29.09.2007, 13:33


    ich hab mal für einen völlig neue geschichte gestimmt..
    auch wenn ich gerne mehr über nicki erfahren würde und auch, wie es zwischen maya und ihm weitergeht, würde es doch iwie zu viel über seine person verraten und er wäre nicht mehr so ein geheimnisvoller typ, über den man sich gedanken macht..
    & so, wie der dritte band jetzt geendet hat, könnte man sich denken, dass es für maya und domenico gut weitergeht... & wenn man dann sieht, dass es doch nicht so ist... naja.. ^^

    meine meinung. ;)



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Nette - 29.09.2007, 13:57


    also ich find ja auch alles irgendwie toll. aba am meisten würde mich nickis sicht interessieren. aba gegen ein band 4 wäre ich natürlich auch nicht :wink:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 29.09.2007, 14:52


    also ich schreib mal domenicos geschichte weils mich echt interessieren würde...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    (like a real) Jojo - 29.09.2007, 15:35


    hab m&d 4 angeklickt aber genauso spannend fänd ivh nickis sicht
    oder mingos :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 29.09.2007, 16:00


    ja eben hjab ich ja auch gemacht!!!
    band 4 aber alles was nicki durchgemacht hat nachdem er aus deu weg is.... das interessiert mich voll



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Ruth - 29.09.2007, 19:09


    ich würde es meeega spannend finden das ganze einmal aus nickis sicht zu lesen. Bei ihm ist man ja vor allem auf sizilien nicht immer 100% sicher was er jetzt für maya empfindet und auch was er sonst so denkt! auf jeden fall würde ich es sooooo meeeega gern mal so lesen. mega coll wäre aber natürlich auch wie die beziehung von maya und nicki weiter geht und mit mingos kind... wäre alles, auch gina und suleikas geschichte mega spannend!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Carrot - 29.09.2007, 20:18


    Also ich wäre für eine völlig neue Geschichte. Interessieren würde mich aber auch Ginas und suleikas gecschichte. Aber nicht nur was sie mit nic uind mingo erlebt haben sondern auch allein.
    Ich würd zwar auch gern wissen, was in einem 4. band passieren würde, aber ich hab angst davor, dass die geschichte so "ausgetreten" wird. Vor allem wo ein wesentliches Teil (Mingo) fehlt.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 29.09.2007, 21:46


    ma ehrlich..wisst ihr was ich toll finden würde????
    nickis geschichte... mit sizilien und allem drum und dran vom dritten band und soo. und dann ncoh in dem buch wei es weiter geht nach dem dritten..aber alles aus nickis seite.. das wär iwie voll spannnend..wobei gegen einen 4.band aus mayas sicht hab ich a nix^^
    oder auch eifnach nur nickis geschichte......*seuufZ*

    *träum*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    carmen777 - 30.09.2007, 10:55


    ich hab mic jetzt mal für domenicos geschichte entschieden da ich das voll spannend fände

    aber ich fänds auch übelst cool zu lesen wie´s mit den beiden weiter geht und ich fänds besonders spannend zu erfahren ob nikki seinen vater findet oder ob alles mit mingos kind gut geht nur ich hab i-wie angst dass ein 4. band die beiden wieder trennen könnte oder nicht gut für maya und nikki´s zukunft ausgehen könnte also bin ich mir da nich ganz schlüssig... :wink:
    aber zu lesen wie nikki das alles empfunden hat oder warum er nun wirklich aus sizilien zurückgekommen ist is glaub ich echt interessant!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 30.09.2007, 11:57


    Das stimmt.. Das wäre eifnach toll..... mal zu sehen, was er gedacht hat, als er mit maya im da vincenzo zusammengeprallt is und am meer.. .. das wäre toll...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 14:59


    uch will ein buch aus mingos sicht :cry: ! also ich hab jetz band 4 angeklockt! ich will einfach wissenwas mit bianca wird und wie maya udn donenco glücklichw erden und ganz wichtig WAS MIT MINGOS KIND IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 30.09.2007, 15:22


    Ich konnte mich auch nicht so schnell entscheiden...ich fänd ein buch aus sicht von Nico schon sehr toll...hab ich auch angegeben!! :D Aber ein 4. Band wär auch nicht schlecht...auch wenn ich Angst habe,was da wohl passieren wird,weil ich mir denken kann,dass es nicht immer so toll laufen wird und ich wieder (wenn ich das Buch dann lese) die ganze zeit bangen muss,was wohl aus allen wird und ob Maya und Nico sich bis zum Ende dann so treu bleiben!!?? Joa...das ist meine Meinung...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 15:24


    ich will beides! nickis sicht und aus amyas sicht halt! is beides spannend



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 30.09.2007, 15:26


    genau!! :) Aber das dauert ja dann noch nen bissel...
    @Jacky: seid wann hast du das buch den gelesen??du musstest ja auch so lange warten wie ich...??



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 15:31


    jep! habs seit donnerstag



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 30.09.2007, 15:35


    bei mri hat die buchhandlung auch am donnerstag angerufen,aber ich konnte es erst gestern abholen,weil ich noch arbeiten musste...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 15:39


    du arbeitest?



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 30.09.2007, 15:42


    jetzt in den Ferien ja...sonst gehe ich zur Schule. =)



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 15:45


    aso! meine ellis sagena uich ich soll arbeiten! aba weiß nich was! was amchste denn?



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 30.09.2007, 15:56


    also ich helfe was bei uns in der gemeinde...küche oder so...wir haben da auch so freizeiten...deshalb ist bei uns immer betrieb!!Viele von meinen freunden arbeiten zb in ner Gärtnerrei oder in ner Fabrik am ließband...heißt bei uns titania oder so...ach es gibt viele sachen wo man arbeiten kann...aber meistens sollte man schon 16 sein...oder so.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 16:01


    aso bion erst 14! ok ich glaub wir solten zurück zum thema! ioch lenk imma alle ab



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 30.09.2007, 16:03


    ok...also das letzte Kapitel ist einafch nut wunderschön...und dann wo die bei der Laterne sind...und Nicki Maya küsst...*träum*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 16:04


    ja *träum*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 30.09.2007, 16:06


    Ich hab halt Angst,dass wenn es einen 4 Band geben sollte...der diese Geschichte einfach fortsetzt das wieder kaputt gemacht wird...diese tollen Momente



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 16:08


    ne ich glaub nich! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 30.09.2007, 16:09


    ja is bei mir auch so=)



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 16:11


    ja wir sind positiv eingestellt



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 30.09.2007, 16:11


    hm...naja,wir werden es ja sehen!!Aber jetzt bin ich erst einmal mit dem Ende des 3. Bandes zufrieden!!Da muss ich nicht so ungeduldig auf ne Fortsetzung warten wie beim letzten mal..auch wenn ich mich auch sehr auf weiter Bücher,die Susanne schreiben wird freuen werde...naja...ich bin dann auch mal weg....tschöö jacky!! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 16:12


    ciao



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 30.09.2007, 16:13


    Jaaaaackkky=)



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 16:14


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 30.09.2007, 16:33


    ^^



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.09.2007, 16:34


    wolltest du was von mir ?



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 30.09.2007, 18:52


    also cool fänd ich die drei bücher aus domenicos sicht (da würd dann sicher auch viel über mingo stehen) und dann ganz zum schluss als finale ein viertes buch aus der sicht von maya und domenico



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 30.09.2007, 18:55


    jaaaa:) das wär tooooooolll



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    PunkPrincess - 30.09.2007, 19:15


    also ich wäre absolut gegen einen 4. teil.
    das ende vom dritten ist so perfekt und ich finde jedem leser sollte an der stelle nur noch seine eigene fantasie zum weitergang der geschichte gelassen werden.

    ich würde mich aber total über eine ganz neue geschichte freuen. du schreibst echt genial susanne( ich hoffe das klingt nich blöd) und weitere bücher von dir würden bestimmt ähnlich erfolgreich werdn.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 30.09.2007, 22:46


    das ist sicher auch gut.
    aba irgenwie können glaub ich die meisten hier ned genug kriegen von maya und domenico :wink:
    aba was punkprincess sagt hat auch was und susanne sagt ja auch dass sie ned sicher is vieleicht genau aus dem grund :?:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    rosarot - 30.09.2007, 23:04


    so is es..beides wäre der totale hammer!!
    wobei...nics sicht fände ich jetzt aufregender..alles aus seiner sicht durchleben..^^

    natürlich müssten das dann 3 bücher werden und - wie minga gesagt hat - als abschluss den 4ten teil. bam! das würde sitzen 8)



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 30.09.2007, 23:06


    ja des würd ich auch gern!!!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 01.10.2007, 13:15


    Das wär toll...die ersten 3 bände aus Nicos Sicht und dann nen 4. Band mal aus Mayas und mal aus Nicos Sicht...wenn ich die Bücher jetzt noch mal lese...überlege ich schon die ganze Zeit was Nico wohl denkt!! :D Da hat Susanne aber noch viel vor sich!! =)



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Girl90 - 01.10.2007, 13:21

    [b]Maya und Domenico 4[/b]
    Es wäre so schön, wenn es einen 4.Band geben würde,... ich wäre die erste, die im Buchladen stehen würde ;) :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    carmen777 - 01.10.2007, 15:21


    sicher ich bin auch ganz schön schnell :wink:

    +nee nur spaß aber die variante von minga fänd ich echt gut!!!

    ach susanne das wird echt viel arbeit!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 01.10.2007, 19:46


    schon! es würde viel arbeit werden=)
    ich hoffe mal, dass sie sich entscheidet zwischen einem 4.band und nickis sicht..... abr nya.. auch wenn nciht.. diese bücher werden in unseren gedanken NIE in vergessenheit geraten oder?



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 02.10.2007, 15:34


    Nein nie...und meine Kinder müssen die Bücher auch lesen^^ :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 02.10.2007, 16:08


    ja meine auch! ich nenn meinen sohn mingo :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Amy - 02.10.2007, 16:10


    ich find es ein guter schluss! aba es könnte von mir aus viiiiiiiiel weiter gehn! :wink:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 02.10.2007, 16:12


    ja von mir aus auch! :D :cry: aba leida ihnn e mingo :cry: :cry:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Amy - 02.10.2007, 16:15


    leider!! is voll schade :cry:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 02.10.2007, 16:16


    ja :cry: kacke :cry:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Amy - 02.10.2007, 16:22


    da fehlt halt was! hoffentlich kommen se gut drüber weg!!! :( :( :(



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 02.10.2007, 16:25


    ja ich hoffe icha uch :cry:

    hallo kommt hier hin!!! wollt ihr nen 4. teil?



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 02.10.2007, 19:27


    also ich hab mal gedacht: is zwar kacke ohne mingo aba dafür is nicki jewtz umso spannender weil er mit dem schmerz fertig werden muss. das ist jetzt irgenwie so richtig traurigschönromantsich.

    aba wenn susanne jetzt noch n buch aus nickis sicht schreiben würde hätten wir unseren mingo ja wieder!!!
    oder auch wenn sie ein buch über suleika und gina schreiben würde zum bespiel käme mingo ja auch wieder vor! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 02.10.2007, 19:59


    ja das wär schön..... ich wrd auch gerne ein buch aus mingos sicht aba ich glaub susanne wird soeins nichs chrieben weil es ja nich zur verfügung steht :(



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 02.10.2007, 21:00


    Ja.... vor allem war er eh meistens so weg von den drogen dass es da gan ich so viel verschiedene sachen zu sagen gibt:( außer halt so sachen mit nicki und maya und so



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 02.10.2007, 21:08


    ich glaub mingo kann gar nich mehr klar denken. das würd n totales wirrwarr geben. :cry:
    armer mingo....



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    nudel1408 - 02.10.2007, 21:11


    Jaa:(



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    //*Sony:) - 03.10.2007, 12:06


    Ich fände es interressant einfach zu lesen, welche Träume und Pläne für die Zukunft in erfüllung gegangen sind und welche nicht.
    Ist Maya Ärztin und Schriftstellerin geworden? Haben die Beiden geheiratet? Haben sie Kinder? Wie wächst Mingos Sohn auf?

    Also jetzt nicht ein weiteres Buch im Jugendalter von Maya und Domenico, weil das alles schon in den anderen Büchern als Thema gewählt wurde, sonder ein Buch
    *10 Jahre später* oder so...

    Ich hoff ma, dass ihr versteht was ich meine! :lol:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    May - 03.10.2007, 12:11


    Ich hab erstma für keinen von vorschlägen gestimmt...ich kann mich echt nich entscheiden....teil 4 wäre schon interessant aber ich denke es könnte sein das dann die ganzen eigenen vorstellungen nicht erfüllt werden....also ich finde das teil 3 ein guter abschluss ist und auch wenn nich alles gelöst is...da kann man sich irgendwie selber ausdenken wies weiter gehn soll



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    //*Sony:) - 03.10.2007, 12:20


    Hmmm...ich verstehe deine Bedenken...nach dem dritten Teil wäre ein Schluss ganz gut, weil auch die Liebesgeschichte schon geklärt ist. Das ist eigentlich schon von der Liebesgeschichte und Jugendgeschichte der Beiden vollkommen abgeschlossen.

    Desshalb finde ich sollte es kein weiteres so ähnliches Buch geben, sondern ein Buch "weit" in der Zukunft.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    May - 03.10.2007, 12:43


    hm...also so schlecht find ich deine idee echt nich:-Dwie alten söllten die den dann sein????



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    //*Sony:) - 03.10.2007, 12:54


    Hm, ich denk so 25? Oder denkst du das ist zu alt? Schließlich muss Maya ja noch studieren...
    Aber wenn es im Studium spielt dann hat Maya wahrscheinuich keine Kinder...
    Vielleicht wäre sogar 30 ganz gut, wegen den Kindern und den Dingen, die schon geschehen sind. Da hat man mehr Schreibstoff... :wink:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 03.10.2007, 13:56


    wisst ihr was ich grad denke? das maya udn nicki das kind von mingo adoptieren weil carrie sich überfordert fühlt udn es in bessere hände geben will! oh das wär so süß!!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    //*Sony:) - 03.10.2007, 14:12


    Hey, hast recht, das könnte echt passieren! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 03.10.2007, 14:15


    das wär echt cool! ABER dann müssten nicki udn maya schon geheiratet habens chätz ich ma udnd as kind wär schon 2-3 jahre alt



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    *Joydey - 03.10.2007, 20:01


    ich hab eine ganz neue geschichte angeklickt, aber eigentlich meinte ich das gar nicht... :oops: ich bin auch der meinung von sony, dass mit dem, dass maya und domenico so 30 sind. andererseits fände ich auch einen band maya und domenio4 ganz gut, aber dann dürfte die geschichte nicht irgendwie ausgelaugt rüberkommen, sondern noch genau so spannend wie die anderen auch...ist ja klar! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    May - 03.10.2007, 21:27


    ja das wäre dann echt interessant,was is wenn die 30 sind!!!!aber wenn der 4.teil jtz dort weiter geht wo der 3. aufhört denk ich ist es echt schwer das so zu schreiben das es noch spannend ist



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    *Joydey - 03.10.2007, 21:29


    hm, wahrscheinlich...aber andererseits...ich würds susanne schon zutrauen! :wink:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    May - 04.10.2007, 13:07


    stimmt, ihr wäre es echt zu zutrauen :D ...ich mein es ist schon echt der hammer das sie so ein echt geniales buch(bücher) geschrieben hat



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    //*Sony:) - 04.10.2007, 13:40


    Genau! :D Find ich auch!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 04.10.2007, 17:13


    ich schließ mich euch an



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    jana - 04.10.2007, 19:51


    ehrlich gesagt, interessieren mich Liebesgeschichten von 30 Jährigen überhaupt nicht, zu alt... :roll:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    *Joydey - 04.10.2007, 19:56


    hm, naja es muss ja nicht unbedingt ne liebesgeschichte werden...es könnte einfach um das leben der beiden gehen. :wink:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 04.10.2007, 20:03


    nee.... ich kann mir domenico i-wie ned als 30jähriger vorstellen sorry. weiss ned... find ihn viel cooler wenn er jung is und wenn er auch mal mmist baut des machts doch spannend. und auch wenn maya so gefühlschaos durchmacht.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 05.10.2007, 19:43


    naja wenn ihr angst habt das die beiden auseinander kommen oda so wird es ind em buch was mit 30 jahren ist soweiso vorkommen doer?!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Loes - 11.10.2007, 22:34


    ich hab jetzt mal "was ganz neues" gewählt.
    ich find einen 4. band nicht so gut, weil man dann irgendwelche problmeme an den haaren herbeiziehen müsste, oder sich irgendwas surreales ausdenken muss, ich würds natürlich lesen :wink: aber ich fänds nicht so gut... weil ich vielleicht auch angst habe, dass die qualität sinkt..
    ein buch ( oder auch alle) aus domenicos sicht fände ich zwar suuuper interressant, aber gleichzeitig, .. irgendwie falsch, weil. domenico ist eher ein geheimnisvoller typ, wo man eben nciht alle geheimnisse kennt, das gehört einfach dazu. irgendwie hat man auch kein recht drauf. ich glaub, das wär irgendwie falsch. und ich glaub, das ich da irndwie vielleicht ziemlich hohe ansprüche hätte, wie domenico so ist.
    naja.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    carmen777 - 12.10.2007, 11:44


    stimmt da hast du recht

    trotzdem will ich dass maya und domenico noch nicht zu Ende ist!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 12.10.2007, 19:30


    nein bloß das nich :cry:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 12.10.2007, 19:44


    ich hab lang studiert und ich will auch nen vierten teil und auch nen fünften aba nur wen sie so gut werden wie die drei ersten!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 12.10.2007, 19:45


    die werden bestimmt noch besser! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 12.10.2007, 23:01


    ich hab ma mir egal angeklickt, hauptsache es geht überhaupt irgendwie weiter!!! mich würden halt viele sachen interessieren... vielleicht kann man ja auch zum beispiel die geschichte von gina und suleika in maya und domenico 4 mit reinbringen oder so...
    und das ganze aus nickis sicht fänd ich auch voll spannend.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    dream. - 13.10.2007, 14:51


    ich stimmte für einen 4 band ich möcht einfach wissen wie es weiter geht mit all den persönlichkeiten und so...und wenn es keinen 4 band gibt könnte ich es wahrscheinlich nicht ertragen in so einer ungewissenheit zu sein und immer an den letzten satz zu denken!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 14.10.2007, 11:57


    Hm...ich möchte auch gerne einen 4.Band,aber wenn es ihn nicht gibt fänd ich das jetzt glaub ich nicht so tragisch...hoffe ich doch mal!!^^ :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 14.10.2007, 18:11


    ach ich fidne wenn susanne anfängt muss se zu ende schrieben! :D ich glaube schon das es i-wie son bisschen in susannes absicht ist einen 4. band zu schreieben weil sie würde doch sinst nich so vielses offen lassen doer?



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 14.10.2007, 18:47


    Ja,da hast du recht...naja,wir werden es ja sehen!! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 14.10.2007, 18:52


    ich hoffe auch lesen :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 14.10.2007, 19:07


    im gästebuch kloppen die sich fast obs nun nen vierten band geben soll oder nich und da hat susanne geschrieben dass sie es eh ned allen recht machen wird, ob sie nun nen vierten schreibt oder ned. voll hart! is doch so: wenn sie nen vierten schreibt, wären viele total happy, aber einige ned, und wenn sies nich tut, wären dafür die anderen zufrieden und wir hier wären voll traurig



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 14.10.2007, 19:18


    ich wär happy- ganz klar



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 15.10.2007, 15:50


    ob ich happy wäre käme drauf an, was in dem 4. band dann drinstehn würd. aber die unbeantworteten fragen könnte man ja auch dadurch beantworten, dass das buch mal aus domenicos sicht geschrieben wird.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Girl90 - 19.10.2007, 12:45

    Gästebuch
    Hallo, kann mal jemand bitte was ins Gästebuch auf der seite http://www.schreibegern.ch/main.php?nav=1&tool=411 eintragen??? Man kann nämlich nicht zwei Einträge hintereinander hinzufügen! Also, bitte helft mir ;););)

    Freundliche Grüße Girl 90



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Puma - 19.10.2007, 13:12


    hab ich gemacht, kannst wieda schreiben! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 19.10.2007, 18:59


    also die meisten wollen nen teil 4 so wie's ausieht.
    susanne waaaaaaaann verätst du es uns???????????????????

    *bettel*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:17


    *sichbeimbettelnanschliess*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 19.10.2007, 21:35


    was verraten? war solange nich da... :(



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:41


    obs nen vierten band gibt :wink:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 19.10.2007, 21:43


    ach ich glaub das dauert noch! :cry: :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:44


    bis sies uns sagt?



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 19.10.2007, 21:55


    ja! ich hoffe sie sagt es uns erst bne woche früher bis es draußen ist dann müssen wir uns nicht so abmüphen wie diesmal!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:59


    :lol: dann gehts wirklich noch n weilchen, bis sies uns sagt ... und was, wenns keinen gibt? warten wir vergeblich ... :lol:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 19.10.2007, 22:02


    ja ich glaub das wird se uns schon sagen oder? :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:05


    dann wissen wir, wenn sie nix sagt, gibts nen 4. band ... :lol:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 19.10.2007, 22:07


    genau :D so getz auch udnd ann sind wir wieder neugierig ach das lässt sich halt nich vermeiden



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:08


    na ja ... :wink:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 19.10.2007, 22:08


    ich würds gern wissen dann könnten wir wieda so schön rumräteseln was passieren könnt :wink:

    na j jetzt können wir rätseln obs nen vierten band gibt.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:11


    gibt ja sooo viele möglichkeiten:
    - ja
    - nein
    - vielleicht

    :lol: ich bin für die letzte :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 19.10.2007, 22:12


    ja die is auch gut



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:16


    hehe :lol:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 20.10.2007, 10:39


    ich wär imma noch für nen 4. band..... ich könnte es glaub nich verkraften wenn es keinen weiteren band mehr geben würd....



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    dream. - 20.10.2007, 10:44


    ja ich auch nicht. für mich ist die geschichte einfach noch nicht zuende...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 20.10.2007, 18:20


    sie muss weitergehen



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Girl90 - 20.10.2007, 18:40

    Band 4
    Ich schließe mich an!!! Für mich ist eine Bücherreihe erst vollendet, wenn ein Thema abgeschlossen ist; ich hasse ein offenes Ende.

    Eine Bitte an SUSANNE: Bitte spann uns nicht weiter auf die Folter!! Und ich glaube, ich spreche aus dem Mund vieler Fans. ;););)

    Girl90



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    n-superstar7 - 20.10.2007, 20:25


    ich finde, die geschichte ist eig. ziemlich abgeschlossen ... aber auf ne art würd ich auch gern mal wieder n buch von susanne lesen, egal, ob m&d oder was anderes ...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 21.10.2007, 15:02


    ich glaub auch, dass die geschichte eigentlich abgeschlossen ist. aber richtig abschließen kann man mit so ner geschichte auch nicht, es sei denn, die beiden sterben am ende. dann wär endgültig schluss, aber das wär auch nich so gut!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 21.10.2007, 20:19


    bin ich derselben meinung.... dann wären wir sicha traurig dass sie nich mer " existieren " würden.....



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 21.10.2007, 23:00


    also ich find einersetits ist die geschichte abgeschlossen und andererseits müsste sie auch weitergehen. is irgendwie noch ikrass. susanne könnte jetzt echt beides machen. entweder abschliessen oder weitermachen *"ghrübel*

    also mir fällts schon schwer mich von m&d zu trernnen und drum wünsch ich mir ja noch mehr bücher aber des ende müsst auch wieder so genial sein.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 22.10.2007, 20:20


    jap.... das ende müsste ooch wieder so gut und schön auskommen wie beim 3. band....



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 23.10.2007, 20:30


    susanne könnte ja noch ne zweite trilogie machen. band 4-6 in denen es um nickis und mayas freundschaft geht. dann trennen sie sich vielleicht auch mal zwischen durch aber ihre liebe ist so stark dass sie dann natürlich wieder zusammenkommen. und natürlich müsst gaaaanz viel aufregendes passieren mit carrie zum beispiel und mit bianca oder so....



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 23.10.2007, 20:34


    aujaaaaa...... des wäre soooooooooo hamma romantisch....lol



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 23.10.2007, 21:08


    oda halt aus der sicht von domenico, dass würde auch ne menge fragen beantworten...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    (like a real) Jojo - 24.10.2007, 13:10


    ja die werden ja auch älter lernen beruf usw. gespannt was nicki wird
    *gg* vielleicht zeichner *gg*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 24.10.2007, 17:26


    jo... würd ich auch mal gern wissen.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 24.10.2007, 18:27


    ja ich auch!!!! aber um profizeicher zu werden müsst er ne richtige schule machen und so und des geht ja nich ohne vernünftigen schulabschluss. aber er könnte ja freier künstler werden oder so dafür braucht man sicher keinen schulabschluss :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 24.10.2007, 19:38


    ich glaub auch, freier künstler würde besser zu ihm passen. mingo meinte ja auch, er war der beste straßenmaler oder so... das blöde ist nur, dass die meisten künstler ja erst nach ihrem tod berühmt geworden sind, und selbst total arm waren...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Girl90 - 25.10.2007, 17:30


    minga hat folgendes geschrieben: susanne könnte ja noch ne zweite trilogie machen. band 4-6 in denen es um nickis und mayas freundschaft geht. dann trennen sie sich vielleicht auch mal zwischen durch aber ihre liebe ist so stark dass sie dann natürlich wieder zusammenkommen. und natürlich müsst gaaaanz viel aufregendes passieren mit carrie zum beispiel und mit bianca oder so....

    Also ich muss zugeben: Die Idee ist einfach genial!!!
    Ich liebe die 3 Maya&Domenico-Bücher und würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!!
    Diese Fortsetzung könnte tatsächlich eine weitere Trilogie werden, die die Schwierigkeiten der beiden genauer darstellt, die auf sie zukommen werden (unter anderem mit Bianca und Nickis Nichte/Neffe).

    Frage an Susanne: Könntest du es dir eventuell vorstellen, eine weitere Trilogie mit den bereits eingeführten Charakteren zu verfassen???

    Freundliche Grüße Girl90



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 25.10.2007, 20:53


    bittebittebitte...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Fuchsi - 26.10.2007, 17:44


    *bettel* das wär total cool.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Amy - 26.10.2007, 17:50


    wenn susanne jetzt suleikas und ginas geschichte, und den 4 gleichzeitig schreiben würde, würd ich natürlich beide lesen, aba auf jeden fall zu allererst den 4 :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Fuchsi - 26.10.2007, 17:54


    ja! maya & domenico hat vorrang!!! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 26.10.2007, 19:58


    stimmt!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 26.10.2007, 20:38


    Auf jeden Fall!!!!!!! :mrgreen:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 26.10.2007, 21:42


    genau bei mir haben diese bücher immer den vorrang!!!! i love maya and domenico!!! :oops:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 26.10.2007, 22:04


    also ich sag jetzt wie susanne das machen muss :lol: :lol: :lol:

    1: maya und domenico 4 - 6 schreiben
    2. suleika geschichte wo man erfährt wie des alles vorher war. am besten dann auch mehrere bände.
    3. dann alle teile oder zumindest die ersten drei aus nickis sicht wo man noch viiiiiel mehr erfährt

    oh oh des gibt viel arbeit!!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 26.10.2007, 22:10


    lol!!! :D ich glaub wir machen uns ein bisschen viel :D :D hoffnungen....lol wir dürfen susanne nich überfordern ... :D :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 26.10.2007, 22:14


    also ich wär ja schon froh wenn ie wenigstens noch irgendwas über maya und domenico schreibt



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 26.10.2007, 22:20


    ja ich nätürlich ooch..... und ich hoffe natürlich ooch ganz doll dass das mal wahr werden würde , wenn es noch sooo viele bücher geben könnte.... aba ich glaub dabei müssen wir uns nch ne weile gedulden....leider



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 26.10.2007, 22:43


    hmmm... aber susanne braucht halt auch mal ne pause ^^



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 26.10.2007, 22:44


    und und vorallem wenn sie all diese bücher die ich jetzt aufgezählt hab noch schreibden würde des würd ja jahre dauern bissie fertig ist. dann sind wir eh erwachsen. na ja mir egal ich würd die bücher auch als erwachsene lesen.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 26.10.2007, 22:46


    ich würd sie lesen, egal wann. meine mutter hat sich die auch mal ausgeliehen und so



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 26.10.2007, 22:47


    ich würd sie ooch zur jeder zeit lesen.... wie schon gesagt ich liebe diese bücher!!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 26.10.2007, 22:49


    ICH AUCH!!! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Girl90 - 27.10.2007, 15:11

    Fortsetzung von Maya und Domenico
    Ich schließe mich ebenfalls an!!! :D :D :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    girli - 28.10.2007, 18:13


    ich auch



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 28.10.2007, 18:18


    :D :D :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 30.10.2007, 14:32


    ich glaub wir sind uns einig.... lol :D :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 30.10.2007, 19:43


    es gibt immer noch solche die wollen keinen vierten band aba ich glaub das is die minderheit



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Girl90 - 30.10.2007, 20:07

    Band 4
    minga hat folgendes geschrieben: es gibt immer noch solche die wollen keinen vierten band aba ich glaub das is die minderheit

    Allerdings bin ich mir sicher, dass diese Leute den neuen Band letzten Endes trotzdem lesen werden und ihn einfach nur lieben können :lol:
    Und selbst wenn sie (immernoch geringe Minderheit) keinen neuen Band möchten, sie brauchen ihn ja nicht zu kaufen und zu lesen. Es steht ihnen ja frei, ob sie ihn lesen möchten oder sich selbst ein Ende ausdenken.

    Daher erneut eine Bitte an Susanne: Bitte verfasse einen neuen Band!!! Es sind inzwischen immerhin 57%, die ihn lesen möchten und weitere 20%, die weiteres von Domenico hören möchten; also zusammen 77%, die diesen Band verschlingen werden!!! Man könnte ja Kompromisse schließen, sodass der 4.Band aus Domenicos Geschichte+Fortsetzung von Band 3 besteht. Dies wäre meiner Meinung nach eine grandiose Idee.

    Freundliche Grüße Girl 90



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.10.2007, 20:55

    Re: Band 4
    so die die keinen 4. band haben wollen müssen ihn wohl doch lesen müssen! ES GIBT NEN $: BAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    carmen777 - 30.10.2007, 21:39


    WOHER WEIßT DU DAS????? :shock: :shock: :shock: :lol:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Jacky - 30.10.2007, 21:41


    steht unter maya udn domenico 3! der würfel ist gefallen....! guckt mal



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Tabbi - 01.11.2007, 13:24


    Dann hat sich die Frage ja jetzt erledigt... *freu* Der 4.Band kommt auf jeden Fall,auch wenn es noch dauert!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 01.11.2007, 16:47


    jap..... ich bin haammaaaaa happy..... jetzt heisst es laaaaaaaaaaaaange warten... :? naja hauptsache es gibt nen 4. BAND !!!!!!!!!!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 04.11.2007, 00:48


    ich find das sooooooooooooooooooooooooooooo toll!!! ich hab mich grad voll gefreut, als ich das gelesen hab!!! habt ihr schon ideen, was im 4. band passiert??? da können wir ja ma drüber diskutieren, wenn das thema, ob es nen 4. band gibt, jetzt erledigt ist ^^^. ich glaub, im 4. band wir man voll viel über nickis früheres leben und so erfahteen. ich hoff, es gibt wieder ein happy end!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Girl90 - 04.11.2007, 14:15

    Band 4
    Ich bin auch schon total happy!! :D Bin mal gespannt wie der titel heißen soll...... :?:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 04.11.2007, 15:25


    ja! ich auch!
    aber jetzt können wir rumspekulieren juhuuuuu!

    frag mich gerade ob susann uns nich schon n neues hauptforum für Maya und Domenico 4 aufmachen könnte wo wir schon mal rumspekulieren könnten?



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 04.11.2007, 21:50


    au jaaaaaaaaaaa... das muss sie unbedingt machen !!!! ich hoff ooch meeeeeeeeeeeeeega sehr dass es nen happy end gibt !!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Mäcky - 05.11.2007, 21:30


    Happy end ist ein MUSS!!!!!

    UNBEDINGT!!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 06.11.2007, 21:12


    aber wenn es kein happy end gibt, gibt es vielleicht einen 5. band!!!!!!!!! :lol:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Mäcky - 07.11.2007, 13:54


    STIMMT!!
    Ok dann eben kein happy end und dafür einen 5ten Band ok?? :D :D :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    girli - 07.11.2007, 21:03


    ich glaub nicht dass sie das macht



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Fuchsi - 07.11.2007, 22:40


    Abwarten... aber is schwer. Wo ich doch schon beim 3ten Band voll aufgeregt war... aber das is sooo cool! :D *freu*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 07.11.2007, 22:47


    also mir isses egal obs beim 4. band n happy end gibt, wenns dann noch nen 5. gibt. und wenns beim 5. auch keins gibt muss es eben noch nen 6. geben. usw. hauptsache spätestens beim 100. band gibt es dann ein happe end :lol: :lol: :lol:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Mäcky - 08.11.2007, 19:38


    Ja mir is es echt auch egal WANN das happy end kommt!
    Hauptsache es kommt :D :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 08.11.2007, 21:59


    jap.... find ich ooch es kann noch sooooo viele bücher von denen gebn aba es muss am schluss nen happy end gebn...... :D
    *hoffdassessois*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 08.11.2007, 23:07


    *ganzgenau*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Mäcky - 09.11.2007, 16:59


    Mmm..vielleicht heißt der vierte ja Entscheidung des Herzens! oder so....keine Ahnung :)



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 09.11.2007, 20:40


    au jaaaaa..... cooler titel.... :D :D :P :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 13.11.2007, 21:55


    gute idee



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    KaTüÜü - 09.12.2007, 21:33


    Ich habe für Maya & Domenico 4 gestimmt.
    Natürlich würde es mich auch intressieren wie es Domenico sehen würde, doch ich will einfach wissen wie es mit den beiden weitergeht :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 10.12.2007, 14:02


    oohh mann ich bin ja soo gespannt auf den titel , das cover nd allgemein die geschichte!! ich krepier fast ey!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    KaTüÜü - 10.12.2007, 14:04


    jaa und wie, MaischÄl ich habs der ja gestern schon gsagt, ich warte sehnsüchtig darauf :D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 10.12.2007, 14:09


    stimmt du hast es gesagt....genau wie ich!!*sehnsüchtigsein*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 10.12.2007, 22:28


    *amallerdollstensehnsüchtigsein*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    smili - 10.12.2007, 23:21


    ich würde cool finden zuerst das 4 und dann domenicos sichtweise das wär so hammergeil!!!
    und danach was ganz anderes!
    oh wär das geil!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    KaTüÜü - 11.12.2007, 13:25


    ja das fän ich auch super!!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 11.12.2007, 18:50


    aus nickis sicht stell ich mir das auch supertoll vor...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 11.12.2007, 20:10


    ich auch



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 11.12.2007, 20:11


    dann müssen wir susanne mal überreden *grins*



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 12.12.2007, 13:36


    genau....loool....wir müssen susanne noch zu einigem überreden !! :D :D :D :lol: :lol:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 12.12.2007, 22:57


    och herm... dann wird sie ja iwann nur noch überredet.



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Mäcky - 13.12.2007, 22:58


    Also ich bin für den vierten und weitere von mayas sicht! Wenn dann nickis sicht kommt is doch i-wie auch das geheimnisvolle an ihm weg!!! Ich mein es wird ja dann geschrieben wie er denkt und das find ich nich so gut!! Er soll schon noch bissle geheimnissvoll bleiben sonst wird er i-wie....ka naj...so zu sagen auseinandergenommen!!
    Checkt ihr was ich mein?? :?



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    KaTüÜü - 14.12.2007, 22:04


    ja das stimmr ja auch wieder! Oje in mom weiss ich ned mehr was ich glauben soll!
    am besten gar nix:D



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Mäcky - 14.12.2007, 22:17


    Find ich auch voll schlimm.....jeder hat ne andere meinung (is ja auch gut so!) und dann diskutiert man da so lange drüber bis man selber nich mehr weiß was man will weil einen die anderen sachen auch bissle überzeugt haben...naja zum glück entscheidet das susanne ja immer noch selber!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    KaTüÜü - 14.12.2007, 22:19


    ja aber ihr wird es sicher auch ned leicht fallen!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Mäcky - 14.12.2007, 22:20


    nee echt nich!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 19.12.2007, 19:39


    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????? ich check grad gaaaaar nix!!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Mäcky - 20.12.2007, 19:10


    Ham über das geheimnissvolle von nicki geredet!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    mäischel - 22.12.2007, 23:33


    ich weiss es im moment ooch nich so genau !! denn eig. will ich unbedingt dass es weiter geht mit den m&d büchern auf der anderen seite wär es ooch ganz spannend in nickis sicht !! aba es stimmt schon , man würde nicki so wie auseinander reissen, wenn nen band von nickis sicht heraus käme !! wie gesagt ich weiss es nich so genau.... :roll: :roll:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    minga - 26.12.2007, 11:10


    jap dann würde des geheimnisvolle an ihm völlig verschwinden obwohl ich schon gern wisen würd was die zwillinge alles so erlebt haben wenn maya nich dabei war. zum beispiel wenn ich so im rollenspiel spiele wo wir ja spielen dass sie in sizilien sind, da würd ich manchmmal schon echt gern wissen was alles ablief während des eines jahres wo sie nach monreale gingen und dann nach catania. wie sie jenny fanden und wi nicki sich mit angel befreundeet hat. und wie sie mit fabio und seiner gang ärger hatten :mrgreen:



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 27.12.2007, 00:30


    ein kleines geheimnis MUSS bleiben. es soll nich zu ... wie soll ichs sagen... durchschaubar ... sein...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    Mäcky - 29.12.2007, 17:07


    auf jden fall....überleg grad auch wie er angel wohl getroffen hat....!



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    bounty - 01.01.2008, 23:56


    irgendwo in sizilien... vielleicht in so ner bar oder so...



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    claudi - 22.09.2008, 15:44


    *nick*
    genauuu



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    KaTüÜü - 22.09.2008, 21:23


    jap denk ich auch



    Re: Maya und Domenico Teil 4 ???

    claudi - 23.09.2008, 17:49


    hehe da warn aber viele für m&d teil 4 :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    3.Teil - gepostet von carmen777 am Dienstag 10.10.2006
    Monster - gepostet von jana am Donnerstag 19.07.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    Time problem - gepostet von faithful am Sonntag 04.03.2007
    Hier ist euer neues Forum! - gepostet von susanne am Freitag 14.09.2007
    wares wunder - gepostet von mingo2 am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maya und Domenico Teil 4 ???"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)