Gina und Suleika

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Gina und Suleika"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nudel1408 - Judith - Annili - minga - Carrot - Jacky - rosarot - //*Sony:) - *Joydey - ennie - bounty - süßemücke - mäischel - carmen777 - Vanchen - Mäcky - smili - girli - sali - claudi - Freedom'Yeah
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 130
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gina und Suleika
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gina und Suleika"

    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 29.09.2007, 10:26

    Gina und Suleika
    Zwei hübsche, nette Schwestern..........
    Und ich war total erschrocken, als Nicki Maya gesagt hat, dass er sich wieder mit Suleika trifft. Ich mein, dass er jemanden braucht, is ja gut......... Aber andrerseits;) Hättte er sich nicht mit Suleika getroffen und hätte sie nich gemerkt, dass er Maya wirklich liebt, wer weiß, wie lang es gedauert hätte, dass sich das die beiden sagen....[Maya und Domenico] *g*

    Also ich bin froh, dasS suleika Maya nach der Gerichtsverhandlung die Meinung gesagt hat...Dass hat Maya ja die Augen geöffnet.. Und ich find es toll, dass Suleika das für Maya und Nicki getan hat...Denn sie hat ja gemerkt, wie sehr Nicki Maya liebt..........



    Re: Gina und Suleika

    Judith - 29.09.2007, 10:35


    Ich geb dir voll und ganz recht :D



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 29.09.2007, 10:39


    Das fidn ich schÖn!:)



    Re: Gina und Suleika

    Annili - 29.09.2007, 12:23


    ich finds auch gut dass suleika das getan hat denn erst das hat maya die augen geöffnet!!



    Re: Gina und Suleika

    minga - 29.09.2007, 13:53


    ja ohne suleika hätte maya sich wohl nie getraut nochmals an die liebe zwischen nicki und ihr zu glauben.



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 29.09.2007, 15:06


    Oja.. weil dann hat maya wieder gesagt: aber meine eltern würden das nich erlauben und so...
    und dann die suleika: was willst DU??
    das war voll krass... als sie dann auch zum auto gegangen is und nicki sie angesehn hat und sie nur gedacht hat: ich liebe ihn so sehr-... mann war das rühreeeend *schnüüfff*



    Re: Gina und Suleika

    Carrot - 29.09.2007, 19:45


    Ich fand das total stark von Suleika. Sie gehört zu meinen Lieblingspersonen. Vor allem wegen dem, was sie gesagt hat zu maya. Die meisten Mädchen, ich behaupte einfach mal so gut wie alle, hätten sich gefreut, wenn sie eine Chance bei Niicki gehabt hätten, OBWOHL sie wissen, dass er eine andere liebt. Aber sie hat auf Nicki "verzichtet" weil sie ihn liebt und deshalb will, dass er glücklich wird.



    Re: Gina und Suleika

    Carrot - 29.09.2007, 19:48


    Allerdings - ich glaub, ich mach mir mit diesem Post ganz viele Feinde ;) - kann ich mir Nicki mit Suleika echt gut vorstellen! Ich hätte es nicht schlimm gefunden,wenn er dann doch mit ihr gegangen wäre, wie mal angedeutet. Wär nur schade gewesen, dass sich dann Maya für Leon entschieden hätte.



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 29.09.2007, 20:32


    nya ..cih mein jeder hat doch seine meinnung und is doch shcön,dass du ehrlich bist=)
    Ihc fänds halt nich so toll..aBer jeder sieht das anders:)



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 30.09.2007, 13:45


    ich kann carrot zustimmen! ich meien suleika is nett dessegen würd ichd as ok fidnen! naja aba dann wär maya voll traurig :( also ichd achte bevor ichd as buch hatte das die beiden voll die zicken wären und maya voll erpressen oda so! aba zum glück nich



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 30.09.2007, 15:22


    Ja das dacht ich auch am anfang!! dass die voll dumm sin..aber neee sin se ja ga nich



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 30.09.2007, 15:24


    ich dachte als sulaika zu maya kam das die der gleich eine inna fresse (sry) schlägtw eil sie ihr nicki wegnimmt aba dasnn zum glück doch nich! weil die war ja am anfang so wütend i-wie



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 30.09.2007, 15:32


    Ja sie hat sich halt voll büer maya aufgeregt warum sie nicki so "verletzt" :( *schnüff* so ne tolle liebesgeschichte ey



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 30.09.2007, 15:33


    ja :cry: ganz großes lob an susanne ne<?



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 30.09.2007, 18:03


    JA UND WAS FÜR EIN FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTES LOB AN SIE!! Einfach wahnsinnn!!!!!......



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 01.10.2007, 19:19


    ja :D



    Re: Gina und Suleika

    rosarot - 01.10.2007, 21:45


    jetzt mal ehrlich mädels:
    maya hat diesen klienen arschtritt echt benötigt!

    suleika und gina sind echt total in ordnung..ich finds toll dass sie nich eingebildet sind oder so - hätten ja eigentlich allen grund dazu :lol:



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 01.10.2007, 21:46


    stimmt! die hat ja egsagt ihr geht es nichd arum wie ihr geht sndern weis nicki geht!



    Re: Gina und Suleika

    minga - 02.10.2007, 18:32


    ja suleika is echt cool.
    aba ich kann maya schon auch verstehen... die hat ja noch nich so viel erfahrung mit jungs und weiss ja dass ihr vater es ned gern sieht wenn sie mit nicki zusammen is. also versucht sie mit aller kraft, ihn aus ihrem herz zu verdrängen. was ihr aber nicht gelingt.
    ist es euch nich auch schon so ergangen dass ihr versucht habt euch was einzureden bis ihr gemerkt habt dass es eeh quatsch ist?



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 02.10.2007, 19:02


    naja ich habs mir eher anders eingeredet ! ich hab mri mal eingerdedet das ich innen typ verknallt bin obwohls ichs gar nich war :lol:



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 02.10.2007, 19:58


    Ja bei mir war des schon ma adss ich versuhct hab die gefühle zu verdrängen weil meine freundin und ich in denselben jugnen unsterblich verliebt waren!!habs nich geschafft und sie auch nich!!



    Re: Gina und Suleika

    //*Sony:) - 03.10.2007, 11:39


    Also ich weiß nicht...so richtig verknallt war ich noch nie... :oops:

    Ich find´s super, dass sie es gesagt hat! Ohne sie hätte sichMaya nie zugegeben, dass sie Nicki braucht!



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 03.10.2007, 12:53


    echt kurz danach als sie rauskam hat sie ja so gedacht das sie ihn voll liebt und es schon immer so war



    Re: Gina und Suleika

    //*Sony:) - 04.10.2007, 13:08


    Stimmt! Suleika hat voll ins Schwarze getroffen! :)



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 04.10.2007, 16:42


    das kanns ie gut, einem ins gedächtnis reden



    Re: Gina und Suleika

    *Joydey - 04.10.2007, 19:02


    jap, ich fands auch super, was suleika zu maya gesagt hat! irgendwie richtig rührend...



    Re: Gina und Suleika

    minga - 04.10.2007, 19:03


    ich find die cool! die kann so rrichtig ihre meinung sagen!



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 04.10.2007, 20:21


    ich find die stelle so süß,wo sich maya dann umdreht und suleika aus dem gerichtsgebäude winkt und das siegerzeichen macht!! irgendwie voll toll:)



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 05.10.2007, 18:56


    wie gehtn das zeichen überhaupt?



    Re: Gina und Suleika

    minga - 05.10.2007, 20:55


    man macht ein v-zeichen mit dem zheigefinger und mittelfinger.
    v steht für victory



    Re: Gina und Suleika

    *Joydey - 06.10.2007, 09:33


    geeeenau! :D suleika ist echt stark! :wink:



    Re: Gina und Suleika

    ennie - 06.10.2007, 10:32


    also ich fand total gut das sie das gesagt hat. das hat maya endlich mal die augen geöffnet. ich find das ziehlich stark von suleika. das sie das so zugibt. und ihn weggibt.



    Re: Gina und Suleika

    minga - 06.10.2007, 15:17


    sie muss sehr klug sein



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 06.10.2007, 17:45


    ja bestimmt



    Re: Gina und Suleika

    minga - 08.10.2007, 15:12


    ich wär gern so wie sie :wink:



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 09.10.2007, 18:54


    naja ichw eiß ja nich ob ichd as bei mingo amchen würde! oh ne ich bion so egoistisch :cry: :lol:



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 10.10.2007, 16:37


    ich fand das aber voll nett von der. voll nicht egoistisch... ne starke persönlichkeit



    Re: Gina und Suleika

    süßemücke - 11.10.2007, 15:39


    Ich find das auch super, was sie zu Maya gesagt hat. Das sie zu sich selbst ehrlich war.



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 12.10.2007, 18:15


    andre hättenm nur sich in den vordergrund gestellt versucht und aufmerksamkeit zu kriegen (wie leon!!!!!!!!!!!)



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 12.10.2007, 21:38


    stimmt... die hat aber auch voll den guten charakter, find ich



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 12.10.2007, 21:44


    ich finde es auch voll suuper von suleika dass sie maya die augen geöffnet hat , denn somit konnte maya endlich wissen wie fest sie nicki liebt und ungekehrt .
    lg



    Re: Gina und Suleika

    carmen777 - 12.10.2007, 21:45


    ich glaub die umfrage is auch eindeutig :wink:



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 12.10.2007, 21:46


    das ist genau meine meinung ^^



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 12.10.2007, 21:46


    ja finde ich auch!!



    Re: Gina und Suleika

    carmen777 - 12.10.2007, 21:49


    :lol: 8)



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 12.10.2007, 21:50


    :lol:



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 12.10.2007, 21:51


    :lach062 :lol: :P ;D



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 14.10.2007, 16:27


    maya hat ja immer versucht sind das auszureden undso, dass sie nich eifersüchtig sein muss usw.....



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 15.10.2007, 12:44


    genau !! :)



    Re: Gina und Suleika

    Annili - 15.10.2007, 13:33


    jap!!!!! :)



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 15.10.2007, 14:59


    stimmt



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 20.10.2007, 16:53


    richtig! lol :lol:



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 21.10.2007, 14:35


    :lol: :D :)



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 01.11.2007, 17:13


    stimmt!! und vor allem....
    wenn man weiß, dass der junge, mit dem man zusammen is, weil vllt wär nicki ja mit ihr zusammen gekommen, eine andere über alles liebt, fühlt man sich ja auch gar nich gut!! also ich wär froh, wenn sie nochma im 4. etz auftaucht=) übrigends=) ich freuu mich soo dass susanne den 4. schreibt.. ihr 100%ig genauuso:)
    aber ich will ncih, dass sie dann zwischen nicki udn maya steht oder so!!!



    Re: Gina und Suleika

    Vanchen - 01.11.2007, 17:35


    Ich war auch total schockiert als Domenico ihr gesagt hat, dass er sich wieder mit Suleika trifft 0.o ^^
    Aber das am Ende war echt super



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 02.11.2007, 18:44


    stimmt=) war soo toll! die letzten beiden kapitel warn echt der höhepunkt sag ich ma!!



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 03.11.2007, 21:08


    fand ich ooch....lol.... soooo romantisch !!!! :D :oops: :P



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 03.11.2007, 21:13


    achja.....



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 03.11.2007, 23:24


    nudel1408: ich freuu mich soo dass susanne den 4. schreibt.. ihr 100%ig genauuso:)

    heißt das, susanne schreibt ganz sic her nen 4. band???????????? *FREU*



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 04.11.2007, 20:00


    @ bounty : jap sie schreibt nen 4. band..... zum glück !!! :D
    bin soooooooo haaaammaaaaa happy !! uups hab ich schon öfters gesagt !! :oops: :P naja freu mich halt eben zu todes !! :D



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 05.11.2007, 20:17


    tja wer tut das nicht!! :D :D :D



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 06.11.2007, 20:15


    ICH FREU MICH



    Re: Gina und Suleika

    nudel1408 - 11.11.2007, 18:55


    WIR ALLE FREUN UUUNS <3333333



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 11.11.2007, 20:29


    :D :D



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 12.11.2007, 13:40


    schon... :!: :!: :!: :D :P 8) :!:



    Re: Gina und Suleika

    minga - 12.11.2007, 17:52


    ... aber? :roll: :roll:



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 12.11.2007, 18:39


    Ja! Was aber....? Freu dich einfach auch!!! :D :D



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 13.11.2007, 20:32


    ging es nicht eigentlich um das, was suleika nach der verhandlung gesagt hat??? ^^



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 15.11.2007, 21:07


    doch eigentlich schon...d.h. wir sind vom thema abgekommen !!
    lol....so einfach geht das....lol :D :!: :!: :!: :D :P



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 15.11.2007, 21:08


    ich glaub auch, dass wir ein KLEINES BISSCHEN vom thema abgekommen sind ^^



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 15.11.2007, 21:10


    Ich fand das richtig gut was sie nach der verhandlung gesagt hat! Die hat da richtig gut reagiert mit nicki un so... :D



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 15.11.2007, 21:11


    ich fands auch voll klasse. suleika hat voll den starken charakter, dass sie sowas macht.



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 15.11.2007, 21:14


    UNd wie sie sich immer so bissle im hintergrund gehalten hat... :D



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 15.11.2007, 21:15


    das auch.



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 15.11.2007, 21:15


    jaaaaa vooll stark.... ich weiss nich ob ich so was gekonnt hätte, ich meine nicki einfach für ne andere gehen zu lassen !! aba zum glüc war suleika nich so wie ich !! :!: :!: :P :oops: :D



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 15.11.2007, 21:15


    ich hätt das nich gekonnt. dafür wär ich zu egoistisch



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 15.11.2007, 21:17


    Ich hätte das auch voll schwer gefunden! Vlt hät ichs auch nich gemacht weiß nich...



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 15.11.2007, 21:21


    zum glück war suleika anders und traf daher der richtige entschluss !!! zum glück , yeah !!!



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 15.11.2007, 21:22


    Ich war voll erleichtert als sie so zornig auf maya zu gegangen is un ihr das gesagt hat !!!:wink: :wink: :D



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 15.11.2007, 21:23


    ja schon... aba war sie zornig ? :?: :!: :?: ich weiss es nich mehr !!



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 15.11.2007, 21:25


    Hab das buch auch grad nich da....egal!...war auf jeden fall schon bissle sauer!!



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 15.11.2007, 21:31


    ja sauer denke ich ooch.... aba zornig glaube ich nich.. aba eben war ooch richtig so, denn sonst wäre maya nie auf die tatsache gekommen !!



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 15.11.2007, 21:39


    Hätte sich immer eingeredet dass das jetzt vorbei is un so...!!
    Schön blöd!! :D :D
    Naja..vlt hätte ich ähnlich reagiert!



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 16.11.2007, 15:18


    glaub ich auch



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 17.11.2007, 22:47


    ich glaube bei mir wärs ooch so !! :oops: :? :P



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 17.11.2007, 23:30


    bei mir auch auf jeden fall.



    Re: Gina und Suleika

    Jacky - 18.11.2007, 12:51


    also...... war jetz suleika übetrhaupt in nicki verliebt?



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 18.11.2007, 19:03


    ich glaub sie war schon in ihn verliebt, auf jeden fall wollte sie wirklich nur das beste für ihn und hat ihn deshalb ja gehen lassen.



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 22.11.2007, 21:41


    jap.... nd das war das beste dass sie für ihn machen konnte !!! das einzige richtige !!bravo suleika !!



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 23.11.2007, 09:10


    Hat ja auch gemerkt dass nicki nich ganz bei ihr is! denk ich und dann hätte das ja auch nich richtig funktioniert..



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 25.11.2007, 15:24


    ja. sie meint ja auch, sie wär sich zu schade dafür, bei ihm nur 2. geige zu spielen.



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 25.11.2007, 21:33


    Sehr richtige entscheidung!!!!!



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 27.11.2007, 20:14


    jo. das war das einzig richtige wirklich.



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 27.11.2007, 20:37


    genau..... :!: :!: :!:



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 29.11.2007, 21:38


    auf jeden fall voll cool von ihr.



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 29.11.2007, 21:39


    Obwohl sicher auch nich einfach...



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 29.11.2007, 21:39


    aber sie hat nen starken charakter, dass muss man ihr lassen.



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 29.11.2007, 21:41


    Ja! maya hat auch ihre zurückhaltende art so faszinierend gefunden..echt cool sich so im hintergrund halten zu können...ich wär da vermutlich einfach geplazt und hätte das alles loswerden müssen!! :)



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 29.11.2007, 21:50


    jo... das war aber bestimt auch nich leicht für sie.



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 10.12.2007, 17:58


    ja genau...ich weiss nich ob ich das ooch gemacht hätte, weil nicki ist nd bleibt nen traumtyp!!!



    Re: Gina und Suleika

    minga - 10.12.2007, 18:36


    ja aba suleika wusste wohl auch wie schwierig es mit dem ist.



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 10.12.2007, 21:22


    kla wusste sie das... sie kennt ihn ja auch schon lange.



    Re: Gina und Suleika

    smili - 10.12.2007, 22:30


    hey ich hab das 3te buch nich bei mir (ich habs von sugus ausgeliehen) was hat suleika zu ihr gesagt?



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 11.12.2007, 18:00


    äääääääääääh... ich suchs ma grad.....
    aaaalso:
    "Sag mal, wann bist du endlich ehrlich zu ihm? Hör mal, du kannst mir doch nichts vormachen, ich weiß ganz genau, dasss du in ihn verliebt bist! Warum gehst du denn nicht mit ihm? Ich glaube, er würde sich das echt wünschen!"
    "Suleika, das ... das geht nicht einfach so. Meine Eltern würden das nie erlauben!"
    dann fragt suleika sie halt was SIE denn tun würde und wie SIE entscheiden würd.... und sie sagt dass Nicki sie liebt.... und dass sie ihm eine chance geben soll. und dass sie keine lust hat in nickis leben ständig 2. geige zu spielen (weil sie ja da noch mit nicki ging) sie hat dann auch noch gesagt dass es allein mayas entscheidung is...



    Re: Gina und Suleika

    girli - 11.12.2007, 20:25


    die ist so cool!so ehrlich! :lol:



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 12.12.2007, 11:33


    jap...!! :D :)



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 12.12.2007, 22:00


    na kla



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 13.12.2007, 21:46


    Voll der Charakter!!



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 19.12.2007, 18:40


    jaaa... aber iwie wiederholen wir uns hir alle



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 20.12.2007, 18:08


    Is halt i-wie so weils da wenig zum reden gibt und i-wann is halt alles geschrieben!!



    Re: Gina und Suleika

    mäischel - 26.12.2007, 15:00


    jaaaaa....langeweile



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 26.12.2007, 23:26


    egaaaaaaal ^^ dann wiederholen wir halt nochma alles ^^



    Re: Gina und Suleika

    smili - 28.12.2007, 22:03


    suleika is coool! nach dem gericht! die is so lieb zu maya find ich! :D



    Re: Gina und Suleika

    minga - 28.12.2007, 23:55


    jaaaaaaaaa! eigentlich n wunder dass nicki nich in die verliebt is



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 29.12.2007, 16:02


    Ich denk nicki konnte maya halt beschützen und so....und suleika wusste ja im gegensatz ganz genau was sie will!!



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 01.01.2008, 23:00


    suleika is viel selbstbewusster als maya... auch wenn maya sich schon gewaltig gebessert hat ^^



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 03.01.2008, 18:50


    Ja! Nicki sei dank!



    Re: Gina und Suleika

    minga - 03.01.2008, 22:26


    vielleicht liebt nicki es eben maya zu beschützen. denk ich sogar :wink:



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 04.01.2008, 19:06


    Klar ich auch! :wink:
    Fühlt sich da bestimmt i-wie versplichtet!



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 12.01.2008, 13:30


    da hat er dann den "beschützerinstinkt"



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 12.01.2008, 20:13


    Ja in manchen Situationen von seinem leben echt wichtig!!



    Re: Gina und Suleika

    bounty - 23.01.2008, 20:11


    jo da haste recht ^^



    Re: Gina und Suleika

    minga - 23.01.2008, 21:47


    der muss i-wie immer jemand beschützen glaub ich sonst kann er gar ned existieren :wink:



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 24.01.2008, 17:56


    Ja das macht ihn selber stärker!



    Re: Gina und Suleika

    sali - 27.01.2008, 18:36


    stimmt mingo, bianca, maya...
    :wink:



    Re: Gina und Suleika

    minga - 27.01.2008, 19:52


    der braucht des wohl auch für sein selbstwertgefühlt



    Re: Gina und Suleika

    sali - 27.01.2008, 20:31


    ja und er hat halt schon so viel schlimme sachen erlebt
    er weiß was alles passiern kann und versucht halt zu verhindern das den menschen diei er liebt nichts passiert
    kann ich voll verstehn



    Re: Gina und Suleika

    Mäcky - 27.01.2008, 21:38


    Is ja klar...man lernt aus seinen erfahrungen und will eben nicht dass es anderen auch passieret...



    Re: Gina und Suleika

    claudi - 23.09.2008, 17:39


    sulieka find ich echt klasse ich liebe sie!! :D



    Re: Gina und Suleika

    Freedom'Yeah - 04.04.2013, 20:25


    Ich glaube, dass sie ,Suleika, eine echt starke Personalität hat. Keine Ahnung..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    High School Musical!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Sweet Jackie am Dienstag 06.02.2007
    Mandy Moore!!! - gepostet von ennie am Sonntag 22.07.2007
    styling - gepostet von minga am Dienstag 13.03.2007
    Haarschnitt - gepostet von Kleiner Süßer am Freitag 26.10.2007
    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gina und Suleika"

    Doppelpack 29.12.2012 - Lady (Mittwoch 12.12.2012)
    Noch mal Gina !!!! - Glühwürmchen (Mittwoch 02.11.2005)
    Gina jen Luna - gina jen luna (Sonntag 30.09.2007)
    Gina - Gina (Mittwoch 30.05.2007)
    Biete Deut - Anonymous (Dienstag 05.06.2012)
    Gina's Pflegepferde - Gina (Dienstag 28.11.2006)
    Kino "Verblendung" - Hubí (Freitag 27.01.2012)
    Gina, Romeo und Tom - usch3000 (Samstag 30.06.2007)
    3:20:15 Gina (Ghost) - hinnerk (Mittwoch 20.09.2006)
    Orcus Star - - Gina Wetzel - kat-we (Donnerstag 28.12.2006)