Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - Anonymous - sAmS - Psychohygiene
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken"

    Re: Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken

    Daywalker - 28.07.2007, 02:24

    Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken
    Auch das wurde heute via Mail kommuniziert. T-Mobile denkt drüber nach uns das MMS Projekt zu geben. Am Dienstag wird der Leiter MMS bei uns sein.

    Über Linezeiten, Rahmenbedingungen etc. kann ich noch nichts schreiben, da diese Details noch nicht bekannt sind. Auch kann ich noch nicht schreiben wieviele genau dafür eingesetzt werden. Sicher ist allerdings das sowohl erfahrene GK,- als auch PK Leute dafür gesucht werden. Eine Vorauswahl der Leute dafür ist übrigens schon im Gange.......
    Natürlich müssen diese ein gewisses technisches Grundwissen mitbringen.

    Sobald weitere Details bekannt sind, werde ich diese verkünden ;-)



    Re: Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken

    Anonymous - 28.07.2007, 02:48


    *lach* dann bin ich ja in keinster Weise gefährdet, vorgeschlagen zu werden



    Re: Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken

    sAmS - 29.07.2007, 10:24


    Sag das mal nicht... so wie der Laden drauf ist werden die die wirklich Ahnnung haben nicht vorgeschlagen, weil dann könnte der ernannte TL ja Schlecht da stehen und man nimmt lieber neue ohne Einblick und Technik Erfahrung...



    Re: Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken

    Psychohygiene - 31.07.2007, 11:27


    dat sams hat vermutlich recht mit der Annahme, daß unser lieber Dro-h-beck sich als TL gut profilieren möchte und Leute mit umfassendem technischen Einblick bei ihm nicht gut darstehen werden. Klar, warum sollte er auch jemanden unter sich dulden wollen, der/die ihm fachlich das Wasser abgräbt ?

    Ich zähle mich nicht zu den Technik-Leuchten, hätte aber bspw. selbst wenn ich eine wäre bei ihm keine Chance. An anderer Stelle im Forum schrieb ich ja schonmal von einer meiner Emails an ihn...und das er wie eine Rakete an die Decke. Werde beizeiten den Schriftwechsel hier mal posten.

    Ach ja - im Heiseforum (!) war letztens an irgendeiner Stelle die Aussage eines MMS-Mitarbeiters zulesen. Auch die MÜSSEN verkaufen was das Zeug hält.
    Also : Auch MMS schützt vor Kampagnen (und erst recht CHT) nicht !



    Re: Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken

    Daywalker - 01.08.2007, 03:09


    Die Teamleiter sollten heute schon mal vorab ein paar Leute aus ihren Reihen benennen.......

    Am kommenden Freitag wird dann die MMS-Delegation bei uns sein. Also der Leiter Gesamt MMS, seine Stellvertreter nebst denen welche seitens
    T-Mob. für uns verantwortlich sind.
    Zwischen 13:00 - 14:30 Uhr wollen die reinhören. Vorher bekommen Sie vom Oberguru und der Frau aus dem Glaskasten alles erklärt, wie wir "aufgebaut" sind etc.



    Re: Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken

    Daywalker - 04.08.2007, 01:46


    Also das wir MMS kriegen, dass steht nun fest.

    Schon bald werden von uns die Ausgänge: 1-1, 2-1 und 2-2 betreut werden.
    Die Mitarbeiter sollen final über ein Assessmentcenter herausgefunden werden. Nun darf man ein Assessmentcenter nicht mit dem von anderen Unternehmen vergleichen, dass können wir uns alle denken.

    Eingen genauen Starttermin kann ich noch nicht mitteilen, da die MA wohl angeblich auch erst geschult werden (oh wunder, oh wunder)

    Abwarten........ wir kennen es..............



    Re: Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken

    Anonymous - 04.08.2007, 07:17


    Wenn das eine MMS-Schulung wird wie meine, wird das noch richtig lustig!



    Re: Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken

    Psychohygiene - 08.08.2007, 18:14


    Habt ihr Dro-h-becks lustige Email zum Thema Start der MMS-Line und Bewerbungen gelesen ?
    Wuaaahhh. :o)

    Schaut aus wie die Werbung eines unseriösen Autoverkäufers...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten. - gepostet von Daywalker am Sonntag 15.07.2007
    TL-Assistant - gepostet von Hexe1973 am Dienstag 21.08.2007
    Offen oder Nicht Offen? - gepostet von sAmS am Montag 13.11.2006
    Einige Fakten --- Aufklärung - gepostet von Daywalker am Donnerstag 21.06.2007
    PC Support - gepostet von Daywalker am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir kriegen MMS - realistischer als viele denken"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)