Wie alt seid ihr...

UndeadUniverse
Verfügbare Informationen zu "Wie alt seid ihr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unknowns - LORDofDARKNESS - comander - Anonymous - AA9
  • Forum: UndeadUniverse
  • Forenbeschreibung: Forum für die OgameAlly-UndeadUniverse
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie alt seid ihr...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie alt seid ihr..."

    Re: Wie alt seid ihr...

    unknowns - 15.01.2005, 12:55

    Wie alt seid ihr...
    Da ich hier nichts finden kann, auch nciht im Profil) wie alt jeder ist, starte ich mal diese Umfrage.

    Ihr könnt in der Altersgruppe ankreuzen und dazu noch euer Alter hinzu schreiben!

    Ich bin 19!



    Re: Wie alt seid ihr...

    LORDofDARKNESS - 15.01.2005, 13:58


    stolze 14^^



    Re: Wie alt seid ihr...

    comander - 15.01.2005, 14:27


    LORDofDARKNESS hat folgendes geschrieben: stolze 14^^

    mein gott..du kennst die schönen seiten des lebens garnochnicht in dem alter ^^

    - nicht heimlich rauchen zu müssen
    - nicht heimlich saufen zu müssen
    - überall hinein dürfen weil man schon "18" ist
    - frauen mit brüsten
    - und noch vieles mehr!

    ich bin übrigens bald 19



    Re: Wie alt seid ihr...

    LORDofDARKNESS - 15.01.2005, 16:02


    1.bin ncihtraucher
    2.saufen muss ich net heimlich
    3.lol denkst du ich will in ne disco wo techno läuft-.- und in kneipen gibts keine alterskontrollen^^
    4.rofl die frauen mit brüsten gibts auch wenn man 14 is sind dann eben nur net mein alter
    5.wo ein wille is ist auchn weg



    Re: Wie alt seid ihr...

    comander - 15.01.2005, 17:48


    LORDofDARKNESS hat folgendes geschrieben: 1.bin ncihtraucher
    2.saufen muss ich net heimlich
    3.lol denkst du ich will in ne disco wo techno läuft-.- und in kneipen gibts keine alterskontrollen^^
    4.rofl die frauen mit brüsten gibts auch wenn man 14 is sind dann eben nur net mein alter
    5.wo ein wille is ist auchn weg

    1. war ich in dem alter auch ;)
    2. ich mein ned vor den eltern..
    3. disco is manchmal ganz okey...
    4. 14jährige jungs kriegen aber keine ältere vollbusige frauen, also wirst du wohl oder übel noch warten müssen :lol:
    5. da fällt mir ein, wieviele haare hast du schon am sack..ja genau..keine 8)



    Re: Wie alt seid ihr...

    unknowns - 15.01.2005, 20:58


    Das ihr doch noch so jung seid... stimmts Commander?



    Re: Wie alt seid ihr...

    Anonymous - 15.01.2005, 21:04


    die meisetn im ogame die ich bisher kennen gelehrnt hab sind so zwischen 12 und 16



    Re: Wie alt seid ihr...

    unknowns - 15.01.2005, 21:45


    @ Commander:
    Wir sind hier die "alten Säcke"! :(



    Re: Wie alt seid ihr...

    LORDofDARKNESS - 15.01.2005, 23:05


    ähm commander ich denk ma haare am sack hab ich genuch wäre froh wenn ich keine hätte ich find die erfindung echt schwachsinnig und von wegen ihr allte säcke gibt echt ältere



    Re: Wie alt seid ihr...

    unknowns - 15.01.2005, 23:17


    Welche Erfindung meinst du denn?

    Außerdem war das ja nur für dieses Forum gedacht... Wer weiß, welche alten K"a"nackis noch in den anderen Unis gibt!



    Re: Wie alt seid ihr...

    AA9 - 16.01.2005, 00:31


    Bin 13 aber hab laut "Testreich.com" ein geistiges Alter von 19^^. Naja "vollbusig" is nich aber hier für LoD ein bisschen Österreichisch: Oba aubandln geht drotzdem is ka problem echt ned haha Lord belosds die du kleiner 14 joa oida???(obwohl du älter bist)



    Re: Wie alt seid ihr...

    comander - 16.01.2005, 00:42


    naja, bei frauen find ich behaarung scheiss, ausser auf dem Kopf..und männer, naja, wen man muss, dan müssen sie halt ab, aber das juckt immer so derbe und wens ned sein muss dan würd ich die doch lieber dran lassen..

    ausserdem friert der schniedel dan ned so ^^



    Re: Wie alt seid ihr...

    unknowns - 16.01.2005, 01:03


    Ich lass sie dran...



    Re: Wie alt seid ihr...

    comander - 16.01.2005, 01:10


    bischen stuzen is schon okey..irre ich mich oder haben wir langsam in jedem thread das gleiche thema :?



    Re: Wie alt seid ihr...

    unknowns - 16.01.2005, 01:15


    Das gleiche dachte ich mir auch! Überall nur Haare!!!!



    Re: Wie alt seid ihr...

    AA9 - 16.01.2005, 12:34


    So Lord bitte Closen und wenn nicht daun sigier i di wieda mid Österreichisch HOA HOA



    Re: Wie alt seid ihr...

    unknowns - 16.01.2005, 13:14


    @ AA9
    Hier wird deutsch geredet.....



    Re: Wie alt seid ihr...

    LORDofDARKNESS - 16.01.2005, 14:14


    so wegen haariger angelegenheit geclosed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UndeadUniverse



    Ähnliche Beiträge wie "Wie alt seid ihr..."

    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)