en neuer traid

UndeadUniverse
Verfügbare Informationen zu "en neuer traid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - comander - LORDofDARKNESS - Superfredi
  • Forum: UndeadUniverse
  • Forenbeschreibung: Forum für die OgameAlly-UndeadUniverse
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: en neuer traid
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "en neuer traid"

    Re: en neuer traid

    Anonymous - 06.01.2005, 17:41

    en neuer traid
    ich wäre mal dafür das man auf der haubtseite en traid aumacht in das man alle scanberichte stecken kann



    Re: en neuer traid

    comander - 06.01.2005, 19:16


    also erstens heist das Tread, bin mir ned sicher ob da in dem wort auch noch ein H verstekt ist, könnte sein, aber egal..

    und wie soll man den die antworten verstehen? also ich hab mal für "ich" gevotet, was für ne meinung hat den die person die "sie" votet??



    Re: en neuer traid

    Anonymous - 06.01.2005, 19:19


    ich hab mich dummerweise en bischen verschrieben :D das soll heißen "ich nicht" war gerade mit den gedanken woanders



    Re: en neuer traid

    Anonymous - 06.01.2005, 19:24


    so jetzt auch eingelogt das war von mir
    /\
    / \
    //\\
    // \\
    / \
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |



    Re: en neuer traid

    comander - 06.01.2005, 19:26


    es ist mir ein rätsel wie man sich von "ich nicht" auf "sie" verschreiben kann :D

    aber ich find die idee auf jedenfall gut ;)



    Re: en neuer traid

    LORDofDARKNESS - 06.01.2005, 19:58


    hab ma umfrage editiert



    Re: en neuer traid

    Superfredi - 06.01.2005, 23:49


    1. thread
    2. das bereich?



    Re: en neuer traid

    LORDofDARKNESS - 07.01.2005, 08:03


    ne nomma mach ich des jetze nich hab nur das ich in ich nicht geändert und das ich jetzt jeden kleiner fehler verbesser könnt ihr vergessen



    Re: en neuer traid

    Superfredi - 07.01.2005, 11:14


    verlangt ja niemand von dir, ich hab nur mein alter-ego aka klugscheisser befriedigen müssen



    Re: en neuer traid

    comander - 07.01.2005, 12:46


    deinem ego musses ziemlich beschissen gehen, wen du es auf diese art aufbessern musst ^^



    Re: en neuer traid

    Superfredi - 07.01.2005, 16:21


    me, myself and i



    Re: en neuer traid

    Anonymous - 08.01.2005, 20:54


    @LoD also wie du siehst ist die mehrheit dafür und jetzt setzt dich hin und mach dir die arbeit!



    Re: en neuer traid

    LORDofDARKNESS - 09.01.2005, 22:49


    hehehe immer mit des ruhe loitz ich hab noch genuch probs mit irc -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UndeadUniverse



    Ähnliche Beiträge wie "en neuer traid"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)