Vollmond hat ein 4en T1

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Vollmond hat ein 4en T1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vollmond - Jibber - 1000meilen - JoeT3 - Biodola - cheverito-driver - campfire74 - crosley - simda - giannigiovanni - tuttomatto - hofi - nixon - Raffi - DeGon - surf_multivan - Tron - Boogieman - unfhug - tigerenterich - Greesoo - bully - vwbulli.ch - 8-Ball - Maribus - splitbusdriver
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vollmond hat ein 4en T1
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vollmond hat ein 4en T1"

    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 22.01.2008, 00:28

    Vollmond hat ein 4en T1
    ja es ist wirklich so mein neuer T1 ist der auf dem bild





    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Jibber - 22.01.2008, 00:32


    Hui nicht schlecht, du bist ja gar nicht mehr zu bremsen :roll: 8)

    Gruss Christoph



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    1000meilen - 22.01.2008, 00:47


    Ein Dormobil im Forum!! Welche Ehre!

    Herzliche Gratulation! :musik:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    JoeT3 - 22.01.2008, 00:47


    Du bist ja sooo krass!! :shock:

    Gratuliere...

    Wie sieht's aus mit http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=3173&highlight=halle



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Biodola - 22.01.2008, 00:48


    Gratuliere :elefant:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    cheverito-driver - 22.01.2008, 01:27


    au mann... wenn das zu keinem fall von akuter busvergiftung führt! (biste gegen rost geimpft?!?) :D :D :D

    hey cooles ding auf alle fälle! congratulations!



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    campfire74 - 22.01.2008, 01:36


    wow cool Bewunderung :krank2 T1 Fieber



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    crosley - 22.01.2008, 09:19


    =D> Suuuuuper! Herzliche Gratulation zum Kauf! =D>

    Grüsse Crosley
    (auch einen T1 haben will)



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    simda - 22.01.2008, 09:26


    weiter so!!! wann machst du eine führung? :wink:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    giannigiovanni - 22.01.2008, 09:41


    :krass: =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 22.01.2008, 10:07


    :shock: :shock: :shock: Danke Danke es ist sogar ein Originaler so44 :D :D :D :D



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    tuttomatto - 22.01.2008, 11:24


    he tobi du wahnsinniger....
    GRATULIERE freut mich sehr für dich
    ich glaub in 10 jahren eröffnet vollmond sein eigenes kleines T1 museum :roll: :wink: :lol:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    hofi - 22.01.2008, 11:34


    hey tobi hast du den letzten donnerstag gekauft?
    dann weiss ich wo du warst als wir dich besuchen wollten :-(

    gratuliere......zum 4ten streich.....

    gruss hofi's



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    nixon - 22.01.2008, 11:46


    ja, genau! mach weiter so!

    gratuliere!



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Raffi - 22.01.2008, 12:02


    boeee junge du gibst aber Gas! :rocker:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    DeGon - 22.01.2008, 13:13


    Hübsch hübsch... jetzt nur noch Zellteilung machen, damit Du auch an allen arbeiten kannst....



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    surf_multivan - 22.01.2008, 13:34


    geil! supi tobi! mach weiter so...

    komme mal zu dir um eine vor ort besichtigung zu machen... :wink:

    gruss



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Tron - 22.01.2008, 15:21


    du bist einfach nur krass..... aber trotzdem glückwunsch zum neuen baby :wink:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Boogieman - 22.01.2008, 18:02


    im Vergleich zum 3. ist der ja schon fast bereit um mit Veteranenstatus vorgeführt zu werden . .



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    unfhug - 22.01.2008, 18:39


    :mrgreen:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    tigerenterich - 22.01.2008, 19:33


    Gratulatze! Der sieht ja wirklich fit aus...verglichen mit Nr. 2 und Nr. 3... :Bolt



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 22.01.2008, 21:41


    he nummer 2 ist der rennbus und der ist nicht sooo schlecht :D :D :D :D



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Greesoo - 22.01.2008, 21:43


    Vollmond hat folgendes geschrieben: he nummer 2 ist der rennbus und der ist nicht sooo schlecht :D :D :D :D

    Der ist pornös! :-)

    Wo stellst Du die alle hin?

    Gratuliere natürlich acuh noch zum Erwerb! :D



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    simda - 22.01.2008, 21:50


    Zitat: Wo stellst Du die alle hin?

    jap - wenn du zu wenig platz hast: bei uns im haus hat es noch 16 tiefgaragenplätze frei. nehme sonst den rennbus auf und sorge dafür, dass der genügend ausfahrt hat. willst ja keine standschäden :gruebel: :sm_03 :glupsch2 :grinundwech



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    bully - 22.01.2008, 23:30


    da hast du auch was vor :-)



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 30.01.2008, 01:01


    OK da sind die Bilder

    http://picasaweb.google.de/Vollmond68/T1Dormobile65SO44

    :D
    :D
    :D
    :D
    :D



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    crosley - 30.01.2008, 09:55


    Ich würd mich da ja nie ran getrauen, aber schön zu sehen das wieder ein T1 "gerettet" wird! zu schön!!! :D Danke für die Bilder!!


    Grüsse Crosley



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    tigerenterich - 30.01.2008, 15:05


    Das stimmt...und wer rettet Vollmond? :grinundwech



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    vwbulli.ch - 30.01.2008, 15:14


    Gratulation zu deiner neuen Errungenschaft.

    Toller Bus mit ein paar Arbeitsstunden ist der wieder flott

    Gruss

    Cyrill



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Greesoo - 30.01.2008, 15:51


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: Das stimmt...und wer rettet Vollmond? :grinundwech


    Er ist leider nicht mehr zu retten, schon zu stark infiziert!!
    Aber gibt schlimmere Krankheiten! :)



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    8-Ball - 30.01.2008, 20:51


    hey vollmond!! gratulation! echt ein geilers teil!!

    zu den bildern:
    jaja war ja klar das halbe bodenblech in einzelteilen (rost) auf den anhänger prasseln lassen und wen du wieder in der schweiz bist isses weg:-)

    greez benny



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 30.01.2008, 21:08


    ja nach 6 Std autofahrt ist warscheinlich auch noch anders weggeflogen, kommt von da das wort Flugrost



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Maribus - 30.01.2008, 22:40


    Also Tobi, möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem 'neuen' Bully gratulieren (so neu sieht er ja nicht aus :lol: ). Die Bilder von Dir offenbaren das ganze Ausmass. Die Bilder vom Verkäufer waren ja schon mit viel Geschick aufgenommen. Jetzt kann ich ja die Katze aus dem Sack lassen: ich war beim Bieten unterlegen. Der Witz ist, ich hatte erst im Nachhinein gelesen, dass Ihr im Forum den Bus schon diskutiert hattet. Um so grösser war dann mein Erstaunen als ich den EBAY-Namen des Gewinners gelesen habe. Habe dann relativ schnell realisiert, dass Du das warst.
    Ich finde es natürlich toll, dass der Bus in die CH kommt, hätte ihn natürlich auch gerne reingezogen (etwas Neid muss sein 8) ).
    Was mich noch Wunder nimmt, ist, ob er die Plakette hat: d.h. eine dreistellige Registernummer von Westfalia. Wo die Plakette genau steckt weiss ich allerdings auch nicht.



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    nixon - 30.01.2008, 22:40




    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Maribus - 30.01.2008, 22:43


    Sch... hast du das gleiche Problem oder verar... Du mich?



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Maribus - 30.01.2008, 22:44


    Ev in folgendem Link beschrieben (als Link klappts einfach nicht, vielleicht so):
    http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=211115



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    nixon - 30.01.2008, 22:47


    Maribus hat folgendes geschrieben: Sch... hast du das gleiche Problem oder verar... Du mich?


    8)



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 30.01.2008, 22:53


    Ja Natürlich hab ich die Nummer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Maribus@ die längsträger sind völlig weg. Blöde frage kann mein bus jetzt einknicken??

    ich denke der ist schlimmer dran als der barndoor :cry: :cry:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    giannigiovanni - 30.01.2008, 22:56


    waaas? noch schlechter als good old bröselmachine? :lol:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Maribus - 30.01.2008, 23:10


    @giannigiovanni: es handelt sich hierbei um die seltenste Westi-Variante der T1 Busse. Sprich das Teil ist Gold wert, ahem, wenn ich das so sagen darf. in Californien ging vor 2 Jahren so einer im restaurierten Zustand für 80 kDollar.

    @Vollmond: und WELCHE NUMMER ????????????



    @



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    splitbusdriver - 30.01.2008, 23:34


    gratuliere tobi ;-)
    heisses teil

    weiss jemand was es sontst noch für westfalia ausbauten gab?und vorallem wo es schlaue bilder und erklärungen gibt?

    habe auch noch eine halbe westfalia innenausstattung glaube so42,habe aaber keine ahnung,da jede ein bisschen anders aussieht

    danke für tipps und tricks

    gruss



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 30.01.2008, 23:45


    SO44 175 1965



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 30.01.2008, 23:48


    splitbusdriver@ ich suche noch ein Vorzelt :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Maribus - 30.01.2008, 23:49


    Wow, echt stark (Hut zieh...)!
    Zum Glück ist das noch nicht weggerostet :lol:

    Waldegg im restaurierten Zustand?



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 30.01.2008, 23:50


    ja in Waldegg ist er immernoch im unrestaurierten Zustand!!!!!!!!!!

    :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Maribus - 30.01.2008, 23:53


    @splitbusdriver

    http://www.buch24.de/VW_Campingwagen_1951_1991/3-396560-11.html



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    splitbusdriver - 30.01.2008, 23:58


    @maribus

    danke das buch sieht toll aus ;-)


    @vollmond

    vorzelt-was ist das?

    das wäre schon mal die bedienungsanleitung!
    dafür hast du 4busse!!!!!!



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 31.01.2008, 00:04


    ich bekomme sicher auch irgend wann noch eins :P :P



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    splitbusdriver - 31.01.2008, 00:06


    ja eh ;-)

    und wenn ich was sehe werde ich es eh ausrichten!

    über deinen gepäckträger müssen wir nochmal reden!?
    das heisst wenn du ihn verkaufen würdest

    gruss



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    Vollmond - 31.01.2008, 00:08


    welcher der lange oder der neue kurze im board-shop



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    splitbusdriver - 31.01.2008, 00:10


    der kurze vom 58er bus.das ist doch der kurze?



    Re: Vollmond hat ein 4en T1

    nixon - 25.06.2008, 23:58


    Was macht eigentlich das Dormobil-Projekt?

    Griessli - Nixon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    sonntag mittag und abend - gepostet von bully am Sonntag 10.09.2006
    was treibt ihr so den ganzen tag? (was'n euer Job/beruf?) - gepostet von hagi am Dienstag 20.06.2006
    Autotransport-Anhänger - gepostet von cheverito-driver am Donnerstag 20.12.2007
    Mitsubishi Colt, schont euren Bus! ;-) - gepostet von hagi am Samstag 15.12.2007
    Aufstelldach - gepostet von =plotschhoger= am Montag 12.02.2007
    bonjour les gars! - gepostet von cheverito-driver am Dienstag 09.01.2007
    Scheiss Bremsbeläge - gepostet von Maribus am Dienstag 09.05.2006
    dzm marke eigenbau? - gepostet von surf_multivan am Mittwoch 28.02.2007
    die lackirung - gepostet von bully am Montag 04.06.2007
    suche Kunstleder - gepostet von Boogieman am Montag 07.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vollmond hat ein 4en T1"

    Vollmond - angel55 (Montag 26.06.2006)
    Vollmond - lightangel (Mittwoch 12.07.2006)
    Vollmond - clubmed (Montag 25.04.2005)
    Vollmond - ladydie (Donnerstag 29.06.2006)
    Wohnwagen für Vollmond - Vollmond (Donnerstag 31.01.2008)
    DANKE VOLLMOND - 8-Ball (Mittwoch 28.06.2006)
    Vollmond - Yuz (Montag 06.11.2006)
    Vollmond - Klatscher (Donnerstag 29.09.2005)
    Vollmond geht ab in den Süden - Vollmond (Freitag 24.08.2007)
    DF36 vor Vollmond - Okke Dillen (Montag 06.11.2006)