Testspiel gegen Korschenbroich

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Testspiel gegen Korschenbroich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Max1 - Tweety - FloZEN - willi1 - lisa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Testspiel gegen Korschenbroich
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Testspiel gegen Korschenbroich"

    Re: Testspiel gegen Korschenbroich

    Anonymous - 21.01.2008, 15:06

    Testspiel gegen Korschenbroich
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand zufällig wie das gestrige Testspiel gegen TV Korschenbroich ausgegangen ist? Kann auf die Schnelle dazu nichts finden!



    Re: Testspiel gegen Korschenbroich

    Max1 - 21.01.2008, 17:54


    Kann ich Dir leider auch nicht sagen, eventl. bringt der TV Korschenbroich
    in kürze etwas auf seiner HP unter www.tvkorschenbroich.de .Ich denke mal, das auf der TuSEM HP wieder mal nix stehen wird.



    Re: Testspiel gegen Korschenbroich

    Tweety - 21.01.2008, 21:12


    Presse: Rheinische Post

    http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/523501


    Sport in: Mönchengladbach
    erstellt am: 21.01.2008
    Handball

    TVK ärgert Essen

    Zweite Bundesliga (angr) Während die Nationalmannschaften in Norwegen um die Europameisterschaft kämpfen, haben die Bundesligen wegen vieler abgestellter Spieler Pause. Nicht davon betroffen ist der TV Korschenbroich, der keinen Akteur bei der EM hat. Somit begann Trainer Khalid Khan die Vorbereitung auf die Rückrunde mit dem gesamten Kader.

    Gestern kam der TVK im zweiten Testspiel zu einem achtbaren 34:36 (14:19) gegen das Schlusslicht der Ersten Bundesliga TuSEM Essen. Wenige Minuten vor dem Ende lag der TVK vor etwa 300 Zuschauern im Hallensportzentrum 30:27 in Führung. TVK-Trainer Khalid Khan gab in der Schlussphase jedem Spieler Einsatzzeiten. „Wir hätten sonst vielleicht sogar gewinnen können“, sagte TVK-Manager Jupp Grimm. „Trotzdem war das richtig ordentlich.“ Bei Korschenbroich überzeugte vor allem die rechte Seite mit Mirko Bernau und David Breuer, der allein zwölf Tore machte. Bei TuSEM war der ehemalige Nationalspieler Mark Dragunski mit zehn Toren erfolgreichster Werfer.






    .



    Re: Testspiel gegen Korschenbroich

    FloZEN - 21.01.2008, 23:31


    Ebi, Schmetz und Gerry waren noch nicht dabei dafür drei A-Jugendliche auf der Bank die aber nicht eingesetzt wurden.



    Re: Testspiel gegen Korschenbroich

    willi1 - 21.01.2008, 23:49


    Macht ja echt Hoffnung auf die Rückrunde :D :D :D



    Re: Testspiel gegen Korschenbroich

    FloZEN - 22.01.2008, 23:18


    Danke versteh ich auch :razz: :P .....nein die Drei waren noch bei den Nationalmannschaften



    Re: Testspiel gegen Korschenbroich

    lisa - 25.01.2008, 18:14


    wer saß denn bei uns auf der trainerbank???

    durch den nichteinsatz der a-jugendspieler würde ich ja mal pfänder vermuten und zudem kam glaub ich ja erst am 22.1. der trainerwechsel???

    wenn ja, hat er sich ja typisch verabschiedet! kann ja nur noch besser werden, wobei man echt sagen kann wenn gerrie, eve und mark dabei gewesen wären hätte es sicher besser ausgesehen! :D

    warum wusste man denn in essen nix von dem freundschaftspiel?? oder wusstet ihr das??



    Re: Testspiel gegen Korschenbroich

    Anonymous - 27.01.2008, 23:44


    Deine Kommentare sind immer wieder ein highlight !
    Du bringst mich immer wieder zum schmunzeln, langsam bekommst du Kult-Status bei mir.



    Re: Testspiel gegen Korschenbroich

    lisa - 28.01.2008, 18:08


    Gast XY hat folgendes geschrieben: Deine Kommentare sind immer wieder ein highlight !
    Du bringst mich immer wieder zum schmunzeln, langsam bekommst du Kult-Status bei mir.

    sorry, ich war nunmal nicht da!
    wer bist du eigentlich?? seh dich heute zum 1. mal hier schreiben!

    danke! ich wusste, dass meine beiträge toll sind! seh ich auch so! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Lage in der Liga - gepostet von Max1 am Donnerstag 25.10.2007
    Probleme Öffentlichkeitsarbeit? - gepostet von charly65 am Sonntag 20.05.2007
    Weihnachtsgeschenke?? - gepostet von daene am Samstag 28.10.2006
    Spiel in Bittenfeld - gepostet von Känguruh am Mittwoch 14.02.2007
    Kegelfahrt - gepostet von charly65 am Samstag 13.10.2007
    Spiel gegen Aue - gepostet von charly65 am Freitag 08.09.2006
    Wir sind beim Gegner in Augenhöhe - gepostet von willi1 am Dienstag 13.11.2007
    DHB-Pokal 07/08 - gepostet von Max1 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Testspiel gegen Korschenbroich"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)