Jan'alai (Avatar des Drachenfalken)

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "Jan'alai (Avatar des Drachenfalken)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scuffer
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Taktiken Zul'Aman
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jan'alai (Avatar des Drachenfalken)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jan'alai (Avatar des Drachenfalken)"

    Re: Jan'alai (Avatar des Drachenfalken)

    Scuffer - 06.02.2008, 19:38

    Jan'alai (Avatar des Drachenfalken)
    http://www.hordeguides.de/solve.php?boss_id=23578

    Leider ist dieser Boss bei uns noch nicht gefallen, allerdings haben mehrere Versuche eine taktische Abweichung von der oben genannten ergeben.
    Anders wie bisher vermutet kann dem Flammenatem entgangen werden wenn man nicht in der Sichtlinie steht.
    Hierfür wird der tank den Boss zu Beginn des Kampfes in die obere linke Ecke ziehen. Die für die Eier verantwortlichen Spieler stellen sich aufgelockert in die untere linke Ecke bis hin zu der Brücke. Kämpfer die ganzzeitlich auf dem Boss bleiben, wie zB ein Schattenpriester, stellen sich nach Möglichkeit ähnlich wie die Heiler in den restlichen Raum.

    Erscheinen die beiden Lakaien des Bossen um die Eier zu öffnen, gilt es den rechten so schnell wie möglich zu töten.
    Der linke wir durchgelassen damit er eine gewisse Anzahl an Eiern öffnen kann.
    Nur ein Spieler ist für das Töten des Brutwächters zuständig so das er nicht zu früh getötet wird.
    Vergangene Versuche haben gezeigt das 3 Phasen ausreichen um eine Seite komplett zu räumen. Aus dem ersten Ei welches geöffnet wird schlüpft ein Junges, aus dem zweiten zwei, aus dem dritten drei und aus jedem weiteren bis zu dreien.
    Alle Spieler gehen auf die Jungen, sie dürfen die Brücke nicht verlassen. Mit Saat der Verderbniss, Magieraoe, Kettenblitz und Wirbelwind sollten die Jungen schnell am Boden liegen.

    Der direkte Schaden der Jungen hat uns bisher vermutlich nicht den Sieg gekostet, sondern der debuff der von ihnen ausgeht. Er erhöht den erlittenen Feuerschaden enorm. Sollte ein Spieler zwei oder mehr debuffs haben, bleibt er nach Möglichkeit auf der Brücke oder noch weiter hinten stehen damit der Flammenatem ihn nicht erreicht.

    Das zwischenzeitliche Porten des Bosses ist beim töten der Jungen oftmals das größte Problem. Die Bomben die nach dem porten gestellt werden decken nicht den ganzen Raum ab, es sind immer mehrere Lücken vorhanden in denen man dem Schaden bei der Explosion entgeht.
    Oftmals wird der Fehler gemacht sich ganz nach außen zu stellen.
    Die Bomben verteilen sich jedoch von innen nach außen, errreichen sie den äußeren Rand explodieren sie. Wenn man also von ein wenig Pech verfolgt wird, steht man außen an einer Stelle wo ganz zum Schluss eine Bombe platziert wird und hat kaum eine Chance deren Schaden zu entgehen. Sucht euch also einen freien Platz in der Mitte und wartet ab. Wichtig ist noch, das ihr nicht durch die brennenden Wände rennt die beim platzieren der Bomben entstehen. Sie töten euch sofort.
    Nachdem die Explosion stattgefunden hat gehen alle wieder auf ihre Plätze, entweder außer Sichtweite oder so gut verteilt das niemand dem anderen zu nah steht !

    Nachdem eine Seite geleert wurde, wird nach dem kommenden porten der Boss in der rechten Ecke getankt. Heiler und DDler die ganzzeitig auf dem Boss sind stellen sich links in den Raum und DDler die für die Jungen verantwortlich sind gehen auf die ebenfalls rechte Seite.

    Auch wenn man es kaum glauben mag, so ist der Boss oftmals zu schnell der 35% Marke nahe. Der Kampf hat also nicht mit viel Schaden von unserer Seite zu tun. Taktisches Geschick und Konzentration führen uns hier zum sicheren Sieg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    nächste Woche nich da - gepostet von wulfenblitz am Mittwoch 10.10.2007
    Happy New Year - gepostet von Hoschi am Samstag 06.01.2007
    Tales of the Past 3 ! - gepostet von Vincent am Donnerstag 13.12.2007
    Kristall der Leere - gepostet von Scuffer am Mittwoch 26.12.2007
    Das tapfere Schneiderlein - gepostet von Moffet am Samstag 16.09.2006
    Bewerbung Nisite - gepostet von Nisite am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jan'alai (Avatar des Drachenfalken)"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    jan und miriam sind zusammen!!! - andre (Sonntag 12.02.2006)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)