Aller Anfang ist schwer

Yopi-band.com
Verfügbare Informationen zu "Aller Anfang ist schwer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raven83 - Forced_Life - Lord Darkness
  • Forum: Yopi-band.com
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Für die Band
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aller Anfang ist schwer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aller Anfang ist schwer"

    Re: Aller Anfang ist schwer

    raven83 - 26.07.2007, 18:48

    Aller Anfang ist schwer
    Hi;
    ich hab dann jetzt mal nenForum für unsere Homepage geschaltet.
    Wäre toll, wenn ihr anderen drei euch hier einmal anmelden und dann hier in diesr Kategorie und diesem Forum blicken lassen würdet...
    MfG;
    Björn



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Forced_Life - 27.07.2007, 20:07


    Bin da, wer noch?


    MfG Arne



    sehr gute arbeit, dass forum so schnell zu errichten :) *daumen hoch*



    Re: Aller Anfang ist schwer

    raven83 - 27.07.2007, 20:41


    Naja; war keine wirkliche Arbeit, das Forum zu errichten...
    Hab mich nur bei nem Provider angemeldet, die Sache freigeschaltet und das fertige Forum mit unserer Seite verlinkt, sowie hier ein paar kleinere Anpassungen vorgenommen...
    (Rechtevergabe; Foren; Einstellungen für die Anmeldung; etc.)

    Arbeit ist also echt was anderes.

    trotzdem Danke für das Lob. (Die Homepage hat mich ja auch schon genug Nerven gekostet.) :D

    See you!
    :lol:



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Lord Darkness - 28.07.2007, 02:25


    Hi Leute,
    zuallerst muss ich erst einmal Björn Tribut zollen, für die Erstellung der Homepage sowie das Einrichten des Forums. Respekt!
    Desweiteren kann ich bisher nur sagen, dass ich die nächste Woche Frühdienst habe. Nachmittags proben sollte also klappen, wenn ich nicht penne. :) Naja hoffentlich meldet sich Roland auch mal bald an.
    Bis die Tage,
    Axel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yopi-band.com



    Ähnliche Beiträge wie "Aller Anfang ist schwer"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)